Produktionsstandort Vrchlabi: 1.000.000 Fahrzeuge seit 1991

Diskutiere Produktionsstandort Vrchlabi: 1.000.000 Fahrzeuge seit 1991 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Im dritten tschechischen Skoda-Standort wurde jetzt das millionste Fahrzeug seit der Übernahme durch VW gebaut:...

1. #1 geronimo, 18.09.2008
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 19.09.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Aber insgesamt gibts mehr als 13 VanPlus... Ich kenne alleine schon 5 ^^ Is ja aber im Grunde nichts anders als ein Felicia Combi mit Aufbau... Liebäugle schon mit einem zwecks Reisemobil :D

Thema: Produktionsstandort Vrchlabi: 1.000.000 Fahrzeuge seit 1991
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia van plus d test

Die Seite wird geladen...

Produktionsstandort Vrchlabi: 1.000.000 Fahrzeuge seit 1991 - Ähnliche Themen

1. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  2. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  3. Fahrzeug überwachen

Fahrzeug überwachen: Hallo Nehmen wir an, ich stell mein Fahrzeug auf einen Parkplatz der für meine Firma reserviert ist. Dort beobachte ich, dass wenn ich zurück...
  4. Fahrzeug stinkt nach Abgase

Fahrzeug stinkt nach Abgase: Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift Kombi Björn. 2013 mit 46000km. Im September habe ich das Software...
  5. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...