Produktion bestätigt!

Diskutiere Produktion bestätigt! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wieder einmal, Habe heute meinen Freundlichen angerufen um Winter-Alus zu ordern. Nach Frage ob´s bei meinem Dicken etwas neues gibt...

Guenni7

Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
72
Zustimmungen
10
Ort
Salzburg
Fahrzeug
Skoda Enyaq IV 80
Kilometerstand
1000
Hallo wieder einmal,



Habe heute meinen Freundlichen angerufen um Winter-Alus zu ordern.

Nach Frage ob´s bei meinem Dicken etwas neues gibt sagt dieser doch glatt: Ja, die Produktion wurde "bestätigt" glaube ich hat er gesagt und es soll noch maximal zwei Wochen dauern bis ich ihn endlich abholen kann.



Nun meine Frage: Heißt das mein Dicker wurde bereits gebaut und wartet nur mehr auf die richtige Tour nach Salzburg, oder was könnte das genau heißen :?:

P.S.: Ich weiß dass es im Endeffekt heißt, daß er in max. zwei Wochen abzuholen ist, aber was heißt Produktion "bestätigt" :?:

Bin euch für ne Auskunft wieder einaml sehr dankbar!
 

SuperbHD

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
1.878
Zustimmungen
14
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
Na wenn er in 2 Wochen abholbereit ist, dann bedeutet das, das er fertig gebaut ist und zum Händler transportiert wird.
 

Guenni7

Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
72
Zustimmungen
10
Ort
Salzburg
Fahrzeug
Skoda Enyaq IV 80
Kilometerstand
1000
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Ich weiß, ne doofe Anwort, aber ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
 

King

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
309
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia RS 2l TSI
Werkstatt/Händler
AC Grimmen
Kilometerstand
270
glückwunsch ^^ :thumbsup:
 

Manuel-Superb II

Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
51597
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.8TSI 4x4 Ambition
Ich wäre froh wenn ich soweit währe. :wacko: ;(
 

2fast4u

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
1.465
Zustimmungen
110
Ort
nähe Rostock
manuel, du bist noch nicht produziert?

glückwunsch zum auto und viel spaß beim endspurt bzgl. der warterei! :)
 

Manuel-Superb II

Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
51597
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.8TSI 4x4 Ambition
Nein "MICH" gibt es noch garnicht ;( ;( ;(
 

Dragmoon

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
167
Zustimmungen
69
Guenni7 schrieb:
Hallo wieder einmal,



Habe heute meinen Freundlichen angerufen um Winter-Alus zu ordern.

Nach Frage ob´s bei meinem Dicken etwas neues gibt sagt dieser doch glatt: Ja, die Produktion wurde "bestätigt" glaube ich hat er gesagt und es soll noch maximal zwei Wochen dauern bis ich ihn endlich abholen kann.



Nun meine Frage: Heißt das mein Dicker wurde bereits gebaut und wartet nur mehr auf die richtige Tour nach Salzburg, oder was könnte das genau heißen :?:

P.S.: Ich weiß dass es im Endeffekt heißt, daß er in max. zwei Wochen abzuholen ist, aber was heißt Produktion "bestätigt" :?:

Bin euch für ne Auskunft wieder einaml sehr dankbar!

Hi :)

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Superb.

Bitte Frage Deinen Händler noch einmal nach der Produktionswoche.

In der Regel bedeutet "Bestätigt" nur das es eine bestätigte Lieferwoche gibt. z.B. KW 10/11 (Elfte Woche 2011)
ist der Wagen gebaut heißt es "Produktion" und danach wenn die Fahrgestellnummer existent ist gibt es diese 2-3 Wochen Lieferzeit nach z.B. Salzburg.

Also zusammengefasst. Bestätigte Lieferwoche + 2-3 Wochen = Dein Liefertag

Es sei den Skoda verschiebt das gute Ding warum auch immer nach hinten (kann alles passieren).

Klingel also doch noch mal besser bei Deinem Händler an und frage speziell nach der bestätigten Produktionswoche.

Drag
 
Thema:

Produktion bestätigt!

Produktion bestätigt! - Ähnliche Themen

Ein Superb weniger auf der Strasse - heul: Letzten Freitag bei schönstem Sonnenschein war ich auf dem Weg zu einem Kunden. Auf der Autobahn wie immer Stop & Go. Ich reihte mich also mal ein...
Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich: Hallo :) Dies ist mein erster Post hier in diesem Forum und sehr wahrscheinlich nicht mein letzter :) Mit unserem Skoda Fabia 1 gibt's seit...
Murks im Fahrwerk Serie? Service?: Hallo zusammen, leider muss ich mir diesmal mit dem Posting einfach etwas Luft verschaffen. Und möchte gerne eure Meinung hören. Erstmal...
von Skoda verlassen - Motoren und Mobilitätsgarantie: Seit 2007 waren wir zufriedene Skoda-Kunden. 2007 kaufte ich meinen Octavia-Tour 1.9 TDI als Neuwagen, 2009 meine Frau ihren Roomster 1.9 TDI...
die Sache mit der Lackmacke oder anders: SERVICEWÜSTE Skoda... oder anders: den Kunden stehen lassen: Hallo, habe ein entsprechend großes Problem- Es liegt sehr nah an diesem hier: Rost an der Gummikante... Garantie? Nur das ihr seht, das mein...

Sucheingaben

skoda produktion dauer superb

,

hat jemand schon mal an die skoda produktion angerufen?

Oben