Problemm beim einbau der GRA

Diskutiere Problemm beim einbau der GRA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , hab da ein kleines bis großes Problemm beim einbau der GRA bei meinem Fabia MJ2005 1,4l 16V BKY ! Schalter ist eingebaut , Kabel...

Lord_Roke

Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,4l BKY , MJ2005
Kilometerstand
69023
Hallo ,

hab da ein kleines bis großes Problemm beim einbau der GRA bei meinem Fabia MJ2005 1,4l 16V BKY !

Schalter ist eingebaut , Kabel verlegt ,nur mir fehlt die Pinbelegung am Steuergerät . Da in der Anleitung von meinem freundlich nix davon zu lesen ist wo das hin soll ?( .Wenn mir da jemand helfen könnte währe ich recht dankbar .



mfg.
 
Thema:

Problemm beim einbau der GRA

Problemm beim einbau der GRA - Ähnliche Themen

Ich brauche Hilfe beim einbauen der Rückfahrkamera: Hallo Leute, Ich bäuchte mal Hilfe um, bei meinem Superb 3V, Rückfahrkamera an zu schließen und im System frei zu schalten. Die Kamera habe...
Modellübergreifend Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Hallo! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb Combi unterwegs und habe vor kurzem festgestellt, dass beim Bluetooth-Streaming...
MFL nachrüsten beim Rapid: Hallo wie es die überschrift schon sagt rüste ich gerade bei meinem Skoda Rapid 1.2 Tsi die Mfl nach. Nun zu meinem Problem ich bin zu meinem :)...
GRA (Tempomat) Nachrüstung - unplausibles Signal: Moin moin liebe SkodaCommunity, bin am verzweifeln ;( . Habe mir ein GRA-Nachrüstsatz für mein Fabia gekauft, nach Anleitung eingebaut (diverse...
Wiederkehrendes Problem mit der (neuen) Drosselklappe: Hallöchen, vielleicht hats der Eine oder Andere schon im Vorstellungsfred gelesen, aber nun nochmal hier und offiziell: Ich brauch mal eure...
Oben