Probleme Octavia (RS)

Diskutiere Probleme Octavia (RS) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen spiele mit dem Gedanken mir nen Octavia RS TFSI gebraucht zu holen. Gibts da bestimmte Probleme? Oder Probleme die alle O2...

  1. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    Hallo Zusammen

    spiele mit dem Gedanken mir nen Octavia RS TFSI gebraucht zu holen. Gibts da bestimmte Probleme? Oder Probleme die alle O2 betreffen?

    So ala Octavia 1 Fensterheber oder so.



    Danke schon mal
     
  2. #2 Vanessa1968, 17.12.2008
    Vanessa1968

    Vanessa1968

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TFSI / Renault Spider
    Kilometerstand:
    42000
    Bis auf einen leicht bescheuerten Regensensor, und hi und da
    leichtes Knistern aus dem Armaturenbrett, absolut problemloser und
    zuverlässiger Wagen. Und für 200Pferde ist er dazu noch recht sparsam.
     
  3. #3 AL PFUNDY, 22.12.2008
    AL PFUNDY

    AL PFUNDY

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschstein OT Heyda
    Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Also nach fast 2 Jahren und 25000 km kann ich sagen : 0 Fehler , 1 setzten! :thumbsup:
    Das ist mein bisher bestes Auto, das ich je gefahren bin.
     
  4. #4 KleineKampfsau, 22.12.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Sitzebezüge und Lehnen :thumbdown:
     
  5. #5 LikeItFast, 27.12.2008
    LikeItFast

    LikeItFast

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeug:
    O2 RS Combi TFSI
    Kilometerstand:
    208000
    Hi,

    habe jetzt 85.000 runter. Hatte Probleme mit der Klimaanlage, sollte aber mittlerweile behoben sein und vor kurzem hat sich der Drehzahlgeber verabschiedet (100 EUR). Ansonsten bis auf die Inspektionen keinerlei Werkstattaufenthalte. Die Probleme mit den Sitzen kann ich nicht bestätigen.

    Super Auto!! :thumbsup:

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

Probleme Octavia (RS)

Die Seite wird geladen...

Probleme Octavia (RS) - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....