Probleme nach abgerutschtem Kühlerschlauch

Diskutiere Probleme nach abgerutschtem Kühlerschlauch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe am Fabia meiner Frau das Thermostatgehäuse getauscht und dabei scheinbar die Schelle des großen Schlauches, welcher aus...

  1. raklie

    raklie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe am Fabia meiner Frau das Thermostatgehäuse getauscht und dabei scheinbar die Schelle des großen Schlauches, welcher aus Richtung des Kühlers an das Gehäuse geht, nicht richtig festgezogen.

    Dieser ist zwei Tage später abgerutscht und das komplette Wasser ist davongelaufen. Das Ganze passierte während der Fahrt. Meine Frau merkte lediglich, das aus der Heizung plötzlich eiskalte Luft kam.
    Von dem Moment an, als nur noch kalte Luft kam fuhr sie noch ca. 200 Meter bis auf den Firmenparkplatz.

    Ich habe nun den Schlauch wieder aufgesteckt, Wasser aufgefüllt, Wagen sprang an und lief einwandfrei.
    Wagen ausgemacht, Werkzeug zusammengeräumt, Wagen wieder gestartet, er leierte nur noch aber sprang nicht an.
    Dieses Problem wiederholt sich täglich. Man läßt den Wagen an, er läuft. Wagen aus und wieder starten, ohne Erfolg.

    Was kann passiert sein? Das Auto steht auf dem Firmenparkplatz, ca. 25 km von unserem Wohnort entfernt. Ich möchte ungern ausprobieren ob der Wagen bis nach Hause läuft und dann unterwegs stehenbleiben.

    Danke und Gruß
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Ist dir vielleicht der Stecker vom Temperaturgeber,
    welcher auf dem Thermostat sitzt abgerutscht?

    MfG
     
  3. raklie

    raklie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Stecker sitzt.
     
Thema:

Probleme nach abgerutschtem Kühlerschlauch

Die Seite wird geladen...

Probleme nach abgerutschtem Kühlerschlauch - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Probleme mit Skoda Connect

    Probleme mit Skoda Connect: Hallo, ich habe nun seit 4 Tagen nen Octavia Bj. 2017 (facelift) mit Columbus und Skoda Connect. Ich habe mich registriert, angemeldet, aktiviert...