Probleme nach Steuerkettenwechsel

Diskutiere Probleme nach Steuerkettenwechsel im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mal nachfragen, wer außer mir nach einem Steuerkettenwechsel wieder Probleme hat. Bei unserem Roomster Baujahr 2010 wurde bei einem...

1. #1 smilyds, 07.09.2013
    smilyds

smilyds

Ich wollte mal nachfragen, wer außer mir nach einem Steuerkettenwechsel wieder Probleme hat. Bei unserem Roomster Baujahr 2010 wurde bei einem Kilometerstand
    von 18000 eine neue Steuerkette eingebaut. Am Anfang war Ruhe, aber nach ca. 10000 km fing es wieder an zu rasseln. Allerdings nur kurz, kein Vergleich zu der
    Geräuschkulisse und -länge bei der ersten Kette. Natürlich bin ich zum Händler gefahren. Der sagte mir dann, das die Kette diese Geräusche machen kann, da ein rein
    öldruckgesteuerter Kettenspanner verbaut sei. Auch eine Anfrage bei Skoda Deutschland ergab diese Antwort. Ich finde dies sehr unbefriedigend. Andere Hersteller
    bekommen das ja auch hin. Wer von euch hat den auch wieder Geräusche mit einer neuen Kette?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JulianStrain, 07.09.2013
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Startrasseln ist Stand der Technik.

Zumindest bei der VWAG.

Kannst nur warten bis es wieder so schlimm wird, bis eine neue Kette nötig wird.

Thema: Probleme nach Steuerkettenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme nach steuerkettenwechsel

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Steuerkettenwechsel - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...