Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

Diskutiere Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...

1. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats mit 184PS, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Guten Morgen zusammen,

technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen per USB über Smart Link und den beiden mobilen Geräten (hier: Samsung S7 und iPad pro 9.7) stellen mich vor schier unlösbare Probleme!
    "Glücklicher" Weise befinde ich mich damit anscheinend in guter Gesellschaft, denn auch mein Freundlicher hat dies am heutigen Tage nicht zustandegebracht. Weder die Installation diverser Apps, noch sonst etwas, konnten meine Geräte dazu bewegen, in der Auswahl zu erscheinen, will schweige denn zu funktionieren. ;(

Mein F³ Kombi ist Baujahr 10/2016, somit Modelljahr 2017, das Navi ist lt. Angaben mit der aktuellsten FW versehen.

Wer kann mir hlfreiche Tipps und zielführende Infos geben?

Vorab schon mal herzlichen Dank, sagt
    bjmawe

2. #2 AndreyL, 18.11.2017
    AndreyL

AndreyL

Fahrzeug:
    1.2 TSI Joy Denim-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile Böblingen
    Kilometerstand:
    20000
    Einige bier hatten kaputten USB port (geht auf Garantie), andere hatten einfach anderen USB Kabel. Ich hatte weder noch, es ging auch so einwandfrei.

Thema:

Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

Die Seite wird geladen...

Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7 - Ähnliche Themen

1. Probleme Apple CarPlay seit Update (08.09.2020)

Probleme Apple CarPlay seit Update (08.09.2020): Hallo zusammen, bis vor wenigen Tagen hat die Verbindung zum O4 sowohl per Kabel als auch wireless mehr oder minder gut funktioniert. Seit dem...
  2. Probleme mit der Lambdasonde

Probleme mit der Lambdasonde: Hi, Wir haben ein Problem mit dem Fabia vom Kumpel, ist ein Fabia von 2005 mit 1,4 16V mit 100ps. Problem war, das die Lambdasonde kaputt war,...
  3. Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen

Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
  4. Probleme DSG 6 Gang

Probleme DSG 6 Gang: Seit Dezember 2019 plagt mich mein merkwürdiges 6 Gang DSG in meinem Superb Sportline - Motor ist ein 2,0 tdi mit 190PS und 4x4 - Bj. 2018. Alles...
  5. konkrete Frage: smart link / iPhone 5s / USB probleme

konkrete Frage: smart link / iPhone 5s / USB probleme: Hallo zusammen, hierzu habe ich gesehen gibt es bereits viele Beiträge. Ich habe aber eine konkrete Frage: Systemgegebenheiten: - I Phone 5s,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden