Produktionsjubiläum bei Škoda Auto: Hunderttausendster 1.2 TSI Motor

Diskutiere Produktionsjubiläum bei Škoda Auto: Hunderttausendster 1.2 TSI Motor im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, großes Jubiläum bei Škoda :!: Gestern lief wenige Monate nach dem Produktionsstart der hunderttausendste 1.2 TSI-Motor vom...

  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.758
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Skodagemeinde,

    großes Jubiläum bei Škoda :!: Gestern lief wenige Monate nach dem Produktionsstart der hunderttausendste 1.2 TSI-Motor vom Band des Motoren- und Getriebewerkes in Mladá Boleslav.
    Mehr dazu in der Pressemitteilung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktionsjubiläum bei Škoda Auto: Hunderttausendster 1.2 TSI Motor

Die Seite wird geladen...

Produktionsjubiläum bei Škoda Auto: Hunderttausendster 1.2 TSI Motor - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  5. TSI mit Kette

    TSI mit Kette: Hallöchen, die TSI-Motoren mit 86 und 105 PS haben 'ne Steuerkette, oder? Und die neueren Motoren mit 90/110 PS haben wieder Zahnriemen? Der...