Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson

Diskutiere Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem. Motorola Defey Smartphone und Amundson FSE. Beim synchronisieren des Telefonbuches aus meinem Defey...

  1. #1 antaxin, 22.02.2014
    antaxin

    antaxin

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schlitz
    Fahrzeug:
    Octavia III, 2Liter, 150PS, Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Atzert & Weber
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo alle zusammen.
    Habe folgendes Problem.
    Motorola Defey Smartphone und Amundson FSE.
    Beim synchronisieren des Telefonbuches aus meinem Defey zum Amundson ergibt sich folgendes.
    Es werden nur die Telefonnummmern ohne Namen und Fotos übertragen.
    Habe die Einstellungen im Amundson vorgenommen, jedoch ohne Erfolg.
    Von Name auf Vorname, Kontakte neu geladen usw.
    Beim Antippen eines Kontaktes (Telefonnummer) öffnet sich zwar der Buchstabenblock, ist aber inaktiv.
    Telefonieren klappt wunderbar.
    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toby

    toby

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    19
    Du solltest zumindest noch dazu schreiben von welcher Androidversion wir hier reden (falls du das nicht weißt, und nichts gemacht hast, ist das auch ne Antwort ;))
    Denn die Spanne ist grad beim Defy weit, von Android 2.2 von Motorola bis 4.4 aus dem "Zubehör".
     
  4. #3 antaxin, 22.02.2014
    antaxin

    antaxin

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schlitz
    Fahrzeug:
    Octavia III, 2Liter, 150PS, Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Atzert & Weber
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo habe mal nachgeschaut, ist die Version 2.3.6
     
Thema:

Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson

Die Seite wird geladen...

Probleme Übertragung von Telefonbuch auf Amundson - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...