Probleme nach abgerutschtem Kühlerschlauch

Diskutiere Probleme nach abgerutschtem Kühlerschlauch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe am Fabia meiner Frau das Thermostatgehäuse getauscht und dabei scheinbar die Schelle des großen Schlauches, welcher aus...

  1. raklie

    raklie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe am Fabia meiner Frau das Thermostatgehäuse getauscht und dabei scheinbar die Schelle des großen Schlauches, welcher aus Richtung des Kühlers an das Gehäuse geht, nicht richtig festgezogen.

    Dieser ist zwei Tage später abgerutscht und das komplette Wasser ist davongelaufen. Das Ganze passierte während der Fahrt. Meine Frau merkte lediglich, das aus der Heizung plötzlich eiskalte Luft kam.
    Von dem Moment an, als nur noch kalte Luft kam fuhr sie noch ca. 200 Meter bis auf den Firmenparkplatz.

    Ich habe nun den Schlauch wieder aufgesteckt, Wasser aufgefüllt, Wagen sprang an und lief einwandfrei.
    Wagen ausgemacht, Werkzeug zusammengeräumt, Wagen wieder gestartet, er leierte nur noch aber sprang nicht an.
    Dieses Problem wiederholt sich täglich. Man läßt den Wagen an, er läuft. Wagen aus und wieder starten, ohne Erfolg.

    Was kann passiert sein? Das Auto steht auf dem Firmenparkplatz, ca. 25 km von unserem Wohnort entfernt. Ich möchte ungern ausprobieren ob der Wagen bis nach Hause läuft und dann unterwegs stehenbleiben.

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Ist dir vielleicht der Stecker vom Temperaturgeber,
    welcher auf dem Thermostat sitzt abgerutscht?

    MfG
     
  4. raklie

    raklie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Stecker sitzt.
     
Thema:

Probleme nach abgerutschtem Kühlerschlauch

Die Seite wird geladen...

Probleme nach abgerutschtem Kühlerschlauch - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Kühlerschlauch Marderschaden

    Kühlerschlauch Marderschaden: Moin , so ein kleines pelziges Mistvieh hat meinen oberen Kühlerschlauch zerbissen , laut Werkstatt kann man keinen mehr bei VW bestellen ....
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...