Probleme nach Einbau AHK

Diskutiere Probleme nach Einbau AHK im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe mir bei meinem Fabia Kombi 1.4 5J eine AHK von Rameda einbauen lassen.Obwohl die AHK im Steuergerät angemeldet(Codiert wurde)...

  1. #1 Pichler, 06.12.2014
    Pichler

    Pichler

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe mir bei meinem Fabia Kombi 1.4 5J eine AHK von Rameda einbauen lassen.Obwohl die AHK im Steuergerät angemeldet(Codiert wurde) habe ich folgende Probleme,
    Radio Swing geht nach ziehen des Schlüssels nicht mehr aus, muss manuell ausgemacht werden.
    Nach genau 30 min geht das Radio auch während der Fahrt aus.
    Die Cockpitbeleuchtung für Heizungsregler funktioniert nicht mehr.Die Klimaanlage funktioniert auch nicht mehr.Die Werkstatt hat schon 2 x alle Anschlüsse geprüft und nichts gefunden.Mittlerweile wurde Rameda mit dem Problem konfrontiert.Noch keine Rückmeldung. Wer kennt noch dieses Problem und kann eventuell helfen?

    Gruß Pichler ?(
     
  2. #2 dathobi, 06.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.350
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich dachte Du hast keinen Code für das Radio?
    Dem Radio fehlt das Zündungsplus...da wurde es zu eifrig Programmiert...ab zum Händler und neu machen lassen.
     
  3. #3 Pichler, 06.12.2014
    Pichler

    Pichler

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich auch nicht, weil ja die werkstatt noch einmal alles überprüft hat und dann erst beim 2ten mal die AHK im Steuergerät codiert hat
     
  4. #4 madmax11, 12.08.2015
    madmax11

    madmax11

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 90 PS Diesel von 2010 / Skoda Roomster 90 PS Diesel von 2014
  5. #5 Octiman, 12.08.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    ich denke ganz klar falsch codiert.
     
  6. #6 madmax11, 19.08.2015
    madmax11

    madmax11

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 90 PS Diesel von 2010 / Skoda Roomster 90 PS Diesel von 2014
    Hallo Octiman

    Hatte zwei Kabel vorne unter dem Lenkrad, bei den zwei tollen Steckern in den falschen Pin gesteckt.

    Nun paßt wieder alles.

    Danke
     
    nash gefällt das.
Thema: Probleme nach Einbau AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung einbau probleme

    ,
  2. anhängerkupplung eingebaut esp Fehler

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Einbau AHK - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...