Problemm beim einbau der GRA

Diskutiere Problemm beim einbau der GRA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , hab da ein kleines bis großes Problemm beim einbau der GRA bei meinem Fabia MJ2005 1,4l 16V BKY ! Schalter ist eingebaut , Kabel...

  1. #1 Lord_Roke, 06.02.2011
    Lord_Roke

    Lord_Roke

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4l BKY , MJ2005
    Kilometerstand:
    69023
    Hallo ,

    hab da ein kleines bis großes Problemm beim einbau der GRA bei meinem Fabia MJ2005 1,4l 16V BKY !

    Schalter ist eingebaut , Kabel verlegt ,nur mir fehlt die Pinbelegung am Steuergerät . Da in der Anleitung von meinem freundlich nix davon zu lesen ist wo das hin soll ?( .Wenn mir da jemand helfen könnte währe ich recht dankbar .



    mfg.
     
  2. #2 steinietrabi, 06.02.2011
    steinietrabi

    steinietrabi

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schlettau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Kuckst du mal hier... >>> LINK <<<
     
Thema:

Problemm beim einbau der GRA

Die Seite wird geladen...

Problemm beim einbau der GRA - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...