Probleme Permium FSE mit HFP

Diskutiere Probleme Permium FSE mit HFP im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... habe ein massives Problem mit meiner neuen Freisprechanlage. Mein Handy hat aus nicht bekanntem Grund das "Paring" vergessen...

Sascha1977

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Bei Aachen markt 52134 Herzogenrath Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 4x4 2.0 TDI Elegance Amethyst-Violett (125KW)
Werkstatt/Händler
Piper Übach
Kilometerstand
130000
Hallo zusammen...

habe ein massives Problem mit meiner neuen Freisprechanlage.

Mein Handy hat aus nicht bekanntem Grund das "Paring" vergessen. Beim nächsten Mal einsteigen...meldete das Fahrzeug mir direkt den Paring Key. also z.B. 1111 2222 3333 4444. Weiter stand im Display noch cie Option Abbrechen. Leider ist es nicht möglich "Abbrechen" auszuwählen, um eine neue Handysuche zu starten. Natürlich sendet der Wagen leider auch keine Infos an mein Handy um den Paring Key einzugeben.

Gestern in der Werkstatt war man leider sehr ratlos... und wollte sich nur mit "Strom ab" "Strom dran" helfen... nur leider ohne jeden Erfolg!


Die Werkstatt will heute oder morgen mit Skoda Kontakt aufnehmen...den Fehlerspeicher auslesen und dann mal sehen was zu tun ist!

Jemand ne Idee??? Oder jemand den gleichen Fehler...was wurde gemacht???

Grüße...

Sascha
 
Thema:

Probleme Permium FSE mit HFP

Probleme Permium FSE mit HFP - Ähnliche Themen

Navi Columbus und Bluetooth Problem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Betreibe seit 2 Jahren problemlos mein Samsung Galaxy ( GT-I9000 also noch das erste ) mit der...
PFSE verbindet sich mit keinem Telefon mehr: Moinsen! Die Suche hat zum Thema FSE irgendwie gar nichts gebracht. Daher hier mein Problem direkt: Meine FSE (Premium, also rSAP, mit Fallback...
Oben