Probleme mit Verstärker

Diskutiere Probleme mit Verstärker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :) Hab gestern angefangen mit dem Einbau der billig Anlage :'D [IMG] Den High/Low Adapter hab ich links und rechts an den Lautsprecher...

1. Citi91

Citi91

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hallo :)
    Hab gestern angefangen mit dem Einbau der billig Anlage :'D
    Den High/Low Adapter hab ich links und rechts an den Lautsprecher angeschlossen, wie es mir gesagt wurde. Dann von da aus weiter zum Verstärker. Subwoofer und Plus/Minus am Verstärker angeschlossen. Remote zum testen einfach an Dauerplus angeschlossen, sobald der Remote dran ist am Verstärker leuchtet der Verstärker rot. Spannung liegt an hab ich nachgemessen mit dem Multimeter, die Masse hab ich auch an verschiedenen Punkten probiert und Masse war immer da. Hab alles wieder abgeklennt und wieder angeklemmt und leuchtet sofort Rot auf. Jemand eine Ahnung was das für ein Problem sein könnte? Danke im voraus

2. #2 Scanner, 22.09.2015
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Woofer abklemmen, testen
    Eingänge abklemmen, testen

Kurzschluß am Ausgang?
    Brückenschaltung richtig oder keine?
    usw

3. Citi91

Citi91

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Leuchtet sofort rot ob mit Woofer oder Eingänge, macht kein Unterschied
    Ist ohne Brücke

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

4. #4 Scanner, 23.09.2015
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

wenn da nur noch Plus und Minus zum Verstärker geht,
    und der immer noch nicht mag, dann würd ich den da hintragen,
    wo der herkam.
    Alternative: Du kennst jemand, der sich mit Elektronik ein wenig auskennt.....

Thema:

Probleme mit Verstärker

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Verstärker - Ähnliche Themen

1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...