Produktion in der 35KW.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Paps, 05.08.2008.

  1. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo zusammen.
    Wir haben Heute mit der Post eine Bestätigung unserer Bestellung für den Fabia bekommen, in der uns auch mitgeteilt wurde, dass das Auto in der 35.KW in die Produktion geht. :thumbsup:
    Arbeitet vielleicht jemand von Euch in einem Autohaus, sodass er uns sagen kann, wie lange es dann ungefähr noch bis zur Auslieferung dauert? :?:

    Grüße aus Hannover,

    Emina und Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Topper

    Topper

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radeberg
    Rechne mal mit ca. 2 Wochen bis zur Auslieferung. Manchmal dauert es etwas länger bis der Fahrzeugbrief im AH ankommt.



    Gruss
     
  4. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Tja, genau sowas hatte ich befürchtet. Also noch gaaaaanz lange warten. ;( Schnüff

    Aber Danke für die Info.
    LG

    Emina und Wolfgang
     
  5. #4 sniper163, 05.08.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Die feste Größe ist die Bauwoche, die große Variable dann der Transport.Bei den meisten war aber die Lieferzeit schon ziemlich genau.Wann genau geliefert wird kann wohl auch im Autohaus keiner so genau sagen.
     
  6. #5 the_dealer, 09.08.2008
    the_dealer

    the_dealer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehnde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 AutoGAS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hann./Hemmingen
    Hallo @Paps, 8o

    wenn dein Auto für die 35 Woche geplant ist, werden wir diesen ca. in der 37 Woche vom 08-12 Sep. an dich ausliefern können. Die Fahrzeugbriefe dauern heute nicht mehr solange, also
    wenn dein Auto bei uns auf dem Hof steht dann ist der Brief unmittelbar auch bei uns. Rindt & Gaida ?! Sehr gute wahl ;)

    Schonmal viel Spass mit deinem neuen ! :thumbsup:
     
  7. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Wow, mein Autohaus ist online! :thumbsup:

    Wollte Euch eigentlich nicht mit Nachfragen nerven (davon hab ich nämlich noch genug), deshalb die Nachfrage hier im Forum. (Man will schliesslich nicht ungeduldig erscheinen :rolleyes: )
    Dass ich dann doch Info aus der Quelle bekomme, finde ich klasse.

    So, und jetzt musste Dir auch die Frage gefallen lassen:, "Geht´s nicht bitte etwas schneller??? ;( "

    Au backe, Lästern über mein Autohaus iss ja jetzt auch gestrichen! :whistling: :D ^^

    Na denn auf Gute Geschäfte (bitte, bitte kein Montagsauto!!!)

    Gruß,

    Emina und Wolfgang
     
  8. #7 sniper163, 09.08.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Also wenn dich selbst dein Autohaus hier betreut sitzt Du ja wirklich in der ersten Reihe. :thumbsup:
    Mal ne Frage ,das Geld für deinen Lebensunterhalt monatlich beziehst Du aber nicht von da? :thumbup:
     
  9. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Nee. Dafür hab ich ne Schwiegermutter. Die fängt uns immer auf, wenns mal knapp wird. 8o 8o 8o

    *lol* Wolfgang
     
  10. #9 sniper163, 10.08.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Dann heirate doch die. :thumbsup:
     
  11. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Danke...., aber ich habe am Ableger schon genug zu knabbern. :wacko: :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 the_dealer, 11.08.2008
    the_dealer

    the_dealer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehnde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 AutoGAS Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rindt & Gaida, Hann./Hemmingen
    :D Hallo nochmal,
    an der Auslieferungszeit können wir leider nichts ändern. Das liegt letztendlich am Werk und der Spedition. Rindt & Gaida ist zwar größter Händler in Deutschland, aber den Einfluss hat die Geschäftsleitung auch nicht. :huh:
    Dennoch wenn du Ihn hast alles erdenklich Gute und allzeit Gute Fahrt :thumbsup:
     
  14. #12 sniper163, 12.08.2008
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Pfärkel :D
     
Thema: Produktion in der 35KW.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rindt & gaida hann

Die Seite wird geladen...

Produktion in der 35KW. - Ähnliche Themen

  1. Dauer produktion bis zulassung

    Dauer produktion bis zulassung: Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...
  2. Skoda drosselt Produktion im Stammwerk Mlada Boleslav

    Skoda drosselt Produktion im Stammwerk Mlada Boleslav: Skoda fährt die Produktion von zwei Modellen am Standort Mlada Boleslav zurück. Beim Bau des Fabia und des Rapid Spaceback gebe es Anpassungen,...
  3. Wann bzw. womit beginnt denn eigentlich die Produktion eines Autos ?

    Wann bzw. womit beginnt denn eigentlich die Produktion eines Autos ?: Wenn ich höre in der und der Woche ist die Produktionswoche dann frage ich mich wie denn nun die Produktion eines Autos eigentlich beginnt .......
  4. Skoda Produktion läuft heiß-VW-Tochter arbeitet an neuem Schichtmodell

    Skoda Produktion läuft heiß-VW-Tochter arbeitet an neuem Schichtmodell: Gute Nachrichten für alle leidgeplagten Wartenden: ---------- Angesichts der heiß laufenden Produktion bei Skoda arbeitet man bei der VW-Tochter...
  5. Umfrage Produktions- Lieferwoche (nicht RS!)

    Umfrage Produktions- Lieferwoche (nicht RS!): Mich würde mal interessieren, wie lange es bei allen so gedauert hat, bis der Octavia in die Produktion ging und wann er dann letztendlich...