Produktionsjubiläum bei Škoda Auto: Hunderttausendster 1.2 TSI Motor

Diskutiere Produktionsjubiläum bei Škoda Auto: Hunderttausendster 1.2 TSI Motor im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, großes Jubiläum bei Škoda :!: Gestern lief wenige Monate nach dem Produktionsstart der hunderttausendste 1.2 TSI-Motor vom...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo Skodagemeinde,

    großes Jubiläum bei Škoda :!: Gestern lief wenige Monate nach dem Produktionsstart der hunderttausendste 1.2 TSI-Motor vom Band des Motoren- und Getriebewerkes in Mladá Boleslav.
    Mehr dazu in der Pressemitteilung.
     
Thema:

Produktionsjubiläum bei Škoda Auto: Hunderttausendster 1.2 TSI Motor

Die Seite wird geladen...

Produktionsjubiläum bei Škoda Auto: Hunderttausendster 1.2 TSI Motor - Ähnliche Themen

  1. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  2. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  5. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?