Probleme mit ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OctaviaRE, 29.01.2006.

1. #1 OctaviaRE, 29.01.2006
    OctaviaRE

OctaviaRE Guest

Hallo Leute

Also ich habe seit neusten folgendes Problem !!!!

Die zv Verriegelung über das Türschloss der Fahrer Seite geht nicht mehr ( das heißt wenn ich die Tür auf oder abschließe dann gehen die anderen Türen nicht mit auf oder zu ) Über die FB geht es noch einwandfrei .Wenn ich nun im Fahrzeug sitze und die Verrieglung ( der Schalter bei den E-Fensterhebern ) betätige gehen rechts die Türen kurz zu und dann sofort wieder auf , links bleiben sie zu .Was mir noch aufgefallen ist das die Innenraum Beleuchtung nur angeht wenn rechts die Türen aufgemacht werden , wenn links eine Tür aufgemacht wird dann geht sie nicht an. Am Anfang konnte ich auch noch das Schiebedach über die Komfort Funktion zu machen , geht auch nicht mehr .wenn ich den wagen per Fernbedienung aufschließe und auch die Fahrer Tür auf habe verschließt sich das Auto nach ca 2 Minuten von selbst ( wie gesagt Fahrer Tür ist auf ) Ich glaube mal fast das dieses doofe steuermodul der zv nicht mehr mitbekommt das rechst irgendeine Tür auf oder zu ist .Ist den d irgendwo ein Stecker der für die komplette rechte Seite zuständig ist ,der zum ZV stuermodul geht ??? wo sitz das Modul eigentlich ????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Geht der Fensterheber Fahrerseite noch... wenn du Zu Schliest und mit Comfort die Fenster schliest.???

Würde auf Türsteuergerät vo li tippen..... ist gleichzeitig .- Fensterhebermotor...

oder aber Türschloß.....

MfG Rudi5

4. #3 OctaviaRE, 29.01.2006
    OctaviaRE

OctaviaRE Guest

Danke erstmal für die schnelle antwort

Die komfortschaltung geht leider gar nicht mehr ! D.H ich kann mit dem Schlüssel im schloss nix mehr machen ( außer auf und zu schlissen der Fahrertür ) Der FH geht noch ganz normal ( von innen ) also auch soft Touch
    :traurig:

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

Immer gern.....
    also dann Türschloß....
    Aber las es vieleicht erstmal auslesen beim Freundlichen Skodapartner.

MfG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

1. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  2. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  3. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  4. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  5. Probleme mit Navi-Update

Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...