Produkte zur Lackversiegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von HamburgerDeern1887, 06.06.2015.

  1. #1 HamburgerDeern1887, 06.06.2015
    HamburgerDeern1887

    HamburgerDeern1887

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Stade
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi, 1.2 TDI, 66 kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Tietjen
    Hallo liebe Community!

    Ich habe mal eine kleine Frage an euch:

    Ich wollte bei meinem Fabia den Lack versiegeln und wollte mal fragen, was ihr da so für Produkte benutzt, bzw. welche ihr empfehlen würdet.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loutus

    Loutus

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    362
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI DSG quarzgrau Colorconcept EibachPro Sparco Assetto Gara
    Ich persönlich mag das Cairbon CB33 sehr. Aber auch die Menzerna Power Lock Ultimate Protection Lackversiegelung ist wirklich top. Beiden Versiegelungen sollte jedoch eine gute Finishpolitur vorausgehen.

    Mal eben so Versiegeln ist leider nicht.... Da gehört schon etwas vorarbeit dazu. Alle Lackdefekte und Verunreinigungen die vorher nicht gründlich entfernt wurden werden entweder mitversiegelt oder die Versiegelung hält dort nicht.
     
    HamburgerDeern1887 gefällt das.
  4. #3 MiRo1971, 06.06.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Schau doch mal hier nach, da wurde alles schon mehrfach durchgekaut. ;)
     
  5. #4 HamburgerDeern1887, 06.06.2015
    HamburgerDeern1887

    HamburgerDeern1887

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Stade
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi, 1.2 TDI, 66 kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Tietjen
    Danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Produkte zur Lackversiegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Menzerna Power Lock Ultimate Protection Lackversiegelung

    ,
  2. menzerna power lock ultimate protection

Die Seite wird geladen...

Produkte zur Lackversiegelung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe

    Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe: Hallo ich verkaufe ein paar Lederpflegeprodukte : Zum einen von der Firma Bense & Eicke KG , eine Dose Bienenwachs Leder Balsam und die...
  2. Lackversiegelung ab Werk schon vorhanden?

    Lackversiegelung ab Werk schon vorhanden?: Eine Frage an alle, die ihren Fabia schon bekommen haben: Ist ab Werk der Lack bei euch schon gewachst & versiegelt gewesen? Oder habt ihr gleich...
  3. Lackversiegelung Neuwagen

    Lackversiegelung Neuwagen: Ich bekomme in den nächsten Wochen mein Auto. Da der Winter naht mache ich mir auch schon Gedanken um die Lackversiegelung. Normalerweise habe ich...
  4. Eure Langzeiterfahrungen mit Lackversiegelungen?

    Eure Langzeiterfahrungen mit Lackversiegelungen?: Die vollmundigen Erklärungen der Hersteller/Verkäufer/Dienstleister von Lackversiegelungen lesen sich ja toll und fantastisch; das alles klingt...
  5. Octavia II Milotec Produkte

    Milotec Produkte: Hallo, wollte mal meien erfahrungen zu milotec Produkten schildern. ich bewerten jeden Punkt mal von 0 bis 10 Punkte. Spoilerlippe, Octavia II...