Probleme Permium FSE mit HFP

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Sascha1977, 13.04.2011.

1. #1 Sascha1977, 13.04.2011
    Sascha1977

Sascha1977

Bei Aachen markt 52134 Herzogenrath Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 4x4 2.0 TDI Elegance Amethyst-Violett (125KW)
    Werkstatt/Händler:
    Piper Übach
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo zusammen...

habe ein massives Problem mit meiner neuen Freisprechanlage.

Mein Handy hat aus nicht bekanntem Grund das "Paring" vergessen. Beim nächsten Mal einsteigen...meldete das Fahrzeug mir direkt den Paring Key. also z.B. 1111 2222 3333 4444. Weiter stand im Display noch cie Option Abbrechen. Leider ist es nicht möglich "Abbrechen" auszuwählen, um eine neue Handysuche zu starten. Natürlich sendet der Wagen leider auch keine Infos an mein Handy um den Paring Key einzugeben.

Gestern in der Werkstatt war man leider sehr ratlos... und wollte sich nur mit "Strom ab" "Strom dran" helfen... nur leider ohne jeden Erfolg!

Die Werkstatt will heute oder morgen mit Skoda Kontakt aufnehmen...den Fehlerspeicher auslesen und dann mal sehen was zu tun ist!

Jemand ne Idee??? Oder jemand den gleichen Fehler...was wurde gemacht???

Grüße...

Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Permium FSE mit HFP

Die Seite wird geladen...

Probleme Permium FSE mit HFP - Ähnliche Themen

1. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...