probleme rückfahrlicht

Diskutiere probleme rückfahrlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen vielleicht kann mir vielleicht helfen bei meinem Fabia Bj.: 2001 1,4 MPI motor AZF in den Fehlerspeicher steht nix funktionieren...

1. cien

cien

Hallo zusammen

vielleicht kann mir vielleicht helfen

bei meinem Fabia Bj.: 2001 1,4 MPI motor AZF
    in den Fehlerspeicher steht nix

funktionieren die Rückfahrlichter nicht
    dachte es wäre der schalter (da er ja fast nix kostet hab ich diesen gewechselt)
    ergebniss wieder nix
    dann hab ich angefangen ein bisschen zu messen
    und habe festgestellt das hinten am stecker bei den Lampenfassungen ca 12 Volt anliegen wenn der rückwärtsgang eingelegt ist
    birnen sind auch alle in ordnung
    vielleicht hat jemand noch ne idee

gruss sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.06.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    12V mit einem Multimeter? Nimm zur Prüfung eine Prüflampe. Dann weisst du ob "echte" 12 V ankommen.

getapatalked

4. cien

cien

so problem gefunden

kabelbruch in der zuleitung zum schalter

danke noch mal für die hilfe

Thema:

probleme rückfahrlicht

Die Seite wird geladen...

probleme rückfahrlicht - Ähnliche Themen

1. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...