Produktionsstopp bei Skoda

Diskutiere Produktionsstopp bei Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Im Dezember und zu Jahresbeginn 2002 wird Skoda zeitweilig die Produktion aussetzen. Die Tschechen reagieren damit auf die nachlassende...

  1. ?

    ? Guest

    Im Dezember und zu Jahresbeginn 2002 wird Skoda zeitweilig die Produktion aussetzen.

    Die Tschechen reagieren damit auf die nachlassende Nachfrage. Geplant sind der Wegfall der Spätschichten an drei Freitagen (7.12., 14.12. und 21.12.) sowie um vier Tage verlängerte Weihnachtsferien vom 2. bis zum 4. Januar. Darauf hat sich das Unternehmen mit den Gewerkschaften geeinigt. Insgesamt soll damit die Produktion um 5.600 Fahrzeuge zurückgefahren werden.


    [​IMG]
     
Thema:

Produktionsstopp bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Produktionsstopp bei Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...