Probleme mit Zylider und Servolenkung

Diskutiere Probleme mit Zylider und Servolenkung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!! Habe ein Skoda Fabia 1,4l mit 75 PS Bj 2001 und folgendes Problem: Beim starten fällt ein Zylinder aus und das Motorkontrolllämpchen...

1. #1 anja1988, 24.01.2010
    anja1988

anja1988

Hallo !!!
    Habe ein Skoda Fabia 1,4l mit 75 PS Bj 2001 und folgendes Problem:
    Beim starten fällt ein Zylinder aus und das Motorkontrolllämpchen blinckt und leuchtet dann dauerhaft auf. Nach mehrmaligen an und aus machen, behebt sich das Problem manchmal
    von selbst, wenn nicht ziehe ich alle 4 Zündkabel einmal kurz ab und stecke sie wieder dran, dann läuft er meist wieder normal und der Fehler geht nach kurzer Zeit von selbst weg,
    seit gestern abend ist es aber dauerzustand geworden, also es geht nix mehr.
    Zündkerzen, Zündkabel und Zündspule sind bereits erneuert worden.
    Kann mir jemand helfen???????

2. Problem: Servolenkung setzt während der Fahrt ohne Vorwahrnung für einige Sekunden aus, und geht genauso wieder an. Es leuchtet aber keine Fehlermeldung im Bordcomputer auf.
    Pumpe der Servolenkung wurde vor knapp zwei Jahren bereits erneuert.
    Bitte auch hier um antwort.

Vielen, vielen Dank im Vorraus

Thema:

Probleme mit Zylider und Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zylider und Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Superb 2 Akku Probleme durch derzeitige Kurzstrecken und Homeoffice

Superb 2 Akku Probleme durch derzeitige Kurzstrecken und Homeoffice: Ich habe ein Problem mit meinem Auto, Skoda Superb 2 BJ 12, 170 PS DSG TDi. Derzeit fahre ich Homeoffice bedingt nur sehr wenig. Ich bin am...
  2. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  3. DSG Probleme Schaltet nicht richtig

DSG Probleme Schaltet nicht richtig: Hallo zusammen . Ich fahre einen 2015 Superb 2,0 TDI Ich habe folgendes Problem . Jedes Mal wenn ich Rückwärts fahren und er noch min rollt ,...
  4. Probleme nach Tieferlegung

Probleme nach Tieferlegung: Hallo, ich habe als Firmenwagen ein O3 RS TDI 4x4, 7 Gang DSG. Verbaut habe ich ein Eibach Sportsline 40/30 Seit dem Einbach hab ich ein...
  5. Octavia IV Bugs & Probleme mit Columbus / MIB 3

Bugs & Probleme mit Columbus / MIB 3: Hallo an alle, Leider gibt es genau wie zB beim Golf 8 auch beim Octavia 4 Bugs und Probleme mit dem MIB 3. Ich fang dann also mal mit meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden