Probleme mit waeco mt-200 für zv

Diskutiere Probleme mit waeco mt-200 für zv im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...

Chrisgro

Dabei seit
27.04.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag

Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000

Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen
Strom und blinke hat alles super geklappt nur hab ich Probleme beim öffnen und schließen

Verriegeln lässt er sich aber öffnen funktioniert nicht
Habe die Kabel wie beschrieben an die pins 2 und 4 am zv-Steuergerät angeschlossen

Wenn ich an der Fernbedienung 5-10mal die schließ Taste drücke öffnen sich auch mal die fahrertür!

Hoffe es kennt jemand das Problem

Danke
 
Thema:

Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv - Ähnliche Themen

ZV Probleme: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia bj 06 150 PS 2.0 : Wenn ich mit der Fernbedienung die Türen verschließen will...
Zentralverriegelung: Hallo Leute!! Ich hab ein Problem mit der ZV an meinem Fabia 1 Bj. 2000!! Folgendes....an der Fahrertür war der Schließzylinder und Schloss...
ZV Fahrertür Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem, bei dem ich nun nicht mehr weiterkomme. An einem unschönen Tag hat plötzlich meine Funk ZV den...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben