Probleme Octavia (RS)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Woife, 16.12.2008.

  1. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Hallo Zusammen

    spiele mit dem Gedanken mir nen Octavia RS TFSI gebraucht zu holen. Gibts da bestimmte Probleme? Oder Probleme die alle O2 betreffen?

    So ala Octavia 1 Fensterheber oder so.



    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vanessa1968, 17.12.2008
    Vanessa1968

    Vanessa1968

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TFSI / Renault Spider
    Kilometerstand:
    42000
    Bis auf einen leicht bescheuerten Regensensor, und hi und da
    leichtes Knistern aus dem Armaturenbrett, absolut problemloser und
    zuverlässiger Wagen. Und für 200Pferde ist er dazu noch recht sparsam.
     
  4. #3 AL PFUNDY, 22.12.2008
    AL PFUNDY

    AL PFUNDY

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschstein OT Heyda
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Also nach fast 2 Jahren und 25000 km kann ich sagen : 0 Fehler , 1 setzten! :thumbsup:
    Das ist mein bisher bestes Auto, das ich je gefahren bin.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 22.12.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Sitzebezüge und Lehnen :thumbdown:
     
  6. #5 LikeItFast, 27.12.2008
    LikeItFast

    LikeItFast

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeug:
    O2 RS Combi TFSI
    Kilometerstand:
    208000
    Hi,

    habe jetzt 85.000 runter. Hatte Probleme mit der Klimaanlage, sollte aber mittlerweile behoben sein und vor kurzem hat sich der Drehzahlgeber verabschiedet (100 EUR). Ansonsten bis auf die Inspektionen keinerlei Werkstattaufenthalte. Die Probleme mit den Sitzen kann ich nicht bestätigen.

    Super Auto!! :thumbsup:

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

Probleme Octavia (RS)

Die Seite wird geladen...

Probleme Octavia (RS) - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...