Produktionswoche = 39.Kw

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Room, 23.09.2008.

1. Room

Room

Fahrzeug:
    Roomster 1,6
    Hallo an alle,

nun ist die Zeit des wartens abzusehen. Vor 8 Wochen haben wir unseren Roomster bestellt und in dieser Woche wird er endlich gebaut, dann "nur"

noch 2 Wochen und er ist da...........geil.

Hat noch jemand die Produktionswoche 39 :thumbsup: als geplante "Geburtswoche" -- würde uns interessieren, meldet euch.

Gruss Room

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 24.09.2008
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo Room,

habe heute Bescheid bekommen, Liefertermin ist die 41. Woche :thumbsup: . Bestellung war am Montag.

Gruß

René

4. #3 [Phantom], 24.09.2008
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    ...na dann Herzlichen Glühstrumpf :)

@quakks72

wieso steigt man vom A6 Avant auf nen Roomster um !?!

5. #4 quakks72, 25.09.2008
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo Leute,

da habe ich mich doch glatt vertan. In der 41. Woche ist Produktionsstart für den Roomy und der voraussichtliche Liefertermin ist in der 44. KW.

Hallo Phantom,

der Umstieg auf den Roomster findet schlichtweg aus Platzgründen statt. Ich muss dazu sagen, ich bin Rollifahrer (durch einen Autounfall) und leidenschaftlicher Rennbiker.
    So ein Teil hat eine Länge von knapp 1,60m. Hinzu kommen 2 Hunde, darunter ein Rottweiler mit 50 Kilo Kampfgewicht.
    Wir hatten zuvor immer "normale Kombis". Opel Omega :) , E-Klasse ;( und jetzt den A6 ;) . Das beste Raumvolumen von den Autos hatte der Omega. Die E-Klasse machte dermaßen Probleme, dass wir mindestens einmal im Monat die gelben Engel rufen mussten. War ein E 270 CDI Bj. 2003. Der Audi ist an und für sich ein schönes Fahrzeug, doch vom eigentlichen Kombi fehlt jede Spur.
    Heutzutage werden doch nur noch Lifestylelaster gebaut, die ihren eigentlichen Zwecks verfehlen.
    Lange Rede kurzer Sinn: In den Kofferraum vom A6 bekommst du entweder einen Rolli oder einen Rottweiler. Beides gemeinsam, geht nicht.
    Ganz zu schweigen vom Rennhandbike.

Der Roomster ist einfach aber praktisch unschlagbar und deshalb der Wechsel zu Skoda :thumbsup: . Die anderen Hersteller kochen auch nur mit Wasser. Und im Vergleich zum VW Caddy ist er noch günstig dazu :thumbup: .

Gruß

René

6. #5 hacklarve, 30.09.2008
    hacklarve

hacklarve

Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus "Aqua" Edition" 105 PS - 16V - Benziner - BJ 11/2008
    Werkstatt/Händler:
    Hannover
    Kilometerstand:
    42000
    Hi!

Habe meinen Roomster "Comfort Plus Edition" Ende der 38. KW bestellt und bekomme ihn lt. Händler bereits Anfang der 45. KW. Ich war ganz erstaunt, als mir der Händler mitteilte, dass die Lieferzeit nur 6 Wochen betragen soll. Bin echt gespannt ob das alles so klappt. Na die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Gruß Didi :D

7. Room

Room

Fahrzeug:
    Roomster 1,6
    Hallo Didi,

hast ja sooo recht die Vorfreude ist die schönste Freude...

Hatten uns "leider" zu einem Zeitpunkt entschieden zu bestellen, wo die Werksferien mit 4 Wochen reinschlagen.

Aber das WARTEN wird sich lohnen...

Gruss Room

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktionswoche = 39.Kw

Die Seite wird geladen...

Produktionswoche = 39.Kw - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  2. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  3. Modellpflege KW 45/2016

Modellpflege KW 45/2016: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob schon jemand Infos hat was am Fabia zur Modellpflege in KW45 geändert wird. Gruß P3
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  5. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...