mariohille
- Fahrzeug
- Superb Kombi 2,0 TDI 170 PS DSG VOLL
- Kilometerstand
- 145000
Hatte gestern mein Auto in der Werkstadt.Habe Stoßdämpfer, Domlager und Radlager selbst gemacht vor 2 Wochen.Wollte dabei auch die Querlenker,Traggelenke und Spurstangenköpfe mitmachen.Hatte aber dabei leider einen Bandscheibenvorfall.So hatte ich dann gestern einen Termin das die Werkstadt mir die Spurköpfe und Querlenker einbauen da ich selbst noch nicht fit bin.Habe dann das Auto abgeholt und beim fahren festgestellt das bei ca 60 Km/h beim leichten beschleunigen das Auto regelrecht nach links vorne ausbricht.Beim Gas reduzieren geht er nach links.Das Fahrverhalten war für mich sagen wir mal nicht gerade Verkehrssicher.Bin dann zurück und habe reklamiert.Der Service Mitarbeiter meinte even. wurde durch die Spureinstellung der Wert des Lenk -Sensor verstellt.Dann haben Sie probiert über das Programm zu machen und es geht nicht.Die Eingabe war so das Sie angegeben haben wie wenn Sie das Lenkgetriebe neu eingebaut hätten.Leider ging das nicht und es kam die Meldung sie sollen sich an Skoda wenden.Hm dann war es 17 Uhr und das war es dann .Mir wurde ein Ersatzfahrzeug mit gegeben und es soll Montag weiter gehen.Da ich von dieser Sache keine Ahnung habe wäre es nett wenn mir da mal auf die Sprünge helfen könnte.