Probleme mit USB und SD bei Columbus

Diskutiere Probleme mit USB und SD bei Columbus im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, fahre einen RS BJ 11/2014. Mein Columbus macht folgende Probleme: 1. Manchmal kann ich mein handy über USB aufladen, manchmal aber auch...

  1. #1 andi.moltisanti, 11.03.2016
    andi.moltisanti

    andi.moltisanti

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, fahre einen RS BJ 11/2014.

    Mein Columbus macht folgende Probleme:

    1. Manchmal kann ich mein handy über USB aufladen, manchmal aber auch nicht weil anscheinend kein saft drauf ist.
    Wenn das der Fall ist Trott ebenso das nächste Problem auf.
    2. USB Stick wird nicht erkannt.
    Manchmal startet er auch neu wenn ich das Auto neu starte und macht nicht da weiter wo er aufgehört hatte.
    3. Dasselbe Problem gibts bei der SD Karte. Nicht dass die beim Start des Wagens nur von neu anfängt, sporadisch wirs sie auch komplett garnicht erkannt.

    Sticks und Karten wurden schon getauscht, ebenso konnte mein skoda Händler auch nichts feststellen, da es bei ihm wohl zufällig funktionierte.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 11.03.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Zu 1: sicher, dass die Spannung zum Laden dauerhaft ausreicht?
    Zu 2: das Abspielen vom Anfang habe nicht nur ich, siehe SuFu.
    Zu 3: siehe 2
     
  4. #3 andi.moltisanti, 11.03.2016
    andi.moltisanti

    andi.moltisanti

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Also ein bekanntes Problem?

    Könnte vllt ein Update helfen?

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
     
Thema:

Probleme mit USB und SD bei Columbus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB und SD bei Columbus - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...