Probleme Modelljahr 2010

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Camelone, 28.07.2009.

1. #1 Camelone, 28.07.2009
    Camelone

Camelone

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus Edition 1,6l 16V Ocean blue, Extras: abn.AHK, Panoramadach, el.Fh hinten, Nebelscheinwerfer
    Werkstatt/Händler:
    Tietjen Stade
    Kilometerstand:
    125
    Hallo allesamt,

bin neu hier und hab mal ne Frage.

Habe mir den Roomster Style Edition Plus bestellt und würde gerne wissen ob das Modelljahr 2010 (Fertigung ab 15. KW) auch die Probleme mit den undichten Türen (oder andere Macken) hat.

Wer ist Besitzer eines solchen Modells und kann evtl. etwas berichten.(

Hab Roomster Probe gefahren war ok, dann verhandelt und gekauft. Bin beim lesen einiger Beiträge wieder am schwanken, denke aber das jedes Fabrikat für irgendwem seine Tücken hat.

Danke im voraus,

camelone

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lochnagar, 28.07.2009
    Lochnagar

Lochnagar

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,9 tdi dpf
    Werkstatt/Händler:
    Leiting Bocholt/Röchling Kleve
    Kilometerstand:
    5000
    Hei,

ich bin auch neu. Mach Dich mal nicht verrückt. Kaum einer schreibt, wenn alles ok ist, aber viele schreiben, wenn sie sich beschweren. Also werden in Foren Probleme oft überbewertet.

Und wenn es echte Probleme sind, dann zum Händler, so lange, bis es passt...

4. vzinn

vzinn

Fahrzeug:
    Roomster 1,2
    Kilometerstand:
    5000
    Ein Auto, wo es keine Probleme gibt, wird es wohl kaum geben. Ich fahre noch einen Toyota Carina, der zu seinen jüngeren Jahren mit zu den zuverlässigsten Autos gehörte, auch der hat seine Serienmacken (Lenkgetriebe, einspritzdüsen), allerdings hauptsächllich bei der europäischen (britischen) Produktion. Die anfälligen Teile kommen aber aus ?? - richtig Deutschland.
    Ich hole morgen unseren Roomster ab und denke für die Preisklasse sind es schon super Autos. Man sollte sie halt nicht mit einer S-Klasse oder einem Porsche vergleichen wollen.

5. #4 Fahrerflüchter, 28.07.2009
    Fahrerflüchter

Fahrerflüchter

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Mich stört auch noch, das es nicht die schicke Chrom-Spange auf dem neuen Lenkrad gibt.... schweinerei :(
    freue mich dennoch, noch ca. 2 Wochen :thumbsup:

6. #5 Tigerduck, 28.07.2009
    Tigerduck

Tigerduck

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Elegance Green tec 1.6 TDI 90 PS
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,

Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Roomster Style Plus 1.4 16V und habe bisher überhaupt keine Probleme damit.
    Das Auto mußte schon einige schwere Schauer über sich ergehen lassen und stand ca.1 Woche im Freien, ohne bewegt zu werden - kein Wassereinbruch!
    Beim Öffnen der Tür tropft es schon mal auf die Armlehne, aber das ist wohl bei den meisten modernen Autos so...

Gruß

Ein zufriedener Roomie 8)

7. #6 StephanBonn, 28.07.2009
    StephanBonn

StephanBonn

Wir haben unsere Roomster seit 7 Wochen und er hat schon einige Unwetter durchgestanden.

Er blieb immer trocken.

VG

Stephan

8. Webbel

Webbel

Braunschweig Am Rautheimer Holze 38126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1,4 63kW, AHK - Nebel, Philips 12810WLEDX1 LED DayLight5 -TFL in Pazificblau auf 16" Atrias
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    33000
    Mein 2010er Modell steht seit drei Wochen auch immer draußen und hat schon den einen oder anderen Schauer mitbekommen - alles Dicht bis jetzt. Keine knarrenden Sitze oder Geräusche aus dem Amaturenbrett, das Dance läuft und läuft- der Empfang ist gut. Einzig die Ablagemöglichkeiten von großen Dingen (z.B. Bordbuch) od. normales Warndreieck ist schon etwas problematisch. Auch die Lücke zwischen Rücksitze und Hutablage ist gewöhnungsbedürftig. Aber sonst alles top. Ich würde meinen "Schnecki" wiederkaufen... :) :) :)

9. wilson

wilson

Fahrzeug:
    Roomster style Plus Edition und BMW X5
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    ich habe letztens in der Autobild(lag beim Händler aus)gelesen das der Roomster super zuverlässig sein soll und sehr gut abgeschnitten hat bei deren Tests und Probefahrten,besser als viele anderer seiner Klasse,mal abwarten wenn er dann kommt ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pampersbomber, 28.07.2009
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Bis auf einen kleinen Motoraussetzer heute morgen (Sollte nach anschließendem Softwareupdate heute nachmittag erledigt sein) ist alles super.
    Türen sind bis jetzt auch dicht !

12. #10 Berndtson, 28.07.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo

hier gibt es etwas von zufriedenen roomsterfahrern zu lesen.
    viel spass beim stöbern.

Berndtson

Thema:

Probleme Modelljahr 2010

Die Seite wird geladen...

Probleme Modelljahr 2010 - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.