probleme rückfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cien, 18.06.2013.

  1. cien

    cien

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    vielleicht kann mir vielleicht helfen

    bei meinem Fabia Bj.: 2001 1,4 MPI motor AZF
    in den Fehlerspeicher steht nix

    funktionieren die Rückfahrlichter nicht
    dachte es wäre der schalter (da er ja fast nix kostet hab ich diesen gewechselt)
    ergebniss wieder nix
    dann hab ich angefangen ein bisschen zu messen
    und habe festgestellt das hinten am stecker bei den Lampenfassungen ca 12 Volt anliegen wenn der rückwärtsgang eingelegt ist
    birnen sind auch alle in ordnung
    vielleicht hat jemand noch ne idee

    gruss sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    12V mit einem Multimeter? Nimm zur Prüfung eine Prüflampe. Dann weisst du ob "echte" 12 V ankommen.

    getapatalked
     
  4. cien

    cien

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so problem gefunden

    kabelbruch in der zuleitung zum schalter


    danke noch mal für die hilfe
     
Thema:

probleme rückfahrlicht

Die Seite wird geladen...

probleme rückfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  4. Parkhilfe und Rückfahrlicht zentral geschaltet?

    Parkhilfe und Rückfahrlicht zentral geschaltet?: Hallo, Ich habe Probleme mit der Parkhilfe. Besser gesagt: Sie funktioniert absolut gar nicht mehr. Nun habe ich gestern mal alle 4 Sensoren...
  5. Probleme mit Navi-Update

    Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...