Probleme nach Radio -Rückbau , Radio geht nicht aus usw. brauche schnelle Hilfe

Diskutiere Probleme nach Radio -Rückbau , Radio geht nicht aus usw. brauche schnelle Hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einige Probleme nach den Rückbau auf mein Original Radio. Ich habe jetzt nach 10 Jahren wieder mein Original Radio eingebaut und...

1. #1 Frank C, 26.05.2013
    Frank C

Frank C

Hallo ich habe einige Probleme nach den Rückbau auf mein Original Radio. Ich habe jetzt nach 10 Jahren wieder mein Original Radio eingebaut und plötzlich folgende Fehler:

-das Radio geht nicht aus wenn ich den Schlüssel ziehe
    -die Beleuchtung den Radios geht nicht mit dem Fahrzeuglicht an

ich bitte um Hilfe was könnte ich falsch gemacht haben ? Eigentlich habe ich ja nur die Original Stecker wieder ans Radio gesteckt.

Mfg.Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.05.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Beim nachrüst Radio war doch sicherlich was am originalen Stecker geändert worden, oder?

4. #3 Frank C, 26.05.2013
    Frank C

Frank C

danke habe es noch mal angesehen und geändert jetzt geht es.

Mfg.Frank

Thema:

Probleme nach Radio -Rückbau , Radio geht nicht aus usw. brauche schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Radio -Rückbau , Radio geht nicht aus usw. brauche schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...