Probleme mit USB und SD bei Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von andi.moltisanti, 11.03.2016.

  1. #1 andi.moltisanti, 11.03.2016
    andi.moltisanti

    andi.moltisanti

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, fahre einen RS BJ 11/2014.

    Mein Columbus macht folgende Probleme:

    1. Manchmal kann ich mein handy über USB aufladen, manchmal aber auch nicht weil anscheinend kein saft drauf ist.
    Wenn das der Fall ist Trott ebenso das nächste Problem auf.
    2. USB Stick wird nicht erkannt.
    Manchmal startet er auch neu wenn ich das Auto neu starte und macht nicht da weiter wo er aufgehört hatte.
    3. Dasselbe Problem gibts bei der SD Karte. Nicht dass die beim Start des Wagens nur von neu anfängt, sporadisch wirs sie auch komplett garnicht erkannt.

    Sticks und Karten wurden schon getauscht, ebenso konnte mein skoda Händler auch nichts feststellen, da es bei ihm wohl zufällig funktionierte.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 11.03.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Zu 1: sicher, dass die Spannung zum Laden dauerhaft ausreicht?
    Zu 2: das Abspielen vom Anfang habe nicht nur ich, siehe SuFu.
    Zu 3: siehe 2
     
  4. #3 andi.moltisanti, 11.03.2016
    andi.moltisanti

    andi.moltisanti

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Also ein bekanntes Problem?

    Könnte vllt ein Update helfen?

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
     
Thema:

Probleme mit USB und SD bei Columbus

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB und SD bei Columbus - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...