Probleme nach Einbau H&R Federn Octavia I 30 mm auf Bilstein

Diskutiere Probleme nach Einbau H&R Federn Octavia I 30 mm auf Bilstein im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein kleines Problem, welches sich vor gut 3 Jahren schon mal aufgetan hat, dessen Lösung ich aber nicht mehr weiss. Folgendes:...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem, welches sich vor gut 3 Jahren schon mal aufgetan hat, dessen Lösung ich aber nicht mehr weiss.

    Folgendes:

    Nach dem Einbau der neuen H&R Federn im Tausch gegen die alten musste ich feststellen, dass das Auto hinten wesentlich tiefer war als geplant. Beim Fahren über langgezogene Wellen schlägt das Rad im Radlauf an.

    Wie kann ich es schaffen, dass das Auto mit den kürzeren Dämpfern auch um nur 30 mm anstatt den jetzigen 60 mm tiefer kommt?

    Ist das Problem bekannt? Bitte um Hilfe!
    Gruß
    HM
     
Thema:

Probleme nach Einbau H&R Federn Octavia I 30 mm auf Bilstein

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Einbau H&R Federn Octavia I 30 mm auf Bilstein - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...