Probleme nach Einbau AHK

Diskutiere Probleme nach Einbau AHK im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe mir bei meinem Fabia Kombi 1.4 5J eine AHK von Rameda einbauen lassen.Obwohl die AHK im Steuergerät angemeldet(Codiert wurde)...

1. #1 Pichler, 06.12.2014
    Pichler

Pichler

Hallo zusammen

Habe mir bei meinem Fabia Kombi 1.4 5J eine AHK von Rameda einbauen lassen.Obwohl die AHK im Steuergerät angemeldet(Codiert wurde) habe ich folgende Probleme,
    Radio Swing geht nach ziehen des Schlüssels nicht mehr aus, muss manuell ausgemacht werden.
    Nach genau 30 min geht das Radio auch während der Fahrt aus.
    Die Cockpitbeleuchtung für Heizungsregler funktioniert nicht mehr.Die Klimaanlage funktioniert auch nicht mehr.Die Werkstatt hat schon 2 x alle Anschlüsse geprüft und nichts gefunden.Mittlerweile wurde Rameda mit dem Problem konfrontiert.Noch keine Rückmeldung. Wer kennt noch dieses Problem und kann eventuell helfen?

Gruß Pichler ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.12.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Ich dachte Du hast keinen Code für das Radio?
    Dem Radio fehlt das Zündungsplus...da wurde es zu eifrig Programmiert...ab zum Händler und neu machen lassen.

4. #3 Pichler, 06.12.2014
    Pichler

Pichler

Ja habe ich auch nicht, weil ja die werkstatt noch einmal alles überprüft hat und dann erst beim 2ten mal die AHK im Steuergerät codiert hat

5. #4 madmax11, 12.08.2015
    madmax11

madmax11

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 90 PS Diesel von 2010 / Skoda Roomster 90 PS Diesel von 2014
  6. #5 Octiman, 12.08.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    ich denke ganz klar falsch codiert.

7. #6 madmax11, 19.08.2015
    madmax11

madmax11

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 90 PS Diesel von 2010 / Skoda Roomster 90 PS Diesel von 2014
    Hallo Octiman

Hatte zwei Kabel vorne unter dem Lenkrad, bei den zwei tollen Steckern in den falschen Pin gesteckt.

Nun paßt wieder alles.

Danke

nash gefällt das.
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme nach Einbau AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung einbau probleme

,
  2. anhängerkupplung eingebaut esp Fehler

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Einbau AHK - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...