Probleme nach Einbau H&R Federn Octavia I 30 mm auf Bilstein

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von HM, 19.04.2006.

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem, welches sich vor gut 3 Jahren schon mal aufgetan hat, dessen Lösung ich aber nicht mehr weiss.

    Folgendes:

    Nach dem Einbau der neuen H&R Federn im Tausch gegen die alten musste ich feststellen, dass das Auto hinten wesentlich tiefer war als geplant. Beim Fahren über langgezogene Wellen schlägt das Rad im Radlauf an.

    Wie kann ich es schaffen, dass das Auto mit den kürzeren Dämpfern auch um nur 30 mm anstatt den jetzigen 60 mm tiefer kommt?

    Ist das Problem bekannt? Bitte um Hilfe!
    Gruß
    HM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach Einbau H&R Federn Octavia I 30 mm auf Bilstein

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Einbau H&R Federn Octavia I 30 mm auf Bilstein - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...