Probleme nach Einbau H&R Federn Octavia I 30 mm auf Bilstein

Diskutiere Probleme nach Einbau H&R Federn Octavia I 30 mm auf Bilstein im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein kleines Problem, welches sich vor gut 3 Jahren schon mal aufgetan hat, dessen Lösung ich aber nicht mehr weiss. Folgendes:...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem, welches sich vor gut 3 Jahren schon mal aufgetan hat, dessen Lösung ich aber nicht mehr weiss.

    Folgendes:

    Nach dem Einbau der neuen H&R Federn im Tausch gegen die alten musste ich feststellen, dass das Auto hinten wesentlich tiefer war als geplant. Beim Fahren über langgezogene Wellen schlägt das Rad im Radlauf an.

    Wie kann ich es schaffen, dass das Auto mit den kürzeren Dämpfern auch um nur 30 mm anstatt den jetzigen 60 mm tiefer kommt?

    Ist das Problem bekannt? Bitte um Hilfe!
    Gruß
    HM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach Einbau H&R Federn Octavia I 30 mm auf Bilstein

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Einbau H&R Federn Octavia I 30 mm auf Bilstein - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...