Probs mit Inspektionsanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von jotes67, 04.07.2009.

  1. #1 jotes67, 04.07.2009
    jotes67

    jotes67

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72...
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4l 63 kw
    Werkstatt/Händler:
    Fliegender Straßenhändler/Max Moritz RT
    Kilometerstand:
    21700
    Hallo an alle



    Ich hab mich nun entschieden einen Fabia zu kaufen. Dieser ist jetzt fünf Tage alt und schon hab ich das erste (wahrscheinlich leicht lösbare) Problem. Auf meinem BC gibt es eine Anzeige für die Restlaufzeit bis zur Inspektion. Auf dieser Anzeige gibt es aber keine Zahlen sondern nur ----- und dann der kleine Schraubenschlüssel. Weis jemand ob ich das erst aktivieren muß oder selber aktivieren kann? Ich hab leider noch keine Bedienungsanleitung an Bord weil es ein EU-Neuwagen ist. Ihr seht, Fragen über Fragen. Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte.



    greetz und fröhliches Fabia "heizen" :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankundbommel, 04.07.2009
    frankundbommel

    frankundbommel

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda FabiaII Combi 1.4l
    Werkstatt/Händler:
    Scharfenberger/Bietigheim-Bissingen
    Kilometerstand:
    50000
    Es dauert bis zu 1000km, bis die Restkm/Tage angezeigt werden.
    Gruß
    frankundbommel
     
  4. #3 jotes67, 04.07.2009
    jotes67

    jotes67

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72...
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4l 63 kw
    Werkstatt/Händler:
    Fliegender Straßenhändler/Max Moritz RT
    Kilometerstand:
    21700
    Danke für die superschnelle Antwort. Dann bin ich ja erstmal beruhigt.
     
  5. #4 JulianStrain, 04.07.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Keine Angst.
    Der Schreck kommt erst, wenn sie was anzeigt. :whistling: ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probs mit Inspektionsanzeige

Die Seite wird geladen...

Probs mit Inspektionsanzeige - Ähnliche Themen

  1. ab wann Wartungsanzeige/Inspektionsanzeige

    ab wann Wartungsanzeige/Inspektionsanzeige: Liebe Community, Ende November, Anfang Dezember wird mein Fabia 2 nach 100.000km von einem gebrauchten Golf 7 abgelöst. Wenn ich aktuell mir...
  2. neues Prob., Kunstoff Weitenregler(Geschwindigkeitssensor) im Getriebe abgebrochen

    neues Prob., Kunstoff Weitenregler(Geschwindigkeitssensor) im Getriebe abgebrochen: Morgen, das nächste Prob. liegt auch schon an. Bei meinem Occi ist der Kunstoff Weitenregler (Geschwindigkeitssensor) direkt im Getriebe...
  3. Octavia II 1,6 TDI DSG Probe gefahren, Preis, Lack etc.?

    Octavia II 1,6 TDI DSG Probe gefahren, Preis, Lack etc.?: War gestern einen Octavia II 1,6 TDI DSG 105PS fahren, Combi Elegance in Black Magic Pearl. 12/2012er Baujahr, also einer der letzten vom octavia...
  4. Probe gefahren oder blind bestellt

    Probe gefahren oder blind bestellt: Servus Gemeinde, würde mich brennend interessieren ob Ihr euren OIII vorher Probe gefahren seid oder wie ich ihn blind bestellt habt. Ich saß...
  5. Blinkrelais prob..fast alles funktioniert, Radio auch nicht!

    Blinkrelais prob..fast alles funktioniert, Radio auch nicht!: Hallo, vielleicht hat, oder hatte einer das selbe Problem. Und zwar, musste ich vor einiger zeit das Blinkrelais wechseln. Jetzt da der Tacho...