Probleme mit Wegfahrsperre und Auslesen

Diskutiere Probleme mit Wegfahrsperre und Auslesen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verzweiflung ..Hab das KI gelötet..eingebaut und irgendwas is schief gegangen (pin verbogen beim anklemmen) irgendwann is dann wohl doch mal die...

  1. scy

    scy

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Verzweiflung ..Hab das KI gelötet..eingebaut und irgendwas is schief gegangen (pin verbogen beim anklemmen) irgendwann is dann wohl doch mal die batterie nicht abgeklemmt gewesen - Fazit -Wegfahrsperre (blinkt zwar nix auf) geht nach 2 sec aus..also Fehlercode auslesen lassen , da ich auch kein notcode habe (gebrauchtwagen)..Problem-er kommuniziert mit Airbag und Co-aber nicht mit dem KI und auf Motorsteuergerät zeigt er auch error an..Spezln wissen a net weiter..Sollt i ein gebrauchtes KI einbauen und neucodieren lassen?-wenn i etz Vertragswerkstatt muss-der schwätzt mir sonstwas auf..gibts sonst noch sicherungen-ausser de normalen,Batteriekasten..irgendwer n tipp was man noch probieren könnte? :S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 05.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wenn ein Pin abgeknickt war und keine Kommunikation besteht wäre das mein Ansatzpunkt. Ich würde die Kontakte prüfen und ggfls. auch durchmessen.
     
  4. #3 dathobi, 05.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Du solltest die Sätze erst mal komplett in verständlichen Deutsch schreiben damit auch alle die hier im Forum unterwegs sind es auch verstehen können und Dir vielleicht auch weiter helfen können!
     
  5. scy

    scy

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :S mi wundert eher das man beim auslesen nicht zugreifen kann..etz wenn i nen gebrauchten KI einbau -war das vielleicht auch umsonst..pin is wieder gerade..i tingel seit std durch sämtliche Foren-das problem hatten mehr mit der Wegfahrsperre - stellt sich nur die Frage ob das Motorsteuergerät etz auch nen klatsch weghat..wenn i in die Werkstatt fahre-die fackeln net lang-aber nochmal paar hunderter investieren
    :(
     
  6. scy

    scy

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ups entschuldigung ich komme aus dem tiefsten Bayern ..ich versuche mein Bestes ;(
     
Thema:

Probleme mit Wegfahrsperre und Auslesen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wegfahrsperre und Auslesen - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...