Probleme nach Softwareupdate

Diskutiere Probleme nach Softwareupdate im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin kann mir jemand sagen ob er beim Oct II RS Diesel bereits das softwareupdate machen lassen mußte und danach auch probleme hat??? meiner hat...

  1. #1 schwarzfahrer, 03.03.2009
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    Moin kann mir jemand sagen ob er beim Oct II RS Diesel bereits das softwareupdate machen lassen mußte und danach auch probleme hat??? meiner hat jetzt bei der gasannahme ne gedenksekunde !! was aber viel schlimmer ist und sich schei... fahren läßt , ist das er beim gaswegnehmen die drehzahl noch mindestens ne sekunde stehen läßt !! schalten ist grausam und noch schlimmer von hinten an jemanden ranfahren und gas wegnehmen und der fährt noch nen stück von selbst weiter !!! einer ähnliche probleme schon gehabt???? danke euch
     
  2. #2 schwarzfahrer, 03.03.2009
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    Bin wohl der Einzige der das Problem hat??? Schade hatte auf Erfahrungen gehofft
     
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
  4. #4 RS - DPC, 06.03.2009
    RS - DPC

    RS - DPC

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim 99334
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDi,Skoda Fabia RS TDI, O2 RS 500
    Kilometerstand:
    2300
    Die Probleme werden auch nicht besser, nur mit deaktiviertem DPF Strang oder komplett überarbeiteter Software. Wir haben einen einen Oct RS und haben uns nächtelang damit rumgeärgert. :(
     
  5. #5 eddie irvine, 06.03.2009
    eddie irvine

    eddie irvine

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant 2.0 TDI DSG
    Da sieht man doch wieder: Never change a running system...
     
Thema: Probleme nach Softwareupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw probleme nach software update

    ,
  2. Skoda fabia nach Softwareupdate

    ,
  3. probleme nach dem softwareupdate beim skoda

    ,
  4. skoda oktavia rs tdi nach Software update,
  5. skoda octaxia getriebeprobleme nach update,
  6. skoda probleme nach software update,
  7. yeti 2012 Softwareupdate Problem,
  8. softwareupdate bei skoda oktavia erfahrungen,
  9. skoda probleme nach dem softwareupdate,
  10. probleme nach update bei skoda oktavia,
  11. octavia probleme neue software,
  12. 2.0 tdi probleme nach softwareupdate,
  13. 1 6 tdi Dsg nach Software Update Probleme,
  14. nach softwareupdate probleme,
  15. Softwareupdate Skoda Yeti,
  16. skoda yeti ausfall esp nach softwareupdate,
  17. yeti tdi nach softwareupdate
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...