Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung

Diskutiere Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!Folgendes Problem mit meinem Octavia Kombi BJ 2003 1,6L Benziner! Zentralverriegelung Fahrertür/Spiegelverstellung links funktioniert...

  1. #1 nightraider2000, 16.11.2008
    nightraider2000

    nightraider2000

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Folgendes Problem mit meinem Octavia Kombi BJ 2003 1,6L Benziner!

    Zentralverriegelung Fahrertür/Spiegelverstellung links funktioniert nicht.Wenn ich die Spiegelverstellung auf links oder rechts stelle bewegt sich nur der Spiegel der Beifahrerseite!Beim schließen oder öffnen von der Fahrertür aus(mechanisch) gehen alle Türen über die ZV auf!Innenlicht geht beim betätigen vom Schloß nicht an!Bin leider etwas ratlos,habe Türe bereits geöffnet und Fensterhebermotor VL getauscht;Schalter Spiegelverstellung getauscht und probehalber auch schon Komfortsteuergerät!Gibt es eventuell Probleme mit dem Kabelstrang(Kabelbruch im Bereich Türdurchgang) oder kann das Problem mit der Fahrertür ZV und Spiegelverstellung auch ganz von einem anderen Problem kommen!Fehlerspeicher zeigt nur Problem mit Spiegelheizung Fahrertür an!Wer kann weiterhelfen!!!!!Bin für alle Ratschläge von Fachleuten dankbar!
     
  2. #2 Daywalker, 16.11.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
  3. #3 nightraider2000, 16.11.2008
    nightraider2000

    nightraider2000

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daywalker!Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe bei meinem Elektrikproblem!Habe den Stecker geprüft und tatsächlich sind Pins vergammelt!War schon langsam am verzweifeln weil ich bei dem Problem nicht weitergekommen bin!Vielen Dank!
     
  4. #4 Daywalker, 17.11.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Na bitte gerne , wir sind ja alle hier um einander zu helfen. :thumbsup:



    Gruß Day
     
Thema: Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelverstellung geht nur rechts

    ,
  2. octavia U1 spiegelverstellung rechts funktioniert nicht

    ,
  3. skoda superb spiegel probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...