Probleme mit USB und SD bei Columbus

Diskutiere Probleme mit USB und SD bei Columbus im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, fahre einen RS BJ 11/2014. Mein Columbus macht folgende Probleme: 1. Manchmal kann ich mein handy über USB aufladen, manchmal aber auch...

  1. #1 andi.moltisanti, 11.03.2016
    andi.moltisanti

    andi.moltisanti

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, fahre einen RS BJ 11/2014.

    Mein Columbus macht folgende Probleme:

    1. Manchmal kann ich mein handy über USB aufladen, manchmal aber auch nicht weil anscheinend kein saft drauf ist.
    Wenn das der Fall ist Trott ebenso das nächste Problem auf.
    2. USB Stick wird nicht erkannt.
    Manchmal startet er auch neu wenn ich das Auto neu starte und macht nicht da weiter wo er aufgehört hatte.
    3. Dasselbe Problem gibts bei der SD Karte. Nicht dass die beim Start des Wagens nur von neu anfängt, sporadisch wirs sie auch komplett garnicht erkannt.

    Sticks und Karten wurden schon getauscht, ebenso konnte mein skoda Händler auch nichts feststellen, da es bei ihm wohl zufällig funktionierte.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
     
  2. #2 trainer22, 11.03.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Zu 1: sicher, dass die Spannung zum Laden dauerhaft ausreicht?
    Zu 2: das Abspielen vom Anfang habe nicht nur ich, siehe SuFu.
    Zu 3: siehe 2
     
  3. #3 andi.moltisanti, 11.03.2016
    andi.moltisanti

    andi.moltisanti

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Also ein bekanntes Problem?

    Könnte vllt ein Update helfen?

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
     
Thema: Probleme mit USB und SD bei Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia columbus usb problem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB und SD bei Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...