Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung

Diskutiere Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüsse euch alle erstmal. Habe ein kleines Problem, oder bin eventuell nur zu blind zu lesen. Ich wollte an meinem S3 die CH/LH Funktion nur auf...

1. #1 Krieche73, 11.08.2019
    Krieche73

Krieche73

Fahrzeug:
    Superb Sportline Limousine Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Auto Hopf Vohenstrauß
    Kilometerstand:
    800
    Grüsse euch alle erstmal.

Habe ein kleines Problem, oder bin eventuell nur zu blind zu lesen.

Ich wollte an meinem S3 die CH/LH Funktion nur auf die TFL legen. Aber irgendwie finde ich die richtigen Punkte in VCP nicht.
    Zugangsberechtigung habe ich vorher eingegeben. Den Kanal "Komfortbeleuchtung-Coming Home Leuchten" konnte ich nicht finden.
    Leuchte6ABL LC5 Lichtfunktion C 6 und die andere Seite sind bereits ab Werk schon auf "nicht aktiv" gesetzt.
    Lediglich "Leuchte6ABL LC5-Dimmwert CD6" und die andere Seite stehen auf "maximal" und nicht auf "minimize".

Reicht es wenn ich das umstelle oder muss ich in VCP komplett anders vorgehen? Oder reicht es wenn ich über die Fahrzeugeinstellung CH/LH auf aus setze?

Es stört mich einfach das die Xenon angehen wenn ich das Auto verlasse und dann noch eine zeitlang anbleiben.

Habe auch schon über die Suchfunktion versucht daraus schlauer zu werden, aber irgendwie habe ich nicht das passende gefunden ?(.

Ich danke für die Mithilfe.

Schönen Gruß

Markus

2. #2 SuperBee_LE, 11.08.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Machen die das nicht mehr nur, wenn es auch dunkel ist? o.O

3. #3 Krieche73, 11.08.2019
    Krieche73

Krieche73

Fahrzeug:
    Superb Sportline Limousine Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Auto Hopf Vohenstrauß
    Kilometerstand:
    800
    @SuperBee_LE ja schon. Nur sollen die Xenon aus bleiben und nur das TFL für CH/LH anbleiben. Das reicht mir völlig aus.

Thema:

Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung - Ähnliche Themen

1. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  2. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  3. Accu / Batterie Und problemen

Accu / Batterie Und problemen: Hallo Gesteren war der Batterie von der Superb leer mit einem anderen auto gestartet und kleine problemen nach hausse gefahren 60 km. zuhause hat...
  4. Probleme beim Tanken 4x4 Benziner

Probleme beim Tanken 4x4 Benziner: Hallo, ich habe mit meinem Superb Bj. 2018, 280 PS Benziner probleme beim Tanken, wenn es sehr warm ist. Ich bekomme nur Benzin für 20 Euro rein,...
  5. Rapid Probleme mit dem Bluetooth

Probleme mit dem Bluetooth: Hallo liebe Gemeinde ich habe mal ne frage hat einer von euch schon mal Probleme mit dem Bluetooth gehabt er findet nichts mehr und Mann kann es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden