Probleme mit Zylider und Servolenkung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von anja1988, 24.01.2010.

  1. #1 anja1988, 24.01.2010
    anja1988

    anja1988

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!
    Habe ein Skoda Fabia 1,4l mit 75 PS Bj 2001 und folgendes Problem:
    Beim starten fällt ein Zylinder aus und das Motorkontrolllämpchen blinckt und leuchtet dann dauerhaft auf. Nach mehrmaligen an und aus machen, behebt sich das Problem manchmal
    von selbst, wenn nicht ziehe ich alle 4 Zündkabel einmal kurz ab und stecke sie wieder dran, dann läuft er meist wieder normal und der Fehler geht nach kurzer Zeit von selbst weg,
    seit gestern abend ist es aber dauerzustand geworden, also es geht nix mehr.
    Zündkerzen, Zündkabel und Zündspule sind bereits erneuert worden.
    Kann mir jemand helfen???????

    2. Problem: Servolenkung setzt während der Fahrt ohne Vorwahrnung für einige Sekunden aus, und geht genauso wieder an. Es leuchtet aber keine Fehlermeldung im Bordcomputer auf.
    Pumpe der Servolenkung wurde vor knapp zwei Jahren bereits erneuert.
    Bitte auch hier um antwort.

    Vielen, vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Zylider und Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zylider und Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...