Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung

Diskutiere Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!Folgendes Problem mit meinem Octavia Kombi BJ 2003 1,6L Benziner! Zentralverriegelung Fahrertür/Spiegelverstellung links funktioniert...

  1. #1 nightraider2000, 16.11.2008
    nightraider2000

    nightraider2000

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Folgendes Problem mit meinem Octavia Kombi BJ 2003 1,6L Benziner!

    Zentralverriegelung Fahrertür/Spiegelverstellung links funktioniert nicht.Wenn ich die Spiegelverstellung auf links oder rechts stelle bewegt sich nur der Spiegel der Beifahrerseite!Beim schließen oder öffnen von der Fahrertür aus(mechanisch) gehen alle Türen über die ZV auf!Innenlicht geht beim betätigen vom Schloß nicht an!Bin leider etwas ratlos,habe Türe bereits geöffnet und Fensterhebermotor VL getauscht;Schalter Spiegelverstellung getauscht und probehalber auch schon Komfortsteuergerät!Gibt es eventuell Probleme mit dem Kabelstrang(Kabelbruch im Bereich Türdurchgang) oder kann das Problem mit der Fahrertür ZV und Spiegelverstellung auch ganz von einem anderen Problem kommen!Fehlerspeicher zeigt nur Problem mit Spiegelheizung Fahrertür an!Wer kann weiterhelfen!!!!!Bin für alle Ratschläge von Fachleuten dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daywalker, 16.11.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
  4. #3 nightraider2000, 16.11.2008
    nightraider2000

    nightraider2000

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daywalker!Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe bei meinem Elektrikproblem!Habe den Stecker geprüft und tatsächlich sind Pins vergammelt!War schon langsam am verzweifeln weil ich bei dem Problem nicht weitergekommen bin!Vielen Dank!
     
  5. #4 Daywalker, 17.11.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Na bitte gerne , wir sind ja alle hier um einander zu helfen. :thumbsup:



    Gruß Day
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Ich habe ein Octavia TDI 2.0. Seit kurzem hört man während des Fahrens die Zentralverriegelung, ohne dass sich das Fahrzeug verschließt. Was kann...