Probleme mit Wegfahrsperre und Auslesen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von scy, 05.04.2015.

  1. scy

    scy

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Verzweiflung ..Hab das KI gelötet..eingebaut und irgendwas is schief gegangen (pin verbogen beim anklemmen) irgendwann is dann wohl doch mal die batterie nicht abgeklemmt gewesen - Fazit -Wegfahrsperre (blinkt zwar nix auf) geht nach 2 sec aus..also Fehlercode auslesen lassen , da ich auch kein notcode habe (gebrauchtwagen)..Problem-er kommuniziert mit Airbag und Co-aber nicht mit dem KI und auf Motorsteuergerät zeigt er auch error an..Spezln wissen a net weiter..Sollt i ein gebrauchtes KI einbauen und neucodieren lassen?-wenn i etz Vertragswerkstatt muss-der schwätzt mir sonstwas auf..gibts sonst noch sicherungen-ausser de normalen,Batteriekasten..irgendwer n tipp was man noch probieren könnte? :S
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 05.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wenn ein Pin abgeknickt war und keine Kommunikation besteht wäre das mein Ansatzpunkt. Ich würde die Kontakte prüfen und ggfls. auch durchmessen.
     
  4. #3 dathobi, 05.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Du solltest die Sätze erst mal komplett in verständlichen Deutsch schreiben damit auch alle die hier im Forum unterwegs sind es auch verstehen können und Dir vielleicht auch weiter helfen können!
     
  5. scy

    scy

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :S mi wundert eher das man beim auslesen nicht zugreifen kann..etz wenn i nen gebrauchten KI einbau -war das vielleicht auch umsonst..pin is wieder gerade..i tingel seit std durch sämtliche Foren-das problem hatten mehr mit der Wegfahrsperre - stellt sich nur die Frage ob das Motorsteuergerät etz auch nen klatsch weghat..wenn i in die Werkstatt fahre-die fackeln net lang-aber nochmal paar hunderter investieren
    :(
     
  6. scy

    scy

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ups entschuldigung ich komme aus dem tiefsten Bayern ..ich versuche mein Bestes ;(
     
Thema:

Probleme mit Wegfahrsperre und Auslesen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wegfahrsperre und Auslesen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...