probleme Mittelkonsole

Diskutiere probleme Mittelkonsole im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte heute mein Synfonie Radio gegen ein doppeldin mit 7" Display austauschen. Eigentlich kein großes Problem dachte ich. doch mein...

1. Robeer

Robeer

Fahrzeug:
    Fabia 6y 1,4
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo

wollte heute mein Synfonie Radio gegen ein doppeldin mit 7" Display austauschen. Eigentlich kein großes Problem dachte ich. doch mein Problem ist das das Radio unmengen von anschlüssen hat und dadurch beim reinschieben in den Schacht nicht bis ganz hinter geht da immer irgendwas der Anschlüsse dazwischen klemmt. Also wollte ich die Mittelkonsole raus nehmen das Radio einbauen und dann zusammen wieder anstecken und einbauen. aber Bekomm die Mittelkonsole einfach nicht runter. ha erst das Handschuhfach entfernt und danach alle Schrauben im Mittlbereich bzw im Fußraum auf der linken Seite. Jetzt zum problem das ganze Teil hängt noch an der Stelle direkt rechts neben dem Lenkrad. ist da noch ne versteckte Schraube? irgendwelche erfahrungen?

Danke erstmal.

Skoda Fabia 6y Combi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.10.2010
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Du musst die "Verleidung Fussraum Fahrerseite" abbauen. Dann die kleine Blende oberhalb der Lenksäulenverkleidung nach vorn abziehen-dann siehst du re+li jeweils 1 Schraube Tx 20.

Wenn du den Mittelteil der Instrumententafel nach vorn ziehen willst, vergiss bitte nicht die 4 Schrauben Tx 20 an der Unterseite vom Klimabedienteil( Achtung:Schraubenform beachten!).

4. Robeer

Robeer

Fahrzeug:
    Fabia 6y 1,4
    Kilometerstand:
    65000
    Danke für die Tipps, habs hinbekommen. Radio is drin, playstation läuft auch. hat mich allerdings Nerven ohne ende gekostet. relativ wenig platz hinter dem Radio mit 12Chinch und den ganzen anderen Anschlüssen

Thema:

probleme Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

probleme Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...