Probleme nach Einbau AHK

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Pichler, 06.12.2014.

  1. #1 Pichler, 06.12.2014
    Pichler

    Pichler

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe mir bei meinem Fabia Kombi 1.4 5J eine AHK von Rameda einbauen lassen.Obwohl die AHK im Steuergerät angemeldet(Codiert wurde) habe ich folgende Probleme,
    Radio Swing geht nach ziehen des Schlüssels nicht mehr aus, muss manuell ausgemacht werden.
    Nach genau 30 min geht das Radio auch während der Fahrt aus.
    Die Cockpitbeleuchtung für Heizungsregler funktioniert nicht mehr.Die Klimaanlage funktioniert auch nicht mehr.Die Werkstatt hat schon 2 x alle Anschlüsse geprüft und nichts gefunden.Mittlerweile wurde Rameda mit dem Problem konfrontiert.Noch keine Rückmeldung. Wer kennt noch dieses Problem und kann eventuell helfen?

    Gruß Pichler ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Ich dachte Du hast keinen Code für das Radio?
    Dem Radio fehlt das Zündungsplus...da wurde es zu eifrig Programmiert...ab zum Händler und neu machen lassen.
     
  4. #3 Pichler, 06.12.2014
    Pichler

    Pichler

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich auch nicht, weil ja die werkstatt noch einmal alles überprüft hat und dann erst beim 2ten mal die AHK im Steuergerät codiert hat
     
  5. #4 madmax11, 12.08.2015
    madmax11

    madmax11

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 90 PS Diesel von 2010 / Skoda Roomster 90 PS Diesel von 2014
  6. #5 Octiman, 12.08.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    ich denke ganz klar falsch codiert.
     
  7. #6 madmax11, 19.08.2015
    madmax11

    madmax11

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi 90 PS Diesel von 2010 / Skoda Roomster 90 PS Diesel von 2014
    Hallo Octiman

    Hatte zwei Kabel vorne unter dem Lenkrad, bei den zwei tollen Steckern in den falschen Pin gesteckt.

    Nun paßt wieder alles.

    Danke
     
    nash gefällt das.
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme nach Einbau AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung einbau probleme

    ,
  2. anhängerkupplung eingebaut esp Fehler

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Einbau AHK - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...