Probleme nach abgerutschtem Kühlerschlauch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von raklie, 16.12.2009.

  1. raklie

    raklie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe am Fabia meiner Frau das Thermostatgehäuse getauscht und dabei scheinbar die Schelle des großen Schlauches, welcher aus Richtung des Kühlers an das Gehäuse geht, nicht richtig festgezogen.

    Dieser ist zwei Tage später abgerutscht und das komplette Wasser ist davongelaufen. Das Ganze passierte während der Fahrt. Meine Frau merkte lediglich, das aus der Heizung plötzlich eiskalte Luft kam.
    Von dem Moment an, als nur noch kalte Luft kam fuhr sie noch ca. 200 Meter bis auf den Firmenparkplatz.

    Ich habe nun den Schlauch wieder aufgesteckt, Wasser aufgefüllt, Wagen sprang an und lief einwandfrei.
    Wagen ausgemacht, Werkzeug zusammengeräumt, Wagen wieder gestartet, er leierte nur noch aber sprang nicht an.
    Dieses Problem wiederholt sich täglich. Man läßt den Wagen an, er läuft. Wagen aus und wieder starten, ohne Erfolg.

    Was kann passiert sein? Das Auto steht auf dem Firmenparkplatz, ca. 25 km von unserem Wohnort entfernt. Ich möchte ungern ausprobieren ob der Wagen bis nach Hause läuft und dann unterwegs stehenbleiben.

    Danke und Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Ist dir vielleicht der Stecker vom Temperaturgeber,
    welcher auf dem Thermostat sitzt abgerutscht?

    MfG
     
  4. raklie

    raklie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Stecker sitzt.
     
Thema:

Probleme nach abgerutschtem Kühlerschlauch

Die Seite wird geladen...

Probleme nach abgerutschtem Kühlerschlauch - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...