Produktionswoche bei Skoda erfragen

Diskutiere Produktionswoche bei Skoda erfragen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, für meinen bestellten EU-Import Fabia Combi bekomme ich in den nächsten Tagen meine Auftragsbestätigung vom händler. Dieser meint...

1. #1 Ian S. Christ, 17.04.2016
    Ian S. Christ

Ian S. Christ

Hallo Zusammen,

für meinen bestellten EU-Import Fabia Combi bekomme ich in den nächsten Tagen meine Auftragsbestätigung vom händler. Dieser meint jedooch, dass er mir keine produktionswoche nennen könnte ("bekommen wir von Skoda nur sehr selten mitgeteilt").

Frage: Steht in der Auftragsbestätigung irgendeine Information, mit der ich die geplante Produktionswoche direkt bei Skoda erfragen kann?

Gruß,

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxtor76, 17.04.2016
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Nein.
    Ist nur die AB von deinem Händler, da steht nur welches Fahrzeug und welche Ausstattung, Preis und voraussichtliche Lieferzeit drin.
    Habe selber ein EU-Import, da gibt es fast keine Infos.
    Habe die FIN und den Liefertermin erst eine Woche vor Abholung erfahren.

4. #3 JuppiDupp, 18.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2016
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Hallo Ian S. Christ ,

willkommen im Club, schau doch mal im Thema "Skoda Fabia III als Reimport - wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit“ nach. Da bekommst Du einen guten Überblick bezüglich AB, PW, LT.

In Abhängigkeit wo Du Bestellt hast zeigt es Dir, auf was Du dich gegebenenfalls einstellen musst. :(

5. #4 Oyko Miramisay, 18.04.2016
    Oyko Miramisay

Oyko Miramisay

Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    da lässt sich leider nicht viel machen...die EU Importeure vermitteln massig Autos und geben leider keine Produktionswochen usw. weiter. Weil sie auch immer ein Autohaus im Ausland belästigen müssen, was seine Kontingente verbraucht und nur geringe Margen hat.

Das einzige worauf man sich einrichten kann, dass die maximale Lieferzeit eingehalten wird und man wirklich eine Woche vorher Bescheid bekommt.

Damit will man die ständigen Anfragen und Änderungen der Produktionswochen (die man weitergeben muss) verhindern. Das ist der große Nachteil beim EU Import. Aber die anderen warten genau so lange wie du, wissen aber ihr PW.

Ich kann damit leben und spare zum Örtlichen 6000€. Das ist es mir wert.

Fiffi gefällt das.
  6. #5 JuppiDupp, 18.04.2016
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Hallo Oyko,

kann man das so sagen, das die Lieferzeiten bei Inlands und EU Bestellungen gleich sind? Denke doch eher nicht, meistens wird doch der Preisvorteil bei einer EU Bestellung mit einer höheren Wartezeit erkauft.

7. SD1986

SD1986

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI, 90 PS (Zweitwagen)
    Kilometerstand:
    20000
    Ich hab positives bei zwei Fabia-Importen erlebt. Lieferzeiten von knapp 3 Monaten jeweils, allerdings nur die Limo und kein Kombi.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Produktionswoche bei Skoda erfragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda club mecklenburg

,
  2. auftragsbestätigung skoda

,
  3. produktionswoche skoda

Die Seite wird geladen...

Produktionswoche bei Skoda erfragen - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...