Probleme mit ZV

Diskutiere Probleme mit ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Also ich habe seit neusten folgendes Problem !!!! Die zv Verriegelung über das Türschloss der Fahrer Seite geht nicht mehr ( das...

  1. #1 OctaviaRE, 29.01.2006
    OctaviaRE

    OctaviaRE Guest

    Hallo Leute

    Also ich habe seit neusten folgendes Problem !!!!

    Die zv Verriegelung über das Türschloss der Fahrer Seite geht nicht mehr ( das heißt wenn ich die Tür auf oder abschließe dann gehen die anderen Türen nicht mit auf oder zu ) Über die FB geht es noch einwandfrei .Wenn ich nun im Fahrzeug sitze und die Verrieglung ( der Schalter bei den E-Fensterhebern ) betätige gehen rechts die Türen kurz zu und dann sofort wieder auf , links bleiben sie zu .Was mir noch aufgefallen ist das die Innenraum Beleuchtung nur angeht wenn rechts die Türen aufgemacht werden , wenn links eine Tür aufgemacht wird dann geht sie nicht an. Am Anfang konnte ich auch noch das Schiebedach über die Komfort Funktion zu machen , geht auch nicht mehr .wenn ich den wagen per Fernbedienung aufschließe und auch die Fahrer Tür auf habe verschließt sich das Auto nach ca 2 Minuten von selbst ( wie gesagt Fahrer Tür ist auf ) Ich glaube mal fast das dieses doofe steuermodul der zv nicht mehr mitbekommt das rechst irgendeine Tür auf oder zu ist .Ist den d irgendwo ein Stecker der für die komplette rechte Seite zuständig ist ,der zum ZV stuermodul geht ??? wo sitz das Modul eigentlich ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Geht der Fensterheber Fahrerseite noch... wenn du Zu Schliest und mit Comfort die Fenster schliest.???

    Würde auf Türsteuergerät vo li tippen..... ist gleichzeitig .- Fensterhebermotor...

    oder aber Türschloß.....

    MfG Rudi5
     
  4. #3 OctaviaRE, 29.01.2006
    OctaviaRE

    OctaviaRE Guest

    Danke erstmal für die schnelle antwort

    Die komfortschaltung geht leider gar nicht mehr ! D.H ich kann mit dem Schlüssel im schloss nix mehr machen ( außer auf und zu schlissen der Fahrertür ) Der FH geht noch ganz normal ( von innen ) also auch soft Touch
    :traurig:
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    Immer gern.....
    also dann Türschloß....
    Aber las es vieleicht erstmal auslesen beim Freundlichen Skodapartner.

    MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

  1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...