Problemm beim einbau der GRA

Diskutiere Problemm beim einbau der GRA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , hab da ein kleines bis großes Problemm beim einbau der GRA bei meinem Fabia MJ2005 1,4l 16V BKY ! Schalter ist eingebaut , Kabel...

1. #1 Lord_Roke, 06.02.2011
    Lord_Roke

Lord_Roke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4l BKY , MJ2005
    Kilometerstand:
    69023
    Hallo ,

hab da ein kleines bis großes Problemm beim einbau der GRA bei meinem Fabia MJ2005 1,4l 16V BKY !

Schalter ist eingebaut , Kabel verlegt ,nur mir fehlt die Pinbelegung am Steuergerät . Da in der Anleitung von meinem freundlich nix davon zu lesen ist wo das hin soll ?( .Wenn mir da jemand helfen könnte währe ich recht dankbar .

mfg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinietrabi, 06.02.2011
    steinietrabi

steinietrabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
Thema:

Problemm beim einbau der GRA

Die Seite wird geladen...

Problemm beim einbau der GRA - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...