Problemm beim einbau der GRA

Diskutiere Problemm beim einbau der GRA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , hab da ein kleines bis großes Problemm beim einbau der GRA bei meinem Fabia MJ2005 1,4l 16V BKY ! Schalter ist eingebaut , Kabel...

  1. #1 Lord_Roke, 06.02.2011
    Lord_Roke

    Lord_Roke

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4l BKY , MJ2005
    Kilometerstand:
    69023
    Hallo ,

    hab da ein kleines bis großes Problemm beim einbau der GRA bei meinem Fabia MJ2005 1,4l 16V BKY !

    Schalter ist eingebaut , Kabel verlegt ,nur mir fehlt die Pinbelegung am Steuergerät . Da in der Anleitung von meinem freundlich nix davon zu lesen ist wo das hin soll ?( .Wenn mir da jemand helfen könnte währe ich recht dankbar .



    mfg.
     
  2. #2 steinietrabi, 06.02.2011
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
Thema:

Problemm beim einbau der GRA

Die Seite wird geladen...

Problemm beim einbau der GRA - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...