Produktionsjubiläum: 600.000 Škoda Fabia produziert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ?, 30.07.2002.

  1. ?

    ? Guest

    Pressemeldung von SAD:

    Produktionsjubiläum: 600.000 Škoda Fabia produziert

    Mladá Boleslav / Weiterstadt – Am 26. Juli ist der 600.000-ste Fabia vom Produktionsband in Mladá Boleslav gelaufen, ein silberfarbener Fabia Combi Comfort mit dem 1.4 l MPI Motor. Er wurde von einem Kunden in Tschechien bestellt.

    Von den bisher seit Herbst 1999 hergestellten 600.000 Škoda Fabias sind 400.574 als Limousine, 153.329 als Fabia Combi und 43.097 als Fabia Sedan produziert worden.

    Der Škoda Fabia wurde der Öffentlichkeit erstmals auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt am 14. September 1999 vorgestellt. Ein Jahr später wurde in Paris der Fabia Combi und im Februar 2001 während des Genfer Salons der Fabia Sedan präsentiert.

    Der Škoda Fabia wurde in zahlreichen Europäischen Ländern zum Auto des Jahres gewählt. In Deutschland errang der Škoda Fabia „Das goldene Lenkrad“. Die Sicherheit des Fabia hat der EuroNCAP Crashtest bewiesen, der Škoda Fabia wurde mit vier Sterne ausgezeichnet - das Maximum in seiner Klasse.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Bilder sagen mehr als tausend worte:

    :respekt: :beifall: :headbang: :verliebt:
     
  4. #3 Štefan, 30.07.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Glückwunsch an Skoda! :respekt: :verliebt: :] :liebe:
    Hoffentlich werden es noch viiieeel mehr als 600000!
    Der Fabi ist einfach der :könig: der Kleinwagen!
    Gruß Stefan
     
  5. Fabian

    Fabian Guest

    :respekt: :sonne: :beifall: :verliebt:

    :wow: 600.000 Skoda Fabia und einer davon gehört mir :hihi:

    Am 30.08. werde ich die Produktionsstätte des Fabia in Mladá Bodeslav besichtigen :]
     
  6. #5 Hypocrite, 30.07.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    kann mman irgendwie aus der fahrgestellnummer ablesen den wievielten fabia ich fahre??
     
  7. #6 Marccom, 30.07.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Herzlichen Glückwunsch unserem Lieblingskompakten

    auf das noch viele,viele Millionen folgen werden und den Golf vom Thron stossen :hihi: :narr:

    @hypocrite

    Ob das an der Ser.Nr. ablesbar ist weiss ich nicht, aber da die Händler das genaue Produktionsdatum erfragen können funktioniert das vielleicht auch mit der Stückzahl

    Gruß


    Marc
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktionsjubiläum: 600.000 Škoda Fabia produziert

Die Seite wird geladen...

Produktionsjubiläum: 600.000 Škoda Fabia produziert - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...