Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung

Diskutiere Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!Folgendes Problem mit meinem Octavia Kombi BJ 2003 1,6L Benziner! Zentralverriegelung Fahrertür/Spiegelverstellung links funktioniert...

  1. #1 nightraider2000, 16.11.2008
    nightraider2000

    nightraider2000

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Folgendes Problem mit meinem Octavia Kombi BJ 2003 1,6L Benziner!

    Zentralverriegelung Fahrertür/Spiegelverstellung links funktioniert nicht.Wenn ich die Spiegelverstellung auf links oder rechts stelle bewegt sich nur der Spiegel der Beifahrerseite!Beim schließen oder öffnen von der Fahrertür aus(mechanisch) gehen alle Türen über die ZV auf!Innenlicht geht beim betätigen vom Schloß nicht an!Bin leider etwas ratlos,habe Türe bereits geöffnet und Fensterhebermotor VL getauscht;Schalter Spiegelverstellung getauscht und probehalber auch schon Komfortsteuergerät!Gibt es eventuell Probleme mit dem Kabelstrang(Kabelbruch im Bereich Türdurchgang) oder kann das Problem mit der Fahrertür ZV und Spiegelverstellung auch ganz von einem anderen Problem kommen!Fehlerspeicher zeigt nur Problem mit Spiegelheizung Fahrertür an!Wer kann weiterhelfen!!!!!Bin für alle Ratschläge von Fachleuten dankbar!
     
  2. #2 Daywalker, 16.11.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
  3. #3 nightraider2000, 16.11.2008
    nightraider2000

    nightraider2000

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daywalker!Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe bei meinem Elektrikproblem!Habe den Stecker geprüft und tatsächlich sind Pins vergammelt!War schon langsam am verzweifeln weil ich bei dem Problem nicht weitergekommen bin!Vielen Dank!
     
  4. #4 Daywalker, 17.11.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Na bitte gerne , wir sind ja alle hier um einander zu helfen. :thumbsup:



    Gruß Day
     
Thema: Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelverstellung geht nur rechts

    ,
  2. problem spiegelverstellung skoda oktavia 2003

    ,
  3. problem spiegelverstellung skoda oktavia 2003

    ,
  4. octavia U1 spiegelverstellung rechts funktioniert nicht,
  5. skoda superb spiegel probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...