Probleme mit ZV

Diskutiere Probleme mit ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Also ich habe seit neusten folgendes Problem !!!! Die zv Verriegelung über das Türschloss der Fahrer Seite geht nicht mehr ( das...

  1. #1 OctaviaRE, 29.01.2006
    OctaviaRE

    OctaviaRE Guest

    Hallo Leute

    Also ich habe seit neusten folgendes Problem !!!!

    Die zv Verriegelung über das Türschloss der Fahrer Seite geht nicht mehr ( das heißt wenn ich die Tür auf oder abschließe dann gehen die anderen Türen nicht mit auf oder zu ) Über die FB geht es noch einwandfrei .Wenn ich nun im Fahrzeug sitze und die Verrieglung ( der Schalter bei den E-Fensterhebern ) betätige gehen rechts die Türen kurz zu und dann sofort wieder auf , links bleiben sie zu .Was mir noch aufgefallen ist das die Innenraum Beleuchtung nur angeht wenn rechts die Türen aufgemacht werden , wenn links eine Tür aufgemacht wird dann geht sie nicht an. Am Anfang konnte ich auch noch das Schiebedach über die Komfort Funktion zu machen , geht auch nicht mehr .wenn ich den wagen per Fernbedienung aufschließe und auch die Fahrer Tür auf habe verschließt sich das Auto nach ca 2 Minuten von selbst ( wie gesagt Fahrer Tür ist auf ) Ich glaube mal fast das dieses doofe steuermodul der zv nicht mehr mitbekommt das rechst irgendeine Tür auf oder zu ist .Ist den d irgendwo ein Stecker der für die komplette rechte Seite zuständig ist ,der zum ZV stuermodul geht ??? wo sitz das Modul eigentlich ????
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Geht der Fensterheber Fahrerseite noch... wenn du Zu Schliest und mit Comfort die Fenster schliest.???

    Würde auf Türsteuergerät vo li tippen..... ist gleichzeitig .- Fensterhebermotor...

    oder aber Türschloß.....

    MfG Rudi5
     
  3. #3 OctaviaRE, 29.01.2006
    OctaviaRE

    OctaviaRE Guest

    Danke erstmal für die schnelle antwort

    Die komfortschaltung geht leider gar nicht mehr ! D.H ich kann mit dem Schlüssel im schloss nix mehr machen ( außer auf und zu schlissen der Fahrertür ) Der FH geht noch ganz normal ( von innen ) also auch soft Touch
    :traurig:
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    Immer gern.....
    also dann Türschloß....
    Aber las es vieleicht erstmal auslesen beim Freundlichen Skodapartner.

    MfG
     
Thema:

Probleme mit ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...