Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson

Diskutiere Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem. Motorola Defey Smartphone und Amundson FSE. Beim synchronisieren des Telefonbuches aus meinem Defey...

  1. #1 antaxin, 22.02.2014
    antaxin

    antaxin

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schlitz
    Fahrzeug:
    Octavia III, 2Liter, 150PS, Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Atzert & Weber
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo alle zusammen.
    Habe folgendes Problem.
    Motorola Defey Smartphone und Amundson FSE.
    Beim synchronisieren des Telefonbuches aus meinem Defey zum Amundson ergibt sich folgendes.
    Es werden nur die Telefonnummmern ohne Namen und Fotos übertragen.
    Habe die Einstellungen im Amundson vorgenommen, jedoch ohne Erfolg.
    Von Name auf Vorname, Kontakte neu geladen usw.
    Beim Antippen eines Kontaktes (Telefonnummer) öffnet sich zwar der Buchstabenblock, ist aber inaktiv.
    Telefonieren klappt wunderbar.
    Kennt jemand das Problem?
     
  2. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Du solltest zumindest noch dazu schreiben von welcher Androidversion wir hier reden (falls du das nicht weißt, und nichts gemacht hast, ist das auch ne Antwort ;))
    Denn die Spanne ist grad beim Defy weit, von Android 2.2 von Motorola bis 4.4 aus dem "Zubehör".
     
  3. #3 antaxin, 22.02.2014
    antaxin

    antaxin

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schlitz
    Fahrzeug:
    Octavia III, 2Liter, 150PS, Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Atzert & Weber
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo habe mal nachgeschaut, ist die Version 2.3.6
     
Thema:

Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson

Die Seite wird geladen...

Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Modellübergreifend Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern

    Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern: Hallo zusammen, weiß jemand wie verhindert werden kann das Andoid Auto die Kontakte automatisch in das Amundsen oder Columbus speichert? Wir...