Produktionsstop???

Diskutiere Produktionsstop??? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hatte meinen Händler nach einem Lieferzeit Update für unseren L&K gefragt. Man hat mir gesagt die Produktion sei komplett gestoppt da...
  • Produktionsstop??? Beitrag #1

chris73

Fahrzeug
SC 1.4 TSI Elegance (DK) Black
Hallo,
Ich hatte meinen Händler nach einem Lieferzeit Update für unseren L&K gefragt. Man hat mir gesagt die Produktion sei komplett gestoppt da die Sitze nicht lieferbar seien (Fabrik in der Ukraine sei zerstört/ schwer beschädigt). Soll angeblich auch für einige Octavia Modemle so sein. Kann da was dran sein? Die Info habe ich hier bisher noch nirgends gelesen.

Ist ein seriöser , bekannter EU Neuwagen Händler aus D, eigentlich haben die ja keinen Grund Blödsinn zu erzählen, zumal mein unverbindlicher Liefertermin erst in Q3 ist…

#
schau mal hier: Produktionsstop???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Produktionsstop??? Beitrag #2
Hubert_85

Hubert_85

Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG (EZ 07/2021)
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
wenn das tatsächlich so ist, dann scheint be Skoda nicht nur der deutsche KD unfähig zu sein, sondern auch der Einkauf die Aufgaben nur als Hobby zu betreiben - immerhin hatten sie jetzt ein Jahr Zeit einen kriegsbedingten Lieferausfall durch Aufbau paralleler Bezugsquellen zu kompensieren.

Von daher fehlt mir der Glaube an der Aussage des Händlers.

• Produktionsstop??? Beitrag #3

chris73

Fahrzeug
SC 1.4 TSI Elegance (DK) Black
Ich zweifele auch, aber eigentlich haben die keinen Grund Märchen zu erzählen, aufgrund der langen Lieferzeit (bestellt im Juni 2022) dürfen sie sogar am Preis drehen…

Thema:

Produktionsstop???

Produktionsstop??? - Ähnliche Themen

Warte nun schon 27 Wochen auf einen Rapid Spaceback Ambition vom EU Händler: Hallo, ich weiß nicht wie EU Händler gegenüber Skodavertragshändlern behandelt werden. Jedenfalls nicht so, wie man das als Käufer erwartet. Es...
Händlertagung 2011- Fragen zur unbefriedigenden Liefersituation und zur Umgestaltung der Skodabetrie: ..... Forderungen an den Importeur Auf der Händlertagung wurden dennoch kritische Stimmen laut. Verbandspräsident Thomas Peckruhn betonte zwar...
Wartezeit bei Neukauf: Hallo, mein Schwager hat sich Anfang Februar einen neuen Yeti bestellt. Der Händler gab ca. 14- 16 Wochen Lieferfrist an. Dann teilte er mit das...
EU Autokauf: Hallo zusammen, ich habe am 23.4.06 bei einem EU Autohändler, nennen wir Ihn Fa. XX1 ( Name darf hier nicht erwähnt werden ) einen Skoda Octavia...
Mein EU- Fabia aus Holland ein Erfahrungsbericht: In der Tradition von Jarne Guckst Du hier möchte ich auch einen kurzen (vielleicht auch etwas längeren) Erfahrungsbericht über Auswahl...
Oben