Prob´s mit SRA

Diskutiere Prob´s mit SRA im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Meine Pumpe der SRA hat es nicht mehr getan bzw. hat es noch nie getan seit dem ich das...

  1. #1 DerLüner, 19.03.2011
    DerLüner

    DerLüner

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Meine Pumpe der SRA hat es nicht mehr getan bzw. hat es noch nie getan seit dem ich das Auto habe. Jetzt muß der große zum TÜV, also habe ich eine neue Pumpe eingebaut. Ausprobiert und nächstes Problem gehabt :cursing: . Jetzt fahren die Düsen zwar raus, aber anscheinend nicht weit genug. Der Druck des Wasser´s oder die Laufzeit der Pumpe reichen nicht aus. Die Pumpe setzt ca. 3 sec nach der Scheibenwaschanlage ein und läuft maximal 2 sec. hörbar. In dieser Zeit fahren die Düsen aus, aber anscheinend nicht bis zum Endanschlag.
    Die neue Pumpe stammt nicht vom freundlichen, sondern aus dem Zubehör. Nun habe ich auch gelesen das es wohl eine Änderung in der Pumpe gab und ich noch die alte verbaut hatte und wieder habe. Weiß jemand warum geändert wurde? Eventuell höherer Druck bei der neuen?
     
  2. #2 DerLüner, 20.03.2011
    DerLüner

    DerLüner

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn niemand einen Rat? ?(
     
  3. #3 dathobi, 20.03.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.907
    Zustimmungen:
    914
    Kilometerstand:
    119000
    Du hast doch praktisch die Antwort vorliegen...tausche die Nachkaufpumpe gegn eine originale und gut iss.
     
Thema:

Prob´s mit SRA

Die Seite wird geladen...

Prob´s mit SRA - Ähnliche Themen

  1. Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht

    Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht: Letzte Woche hat der Herr Sohn ein vorfahrberechtigtes Auto übersehen. Glücklicherweise kein Personenschaden. Für die Haftpflichtversicherung hab...
  2. Privatverkauf Samsung Galaxy S 7

    Samsung Galaxy S 7: Verkaufe ein Samsung Galaxy S 7,32 GB ca. 1Jahr alt (genaues Alter kann ich nachschauen). Ich habe keine Preisvorstellung ,bitte doch aber...
  3. Yeti Smartlink : welche Android Handy´s ?

    Smartlink : welche Android Handy´s ?: Ich habe heute den neuen Yeti eingefahren (knapp 700km) und gleich mal das Smartlink mit Bolero ausprobiert Mit iPhone 6: keine ZusatzApp nötig,...
  4. Kodiaq Blitzer Poi s

    Blitzer Poi s: Ich habe in meinem Kodiaq das Columbus verbaut und die Poi´s (SEAT Media System Plus,Skoda Amundsen MIB2,Skoda Columbus,VW Discover Media,VW...
  5. S 100 hatte heute HU und......

    S 100 hatte heute HU und......: hat mit seinen 41 Jahren wieder ohne Probleme bestanden ;-) Mein Vater hat das wieder prima fuer mich uebernommen und hat es wieder genossen,...