Probleme mit Verstärker

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Citi91, 22.09.2015.

  1. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hallo :)
    Hab gestern angefangen mit dem Einbau der billig Anlage :'D
    [​IMG]
    Den High/Low Adapter hab ich links und rechts an den Lautsprecher angeschlossen, wie es mir gesagt wurde. Dann von da aus weiter zum Verstärker. Subwoofer und Plus/Minus am Verstärker angeschlossen. Remote zum testen einfach an Dauerplus angeschlossen, sobald der Remote dran ist am Verstärker leuchtet der Verstärker rot. Spannung liegt an hab ich nachgemessen mit dem Multimeter, die Masse hab ich auch an verschiedenen Punkten probiert und Masse war immer da. Hab alles wieder abgeklennt und wieder angeklemmt und leuchtet sofort Rot auf. Jemand eine Ahnung was das für ein Problem sein könnte? Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 22.09.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Woofer abklemmen, testen
    Eingänge abklemmen, testen

    Kurzschluß am Ausgang?
    Brückenschaltung richtig oder keine?
    usw
     
  4. Citi91

    Citi91

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Leuchtet sofort rot ob mit Woofer oder Eingänge, macht kein Unterschied
    Ist ohne Brücke

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  5. #4 Scanner, 23.09.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wenn da nur noch Plus und Minus zum Verstärker geht,
    und der immer noch nicht mag, dann würd ich den da hintragen,
    wo der herkam.
    Alternative: Du kennst jemand, der sich mit Elektronik ein wenig auskennt.....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Verstärker

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...