Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von antaxin, 22.02.2014.

  1. #1 antaxin, 22.02.2014
    antaxin

    antaxin

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schlitz
    Fahrzeug:
    Octavia III, 2Liter, 150PS, Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Atzert & Weber
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo alle zusammen.
    Habe folgendes Problem.
    Motorola Defey Smartphone und Amundson FSE.
    Beim synchronisieren des Telefonbuches aus meinem Defey zum Amundson ergibt sich folgendes.
    Es werden nur die Telefonnummmern ohne Namen und Fotos übertragen.
    Habe die Einstellungen im Amundson vorgenommen, jedoch ohne Erfolg.
    Von Name auf Vorname, Kontakte neu geladen usw.
    Beim Antippen eines Kontaktes (Telefonnummer) öffnet sich zwar der Buchstabenblock, ist aber inaktiv.
    Telefonieren klappt wunderbar.
    Kennt jemand das Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Du solltest zumindest noch dazu schreiben von welcher Androidversion wir hier reden (falls du das nicht weißt, und nichts gemacht hast, ist das auch ne Antwort ;))
    Denn die Spanne ist grad beim Defy weit, von Android 2.2 von Motorola bis 4.4 aus dem "Zubehör".
     
  4. #3 antaxin, 22.02.2014
    antaxin

    antaxin

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schlitz
    Fahrzeug:
    Octavia III, 2Liter, 150PS, Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Atzert & Weber
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo habe mal nachgeschaut, ist die Version 2.3.6
     
Thema:

Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson

Die Seite wird geladen...

Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson - Ähnliche Themen

  1. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  4. Probleme mit Navi-Update

    Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...
  5. Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme

    Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme: Ich habe wegen des gelegentlich unrunden Leerlaufs und des Ruckelns in bestimmten Teillastbereichen Sorge wegen der Pumpe Düse Elemente. Zunächst...