Probleme mit USB und SD bei Columbus

Diskutiere Probleme mit USB und SD bei Columbus im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, fahre einen RS BJ 11/2014. Mein Columbus macht folgende Probleme: 1. Manchmal kann ich mein handy über USB aufladen, manchmal aber auch...

1. #1 andi.moltisanti, 11.03.2016
    andi.moltisanti

andi.moltisanti

Hallo, fahre einen RS BJ 11/2014.

Mein Columbus macht folgende Probleme:

1. Manchmal kann ich mein handy über USB aufladen, manchmal aber auch nicht weil anscheinend kein saft drauf ist.
    Wenn das der Fall ist Trott ebenso das nächste Problem auf.
    2. USB Stick wird nicht erkannt.
    Manchmal startet er auch neu wenn ich das Auto neu starte und macht nicht da weiter wo er aufgehört hatte.
    3. Dasselbe Problem gibts bei der SD Karte. Nicht dass die beim Start des Wagens nur von neu anfängt, sporadisch wirs sie auch komplett garnicht erkannt.

Sticks und Karten wurden schon getauscht, ebenso konnte mein skoda Händler auch nichts feststellen, da es bei ihm wohl zufällig funktionierte.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 11.03.2016
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Zu 1: sicher, dass die Spannung zum Laden dauerhaft ausreicht?
    Zu 2: das Abspielen vom Anfang habe nicht nur ich, siehe SuFu.
    Zu 3: siehe 2

4. #3 andi.moltisanti, 11.03.2016
    andi.moltisanti

andi.moltisanti

Also ein bekanntes Problem?

Könnte vllt ein Update helfen?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Thema:

Probleme mit USB und SD bei Columbus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB und SD bei Columbus - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  5. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...