Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung

Diskutiere Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!Folgendes Problem mit meinem Octavia Kombi BJ 2003 1,6L Benziner! Zentralverriegelung Fahrertür/Spiegelverstellung links funktioniert...

1. #1 nightraider2000, 16.11.2008
    nightraider2000

nightraider2000

Hallo!Folgendes Problem mit meinem Octavia Kombi BJ 2003 1,6L Benziner!

Zentralverriegelung Fahrertür/Spiegelverstellung links funktioniert nicht.Wenn ich die Spiegelverstellung auf links oder rechts stelle bewegt sich nur der Spiegel der Beifahrerseite!Beim schließen oder öffnen von der Fahrertür aus(mechanisch) gehen alle Türen über die ZV auf!Innenlicht geht beim betätigen vom Schloß nicht an!Bin leider etwas ratlos,habe Türe bereits geöffnet und Fensterhebermotor VL getauscht;Schalter Spiegelverstellung getauscht und probehalber auch schon Komfortsteuergerät!Gibt es eventuell Probleme mit dem Kabelstrang(Kabelbruch im Bereich Türdurchgang) oder kann das Problem mit der Fahrertür ZV und Spiegelverstellung auch ganz von einem anderen Problem kommen!Fehlerspeicher zeigt nur Problem mit Spiegelheizung Fahrertür an!Wer kann weiterhelfen!!!!!Bin für alle Ratschläge von Fachleuten dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daywalker, 16.11.2008
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
  4. #3 nightraider2000, 16.11.2008
    nightraider2000

nightraider2000

Hallo Daywalker!Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe bei meinem Elektrikproblem!Habe den Stecker geprüft und tatsächlich sind Pins vergammelt!War schon langsam am verzweifeln weil ich bei dem Problem nicht weitergekommen bin!Vielen Dank!

5. #4 Daywalker, 17.11.2008
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Na bitte gerne , wir sind ja alle hier um einander zu helfen. :thumbsup:

Gruß Day

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelverstellung geht nur rechts

,
  2. skoda superb spiegel probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Zentralverriegelung Klick-Klack

Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...