probleme Mittelkonsole

Diskutiere probleme Mittelkonsole im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte heute mein Synfonie Radio gegen ein doppeldin mit 7" Display austauschen. Eigentlich kein großes Problem dachte ich. doch mein...

Robeer

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Olbernhau 09526
Fahrzeug
Fabia 6y 1,4
Kilometerstand
65000
Hallo

wollte heute mein Synfonie Radio gegen ein doppeldin mit 7" Display austauschen. Eigentlich kein großes Problem dachte ich. doch mein Problem ist das das Radio unmengen von anschlüssen hat und dadurch beim reinschieben in den Schacht nicht bis ganz hinter geht da immer irgendwas der Anschlüsse dazwischen klemmt. Also wollte ich die Mittelkonsole raus nehmen das Radio einbauen und dann zusammen wieder anstecken und einbauen. aber Bekomm die Mittelkonsole einfach nicht runter. ha erst das Handschuhfach entfernt und danach alle Schrauben im Mittlbereich bzw im Fußraum auf der linken Seite. Jetzt zum problem das ganze Teil hängt noch an der Stelle direkt rechts neben dem Lenkrad. ist da noch ne versteckte Schraube? irgendwelche erfahrungen?

Danke erstmal.

Skoda Fabia 6y Combi
 
#
schau mal hier: probleme Mittelkonsole. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
393
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Du musst die "Verleidung Fussraum Fahrerseite" abbauen. Dann die kleine Blende oberhalb der Lenksäulenverkleidung nach vorn abziehen-dann siehst du re+li jeweils 1 Schraube Tx 20.

Wenn du den Mittelteil der Instrumententafel nach vorn ziehen willst, vergiss bitte nicht die 4 Schrauben Tx 20 an der Unterseite vom Klimabedienteil( Achtung:Schraubenform beachten!).
 

Robeer

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Olbernhau 09526
Fahrzeug
Fabia 6y 1,4
Kilometerstand
65000
Danke für die Tipps, habs hinbekommen. Radio is drin, playstation läuft auch. hat mich allerdings Nerven ohne ende gekostet. relativ wenig platz hinter dem Radio mit 12Chinch und den ganzen anderen Anschlüssen
 
Thema:

probleme Mittelkonsole

probleme Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Fabia I 2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Octavia II Verstärker Pioneer GM-D1004 (Class D) hinter dem Amaturenbrett verbauen. Aber wo?: Moin, ich möchte diesen kleinen Verstärker Pioneer-GM-D1004-Class-D an mein Swing Radio anschliessen. Ich habe mich dafür entschieden weil ich...
Rapid Einbaurahmen 2 DIN Rapid Spaceback Swing: Halli Hallo Skodafreunde, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spacebacks und wollte nun mein Radio Swing gegen ein 2 DIN Gerät von Pioneer...
Gebläselüfter defekt.: Hallo liebe Gemeinde, hab die Sufu schon genutzt um meinen Fehler zu finden. Leider habe ich nur Beiträge gefunden die mein Problem zwar...
Oben