Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von nightraider2000, 16.11.2008.

  1. #1 nightraider2000, 16.11.2008
    nightraider2000

    nightraider2000

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Folgendes Problem mit meinem Octavia Kombi BJ 2003 1,6L Benziner!

    Zentralverriegelung Fahrertür/Spiegelverstellung links funktioniert nicht.Wenn ich die Spiegelverstellung auf links oder rechts stelle bewegt sich nur der Spiegel der Beifahrerseite!Beim schließen oder öffnen von der Fahrertür aus(mechanisch) gehen alle Türen über die ZV auf!Innenlicht geht beim betätigen vom Schloß nicht an!Bin leider etwas ratlos,habe Türe bereits geöffnet und Fensterhebermotor VL getauscht;Schalter Spiegelverstellung getauscht und probehalber auch schon Komfortsteuergerät!Gibt es eventuell Probleme mit dem Kabelstrang(Kabelbruch im Bereich Türdurchgang) oder kann das Problem mit der Fahrertür ZV und Spiegelverstellung auch ganz von einem anderen Problem kommen!Fehlerspeicher zeigt nur Problem mit Spiegelheizung Fahrertür an!Wer kann weiterhelfen!!!!!Bin für alle Ratschläge von Fachleuten dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daywalker, 16.11.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
  4. #3 nightraider2000, 16.11.2008
    nightraider2000

    nightraider2000

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daywalker!Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe bei meinem Elektrikproblem!Habe den Stecker geprüft und tatsächlich sind Pins vergammelt!War schon langsam am verzweifeln weil ich bei dem Problem nicht weitergekommen bin!Vielen Dank!
     
  5. #4 Daywalker, 17.11.2008
    Daywalker

    Daywalker

    Dabei seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bez.Baden Unterwaltersdorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Na bitte gerne , wir sind ja alle hier um einander zu helfen. :thumbsup:



    Gruß Day
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelverstellung geht nur rechts

    ,
  2. skoda superb spiegel probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme Zentralverriegelung/elektrische Spiegelverstellung/Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...