probleme Mittelkonsole

Diskutiere probleme Mittelkonsole im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte heute mein Synfonie Radio gegen ein doppeldin mit 7" Display austauschen. Eigentlich kein großes Problem dachte ich. doch mein...
  • probleme Mittelkonsole Beitrag #1
Robeer

Robeer

Fahrzeug
Fabia 6y 1,4
Kilometerstand
65000
Hallo

wollte heute mein Synfonie Radio gegen ein doppeldin mit 7" Display austauschen. Eigentlich kein großes Problem dachte ich. doch mein Problem ist das das Radio unmengen von anschlüssen hat und dadurch beim reinschieben in den Schacht nicht bis ganz hinter geht da immer irgendwas der Anschlüsse dazwischen klemmt. Also wollte ich die Mittelkonsole raus nehmen das Radio einbauen und dann zusammen wieder anstecken und einbauen. aber Bekomm die Mittelkonsole einfach nicht runter. ha erst das Handschuhfach entfernt und danach alle Schrauben im Mittlbereich bzw im Fußraum auf der linken Seite. Jetzt zum problem das ganze Teil hängt noch an der Stelle direkt rechts neben dem Lenkrad. ist da noch ne versteckte Schraube? irgendwelche erfahrungen?

Danke erstmal.

Skoda Fabia 6y Combi

#
schau mal hier: probleme Mittelkonsole. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • probleme Mittelkonsole Beitrag #2
skodabauer

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Du musst die "Verleidung Fussraum Fahrerseite" abbauen. Dann die kleine Blende oberhalb der Lenksäulenverkleidung nach vorn abziehen-dann siehst du re+li jeweils 1 Schraube Tx 20.

Wenn du den Mittelteil der Instrumententafel nach vorn ziehen willst, vergiss bitte nicht die 4 Schrauben Tx 20 an der Unterseite vom Klimabedienteil( Achtung:Schraubenform beachten!).

• probleme Mittelkonsole Beitrag #3
Robeer

Robeer

Fahrzeug
Fabia 6y 1,4
Kilometerstand
65000
Danke für die Tipps, habs hinbekommen. Radio is drin, playstation läuft auch. hat mich allerdings Nerven ohne ende gekostet. relativ wenig platz hinter dem Radio mit 12Chinch und den ganzen anderen Anschlüssen

Thema:

probleme Mittelkonsole

probleme Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Heizgebläse Schalter defekt?: Fahrzeughersteller: Skoda (CZ) Fahrzeugtyp : 1U, Octavia Combi, 1.6 Baujahr/Zulassung: 11/1998 Leistung : 74 kW / 101 PS...
Superb II Anleitung Ausbau Mittelkonsole Superb II: Hallöchen, ich wollte mal eine kleine Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole Im Superb II Kombi schreiben. Da ich zumindest nichts passendes...
Oben