Produktionsstopp bei Skoda

Diskutiere Produktionsstopp bei Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Im Dezember und zu Jahresbeginn 2002 wird Skoda zeitweilig die Produktion aussetzen. Die Tschechen reagieren damit auf die nachlassende...

1. ?

? Guest

Im Dezember und zu Jahresbeginn 2002 wird Skoda zeitweilig die Produktion aussetzen.

Die Tschechen reagieren damit auf die nachlassende Nachfrage. Geplant sind der Wegfall der Spätschichten an drei Freitagen (7.12., 14.12. und 21.12.) sowie um vier Tage verlängerte Weihnachtsferien vom 2. bis zum 4. Januar. Darauf hat sich das Unternehmen mit den Gewerkschaften geeinigt. Insgesamt soll damit die Produktion um 5.600 Fahrzeuge zurückgefahren werden.

Thema:

Produktionsstopp bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Produktionsstopp bei Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alufelgen SIRIUS 19" (Original Skoda) mit Pirellibereifung (Sommer)

Alufelgen SIRIUS 19" (Original Skoda) mit Pirellibereifung (Sommer): Hallo miteinander, will meine Alufelgen SIRIUS 19", Original Skoda (silber metallic glanzgedreht; 8Jx19; 5x112; ML 57,1; ET 44) mit den...
  2. Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019)

Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019): Hallo zusammen, ich besitze seit Freitag einen Skoda Rapid Spaceback Cool Edition Leider ohne Brillenfach am Dachhimmel. Dort ist jetzt dieser...
  3. Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß

Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß: Hallo, Mein Name ist Fred und ich bin eigentlich im PSA Konzern (Citroen) zu Hause. Meine Eltern haben aber eine Skoda Octavia II Limousine (1Z,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia RS Lenkrad

Skoda Octavia RS Lenkrad: Im Link mein Angebot,vielleicht hat ja jemand Interesse Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Suche Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...

Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...: Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :) Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden