Produktionsdatum RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von JET, 20.09.2010.

  1. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    So habe heute Nachricht von meinem Freundlichen erhalten. Bestellt habe ich am 4.09, produziert wird er in der ersten Oktoberwoche, also KW 40. Ist ja wirklich ultra flott.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabelhafter Fabia II, 20.09.2010
    Fabelhafter Fabia II

    Fabelhafter Fabia II

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum RS! :thumbup:
    Ja, geht zur Zeit wahnsinnig schnell. Ausnahme: Wenn das Navi Amundsen mitbestellt wird geht die Auslieferung gegen Dezember/Januar...!
     
  4. #3 Marco_Pfalz, 20.09.2010
    Marco_Pfalz

    Marco_Pfalz

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    und wann ist der dann etwa da?

    mir wurde gesagt, dass meiner etwa gegen KW 41/42 produziert werden würde.. aber mit Überführung und dem blabla erst irgendwann im November beim :) steht
     
  5. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    wenns richtig gut läuft, 2 Wochen später. Bei einem anders farbigen Dach dauerts länger, denn das wird wohl von einem externen Lackierbetrieb nach der Produktion gemacht.
     
  6. #5 fabian89, 20.09.2010
    fabian89

    fabian89

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Kilometerstand:
    91789
    Hey Jet

    was für eine Ausstattung und Farbe hast du denn gewählt ?

    also ich habe am samstag (18.9.10) Bestellt und wie Fabelhafter Fabia2 sagte wegen navi wurde mir Januar evtl Februar genannt.

    grüße Fabian
     
  7. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    schwarz, Sunset, schwarze Felgen, Seitenschutzleisten, el. FH hinten, Multifunktionslenkrad.
     
  8. #7 fabian89, 20.09.2010
    fabian89

    fabian89

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Kilometerstand:
    91789
    naja ok habe grün schwarz und alles auser seitenschutzleiste, scheinwerferreinigung und multimedia anschluss.
     
  9. #8 Marco_Pfalz, 21.09.2010
    Marco_Pfalz

    Marco_Pfalz

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Family 1.2Tsi 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jäger & Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    8942
    wieso dauert das wegen dem Navi länger? - Das ist doch auch "nur" ein Radio, normal liegen die doch auf Halde. Die Boxen und der kram sind ja wie bei den andern auch. Also keine Sonder-Audioanlage mit z.B. JBL Boxen und Subwoofer-System usw.

    Bei meinem derzeitigen Fabia, hatte ich mal Steinschlag auf dem weißen Dach, das wurde dann mit einem Deckstift zugemalt.
    Ich dachte allerdings das die Faceliftmodelle, mit farbigem Dach mitterweile foliert seien. An dem Testfahrzeug (grün/weiß) habe ich am Kofferraum in Richtung Dach einen deutlichen Übergang verspürt. Daher dachte ich das sei Folie, was einerseits kostengünstiger und langlebiger wäre als Lack und nicht ausbleicht.
    ?(
     
  10. #9 Fabelhafter Fabia II, 21.09.2010
    Fabelhafter Fabia II

    Fabelhafter Fabia II

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Navi wird derzeit wohl wie wahnsinnig bestellt, daher dauerts beim Amundsen zur Zeit etwas länger - Fahrzeugunabhängig!
     
  11. #10 Jeanlucpica, 22.09.2010
    Jeanlucpica

    Jeanlucpica

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langensendelbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1,4 l TSI 132kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner GmbH - Forchheim
    Kilometerstand:
    15000
    Servus Skoda Community,

    nachdem ich von meinem alten Skoda Fabia I absolut begeistert war habe ich mich nun für einen neuen Skoda entschieden.

    Skoda Fabia II RS - Rallygrün-Metallic mit Backmagic-Schwarz Kontrastlakierung ohne Navigation Amundsen
    Bestellt habe ich am 09. September also KW36 und laut meinem Autohaus wird er wohl in KW42 gebaut und sollte gegen KW45 beim Händler stehen.

    Allen anderen Bestellern auch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auto :thumbsup:
     
  12. #11 fabian89, 22.09.2010
    fabian89

    fabian89

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Kilometerstand:
    91789

    Hast dus gut habe am 18.9.10 Bestellt (selbes setup wie du nur mit navi) und wurde gesagt vor januar wirds nix.
    Würde mich auch über nen Anruf meines :) freuen der mir die daten so sagt XD

    grüße Fabian

    edit: wann hast du denn bescheid bekommen wegen produktion und lieferung ?

    Fände es ja toll wenn die den Grün Schwarzen bevorzugen würden in der Produktion weils halt so in der Werbung ist.
     
  13. #12 Jeanlucpica, 22.09.2010
    Jeanlucpica

    Jeanlucpica

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langensendelbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1,4 l TSI 132kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner GmbH - Forchheim
    Kilometerstand:
    15000
    Hab heute mit dem Autohaus telefoniert. Und sie hat es direkt aus dem Computer nachgeschaut. Also aktuelle Daten. Und mein Nachrüstnavi such ich mir jetzt selbst ;-)
     
  14. #13 KevinRS, 22.09.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Meiner wurde noch in der selben KW geliefert, in der er gebaut wurde. Ich war sehr erschrocken, aber glücklich, dass er schon da war...:D
     
  15. #14 Jeanlucpica, 22.09.2010
    Jeanlucpica

    Jeanlucpica

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langensendelbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1,4 l TSI 132kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner GmbH - Forchheim
    Kilometerstand:
    15000
    Wenn es so schnell geht wär das natürlich edel ;) Und deiner in blau sieht auch geil aus!
     
  16. #15 KevinRS, 22.09.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Dankö, ja ich hatte auch erst so mit 2 Wochen gerechnet gehabt...aber dann... :D
     
  17. #16 fabian89, 22.09.2010
    fabian89

    fabian89

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Kilometerstand:
    91789
    will garnimmer warten -.- mag mein auto nicht noch ein winter fahren XD *gähn*
     
  18. #17 touareg, 23.09.2010
    touareg

    touareg

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stans
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS in Candy-weiss
    Werkstatt/Händler:
    Seit 30 Jahren kleine Garage auf dem Land und vom Chef persönlich bedient.
    Kilometerstand:
    25000
    Nach ersten provisorischen Aussichten kommt mein RS auch erst im Januar! (Candy-weiss mit schwarzen Dach, aber ohne Navi.) Sonst alles ausser Alarmanlage. Felgen Anthrazit. Freue mich wie ein Kind auf Weihnachten.

    Grüsse aus der Schweiz
     
  19. #18 Michel5858, 23.09.2010
    Michel5858

    Michel5858

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipziger Land und Landkreis Rostock
    Fahrzeug:
    Tempus fugit: Skoda Yeti 2.0 TDI 110 PS 4x4, Skoda Fabia 1.2 TSI 86 PS, Skoda Fabia RS 1.4 TSI 180 PS, Audi A6 Allroad Avant 245 PS, BMW X5 40d 306 PS,Citroen C3 120 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center-Weber Markkleeberg
    Kilometerstand:
    20000
    habe ein richtig schlechtes gewissen :wacko: , wenn ich so lese, wann ihr eure rs'sis so bekommt, das sind richtig lange wartezeiten. ich hole meinen am kommenden montag aus dem ah ab :thumbsup:, aber zu eurer beruhigung.....er ist als vorführwagen seit anfang september dort und hat gerade einmal 310 km drauf. alle bislang gefahrenen km wurden mit dem verkäufer als anstandsdame ;) mit absolviert, damit die probefahrer alleine nicht "austicken" ^^ bei dem 180 ps boliden und seit meiner bestellung steht er still. nur angucken ist erlaubt.

    magic schwarz metallic mit silber metallic farbenem dach, sieht wirklich super aus. außer der umfangreichen ausstattung habe ich nur noch rückfahrsensoren, armlehne und sunset aus dem katalog dabei, reicht für mich vollkommen aus. kleinigkeiten wie eine gute shark-antenne, kratzschutz auch für die hinteren unteren türenrahmen, marderschutz und schwarze seitenschutzleisten habe ich dann nachgeordert.

    aber ich kann wirklich gut verstehen, dass man sich auf solch ein neues "teil" absolut freut und es kaum erwarten kann bis er dann endlich beim :) steht. aber solange kann man sich auch hier die zeit ein bisschen vertreiben, hab´schon viele gute anregungen bekommen. für mich waren die letzten zwei wochen wartezeit schon sehr lang, wenn man weiß, dass der gute schon da steht und nur die 1monatige wartezeit insgesamt abgesessen werden muss.

    lasst es euch nicht zu lang werden :thumbup:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KevinRS, 23.09.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    @Michel5858:

    Funktioniert mit deiner Shark dann der Radioempfang noch gut?

    Für die hinteren Türen die Einstiegsleisten: Sind das RS-Einstiegsleisten?

    Grüße
     
  22. #20 etnies87, 23.09.2010
    etnies87

    etnies87

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau 16321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Heute werden die Dokumente für die Anmeldung zum Autohaus gebracht... Nächste Woche können wir den weißen RS mit schwarzen Dach und Felgen wohl abholen... Dann schnellst möglich die 1000 km abspulen und dann Spaß haben bevor das Wetter schlechter wird ;)
     
Thema: Produktionsdatum RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 2 produktionsdatum

Die Seite wird geladen...

Produktionsdatum RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...