Produktionsstandort Vrchlabi: 1.000.000 Fahrzeuge seit 1991

Diskutiere Produktionsstandort Vrchlabi: 1.000.000 Fahrzeuge seit 1991 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Im dritten tschechischen Skoda-Standort wurde jetzt das millionste Fahrzeug seit der Übernahme durch VW gebaut:...

  1. #1 geronimo, 18.09.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  2. #2 felicianer, 19.09.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.736
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Aber insgesamt gibts mehr als 13 VanPlus... Ich kenne alleine schon 5 ^^ Is ja aber im Grunde nichts anders als ein Felicia Combi mit Aufbau... Liebäugle schon mit einem zwecks Reisemobil :D
     
Thema: Produktionsstandort Vrchlabi: 1.000.000 Fahrzeuge seit 1991
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia van plus d test

Die Seite wird geladen...

Produktionsstandort Vrchlabi: 1.000.000 Fahrzeuge seit 1991 - Ähnliche Themen

  1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  3. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  4. Zulassung EU-Fahrzeug

    Zulassung EU-Fahrzeug: Hallo, die ein oder anderen haben sich ja den Fabia bzw. allgemein auch jedes andere Fahrzeug als EU-Ausführung zugelegt. Wie habt ihr das mit...
  5. Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???

    Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???: Hi! Ich suche für meinen Skoda Octavia Kombi Bj. 03.2005, 140PS, Diesel, 1Z eine neue Klimaleitung. Im Fahrzeugschein steht dazu: 2.1: 8004 -...