probleme rückfahrlicht

Diskutiere probleme rückfahrlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen vielleicht kann mir vielleicht helfen bei meinem Fabia Bj.: 2001 1,4 MPI motor AZF in den Fehlerspeicher steht nix funktionieren...

  1. cien

    cien

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    vielleicht kann mir vielleicht helfen

    bei meinem Fabia Bj.: 2001 1,4 MPI motor AZF
    in den Fehlerspeicher steht nix

    funktionieren die Rückfahrlichter nicht
    dachte es wäre der schalter (da er ja fast nix kostet hab ich diesen gewechselt)
    ergebniss wieder nix
    dann hab ich angefangen ein bisschen zu messen
    und habe festgestellt das hinten am stecker bei den Lampenfassungen ca 12 Volt anliegen wenn der rückwärtsgang eingelegt ist
    birnen sind auch alle in ordnung
    vielleicht hat jemand noch ne idee

    gruss sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    12V mit einem Multimeter? Nimm zur Prüfung eine Prüflampe. Dann weisst du ob "echte" 12 V ankommen.

    getapatalked
     
  4. cien

    cien

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so problem gefunden

    kabelbruch in der zuleitung zum schalter


    danke noch mal für die hilfe
     
Thema:

probleme rückfahrlicht

Die Seite wird geladen...

probleme rückfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...