Probleme nach Einbau AHK

Diskutiere Probleme nach Einbau AHK im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe mir bei meinem Fabia Kombi 1.4 5J eine AHK von Rameda einbauen lassen.Obwohl die AHK im Steuergerät angemeldet(Codiert wurde)...

  1. #1 Pichler, 06.12.2014
    Pichler

    Pichler

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe mir bei meinem Fabia Kombi 1.4 5J eine AHK von Rameda einbauen lassen.Obwohl die AHK im Steuergerät angemeldet(Codiert wurde) habe ich folgende Probleme,
    Radio Swing geht nach ziehen des Schlüssels nicht mehr aus, muss manuell ausgemacht werden.
    Nach genau 30 min geht das Radio auch während der Fahrt aus.
    Die Cockpitbeleuchtung für Heizungsregler funktioniert nicht mehr.Die Klimaanlage funktioniert auch nicht mehr.Die Werkstatt hat schon 2 x alle Anschlüsse geprüft und nichts gefunden.Mittlerweile wurde Rameda mit dem Problem konfrontiert.Noch keine Rückmeldung. Wer kennt noch dieses Problem und kann eventuell helfen?

    Gruß Pichler ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.664
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Ich dachte Du hast keinen Code für das Radio?
    Dem Radio fehlt das Zündungsplus...da wurde es zu eifrig Programmiert...ab zum Händler und neu machen lassen.
     
  4. #3 Pichler, 06.12.2014
    Pichler

    Pichler

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich auch nicht, weil ja die werkstatt noch einmal alles überprüft hat und dann erst beim 2ten mal die AHK im Steuergerät codiert hat
     
  5. #4 madmax11, 12.08.2015
    madmax11

    madmax11

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 90 PS Diesel von 2010 / Skoda Roomster 90 PS Diesel von 2014
  6. #5 Octiman, 12.08.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    ich denke ganz klar falsch codiert.
     
  7. #6 madmax11, 19.08.2015
    madmax11

    madmax11

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 90 PS Diesel von 2010 / Skoda Roomster 90 PS Diesel von 2014
    Hallo Octiman

    Hatte zwei Kabel vorne unter dem Lenkrad, bei den zwei tollen Steckern in den falschen Pin gesteckt.

    Nun paßt wieder alles.

    Danke
     
    nash gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme nach Einbau AHK
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Einbau AHK - Ähnliche Themen

  1. Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL

    Schwenkbare AHK Rechtskonform für CH und NL: Hi, weiss jemand ob die AHK eine Besfestigung des Sicherungsseil zulässt. Drüber hängen ist in CH und NL nicht erlaubt....
  2. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...