Probleme nach Softwareupdate

Diskutiere Probleme nach Softwareupdate im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin kann mir jemand sagen ob er beim Oct II RS Diesel bereits das softwareupdate machen lassen mußte und danach auch probleme hat??? meiner hat...

  1. #1 schwarzfahrer, 03.03.2009
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    Moin kann mir jemand sagen ob er beim Oct II RS Diesel bereits das softwareupdate machen lassen mußte und danach auch probleme hat??? meiner hat jetzt bei der gasannahme ne gedenksekunde !! was aber viel schlimmer ist und sich schei... fahren läßt , ist das er beim gaswegnehmen die drehzahl noch mindestens ne sekunde stehen läßt !! schalten ist grausam und noch schlimmer von hinten an jemanden ranfahren und gas wegnehmen und der fährt noch nen stück von selbst weiter !!! einer ähnliche probleme schon gehabt???? danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzfahrer, 03.03.2009
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    Bin wohl der Einzige der das Problem hat??? Schade hatte auf Erfahrungen gehofft
     
  4. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
  5. #4 RS - DPC, 06.03.2009
    RS - DPC

    RS - DPC

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim 99334
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    Die Probleme werden auch nicht besser, nur mit deaktiviertem DPF Strang oder komplett überarbeiteter Software. Wir haben einen einen Oct RS und haben uns nächtelang damit rumgeärgert. :(
     
  6. #5 eddie irvine, 06.03.2009
    eddie irvine

    eddie irvine

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant 2.0 TDI DSG
    Da sieht man doch wieder: Never change a running system...
     
Thema: Probleme nach Softwareupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw probleme nach software update

    ,
  2. probleme nach dem softwareupdate beim skoda

    ,
  3. skoda oktavia rs tdi nach Software update

    ,
  4. octavia probleme neue software,
  5. 2.0 tdi probleme nach softwareupdate,
  6. 1 6 tdi Dsg nach Software Update Probleme,
  7. nach softwareupdate probleme,
  8. Softwareupdate Skoda Yeti,
  9. skoda yeti ausfall esp nach softwareupdate,
  10. yeti tdi nach softwareupdate
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...