Prob´s mit SRA

Diskutiere Prob´s mit SRA im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Meine Pumpe der SRA hat es nicht mehr getan bzw. hat es noch nie getan seit dem ich das...

  1. #1 DerLüner, 19.03.2011
    DerLüner

    DerLüner

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Meine Pumpe der SRA hat es nicht mehr getan bzw. hat es noch nie getan seit dem ich das Auto habe. Jetzt muß der große zum TÜV, also habe ich eine neue Pumpe eingebaut. Ausprobiert und nächstes Problem gehabt :cursing: . Jetzt fahren die Düsen zwar raus, aber anscheinend nicht weit genug. Der Druck des Wasser´s oder die Laufzeit der Pumpe reichen nicht aus. Die Pumpe setzt ca. 3 sec nach der Scheibenwaschanlage ein und läuft maximal 2 sec. hörbar. In dieser Zeit fahren die Düsen aus, aber anscheinend nicht bis zum Endanschlag.
    Die neue Pumpe stammt nicht vom freundlichen, sondern aus dem Zubehör. Nun habe ich auch gelesen das es wohl eine Änderung in der Pumpe gab und ich noch die alte verbaut hatte und wieder habe. Weiß jemand warum geändert wurde? Eventuell höherer Druck bei der neuen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerLüner, 20.03.2011
    DerLüner

    DerLüner

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn niemand einen Rat? ?(
     
  4. #3 dathobi, 20.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    821
    Kilometerstand:
    116500
    Du hast doch praktisch die Antwort vorliegen...tausche die Nachkaufpumpe gegn eine originale und gut iss.
     
Thema:

Prob´s mit SRA

Die Seite wird geladen...

Prob´s mit SRA - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S

    Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S: Hallo, hat jemand den Vergleich der beiden oben genannten Fahrwerke gemacht ? Laut Aussage von Eibach sind die KW-Dämpfer die im Pro-Street...
  2. Privatverkauf Eibach Pro-Street-S / Fabia III

    Eibach Pro-Street-S / Fabia III: Hi, ich verkaufe ein Eibach Pro-Street-S (PSS65-81-010-01-22). Es war für 800km in einem F3 Combi (1.2TSI 81KW) verbaut. Mir persönlich ist es zu...
  3. Schalter für`s Rückfahrlicht defekt

    Schalter für`s Rückfahrlicht defekt: Hallo liebe Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Bei meinem Superb 2,0TDI, Erstzulassung 03/08, leuchten die Rückfahrlichter ständig. Wir...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

    S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]