probleme rückfahrlicht

Diskutiere probleme rückfahrlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen vielleicht kann mir vielleicht helfen bei meinem Fabia Bj.: 2001 1,4 MPI motor AZF in den Fehlerspeicher steht nix funktionieren...

  1. cien

    cien

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    vielleicht kann mir vielleicht helfen

    bei meinem Fabia Bj.: 2001 1,4 MPI motor AZF
    in den Fehlerspeicher steht nix

    funktionieren die Rückfahrlichter nicht
    dachte es wäre der schalter (da er ja fast nix kostet hab ich diesen gewechselt)
    ergebniss wieder nix
    dann hab ich angefangen ein bisschen zu messen
    und habe festgestellt das hinten am stecker bei den Lampenfassungen ca 12 Volt anliegen wenn der rückwärtsgang eingelegt ist
    birnen sind auch alle in ordnung
    vielleicht hat jemand noch ne idee

    gruss sascha
     
  2. #2 skodabauer, 18.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    12V mit einem Multimeter? Nimm zur Prüfung eine Prüflampe. Dann weisst du ob "echte" 12 V ankommen.

    getapatalked
     
  3. cien

    cien

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so problem gefunden

    kabelbruch in der zuleitung zum schalter


    danke noch mal für die hilfe
     
Thema:

probleme rückfahrlicht

Die Seite wird geladen...

probleme rückfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Octavia III Probleme mit Skoda Connect

    Probleme mit Skoda Connect: Hallo, ich habe nun seit 4 Tagen nen Octavia Bj. 2017 (facelift) mit Columbus und Skoda Connect. Ich habe mich registriert, angemeldet, aktiviert...