Probleme mit USB Box beim Original Radio MFD

Diskutiere Probleme mit USB Box beim Original Radio MFD im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir eine USB Box von interface gekauft womit man USB,AuX usw anschließen kann und der Originale Wechsler auch noch funktioniert....

  1. #1 Mathias1684, 17.01.2011
    Mathias1684

    Mathias1684

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Fallingbostel 29683 Bad Fallingbostek Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI 131Ps
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo

    Ich habe mir eine USB Box von interface gekauft womit man USB,AuX usw anschließen kann und der Originale Wechsler auch noch funktioniert. Die Box ist auch super läuft auch alles soweit nur sobald ich den Motorstarte hängt sich die Box auf und startet nicht wieder von alleine. Muss erst das Radio mehrmals ausmachen dann läuft sie wieder Kann mir jemand helfen woran es liegt oder hatte vielleicht schon jemand so welche Probleme???
     
  2. #2 Jackpot, 18.01.2011
    Jackpot

    Jackpot

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
    Hey,

    Habe das gleiche Problem, liegt wohl an dem Spannungseinbruch beim starten. Genau weiß ich es nicht.

    Ich muss immer auf CD-Wechsler schalten, warten bis CD anläuft, dann umschalten auf USB-Int. und dann das Navi aus & wieder an.
    Dann sollten die MP3`s wieder abspielen.

    bisschen stressig, aber ich mach das schon im Schlaf. Gehört zum Starten dazu.
    Wenn jemand eine Lösung findet, wären wir beide sehr Dankbar.
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    habe auch das Problem gelegentlich. ich schalte immer auf RADIO und wenn ich Auto gestartet habe erst auf CD/USB... .. .
    mfg. .
     
  4. #4 Mathias1684, 19.01.2011
    Mathias1684

    Mathias1684

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Fallingbostel 29683 Bad Fallingbostek Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9TDI 131Ps
    Kilometerstand:
    104000
     
Thema:

Probleme mit USB Box beim Original Radio MFD

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB Box beim Original Radio MFD - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...