Probleme mit USB Box beim Original Radio MFD

Diskutiere Probleme mit USB Box beim Original Radio MFD im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir eine USB Box von interface gekauft womit man USB,AuX usw anschließen kann und der Originale Wechsler auch noch funktioniert...

Mathias1684

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Bad Fallingbostel 29683 Bad Fallingbostek Deutschl
Fahrzeug
Skoda Superb 1,9TDI 131Ps
Kilometerstand
104000
Hallo

Ich habe mir eine USB Box von interface gekauft womit man USB,AuX usw anschließen kann und der Originale Wechsler auch noch funktioniert. Die Box ist auch super läuft auch alles soweit nur sobald ich den Motorstarte hängt sich die Box auf und startet nicht wieder von alleine. Muss erst das Radio mehrmals ausmachen dann läuft sie wieder Kann mir jemand helfen woran es liegt oder hatte vielleicht schon jemand so welche Probleme???
 

Jackpot

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
Hey,

Habe das gleiche Problem, liegt wohl an dem Spannungseinbruch beim starten. Genau weiß ich es nicht.

Ich muss immer auf CD-Wechsler schalten, warten bis CD anläuft, dann umschalten auf USB-Int. und dann das Navi aus & wieder an.
Dann sollten die MP3`s wieder abspielen.

bisschen stressig, aber ich mach das schon im Schlaf. Gehört zum Starten dazu.
Wenn jemand eine Lösung findet, wären wir beide sehr Dankbar.
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

habe auch das Problem gelegentlich. ich schalte immer auf RADIO und wenn ich Auto gestartet habe erst auf CD/USB... .. .
mfg. .
 

Mathias1684

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Bad Fallingbostel 29683 Bad Fallingbostek Deutschl
Fahrzeug
Skoda Superb 1,9TDI 131Ps
Kilometerstand
104000
Jackpot schrieb:
Hey,

Habe das gleiche Problem, liegt wohl an dem Spannungseinbruch beim starten. Genau weiß ich es nicht.

Ich muss immer auf CD-Wechsler schalten, warten bis CD anläuft, dann umschalten auf USB-Int. und dann das Navi aus & wieder an.
Dann sollten die MP3`s wieder abspielen.

bisschen stressig, aber ich mach das schon im Schlaf. Gehört zum Starten dazu.
Wenn jemand eine Lösung findet, wären wir beide sehr Dankbar.




Hallo

Und zwar mein Kumpel fährt och nen Suberb aber der hat nicht das Problem bei ihm lädt die Box gleich wieder ohne das er das machen muss wie du oder ich ich lasse mir jetzt grade die Größere Box schicken von dem Mann und dann mal schauen ob die vlt besser ist wenn nicht mal schauen ob ich die Box dann behalte aber da muss es doch was geben...
 
Thema:

Probleme mit USB Box beim Original Radio MFD

Probleme mit USB Box beim Original Radio MFD - Ähnliche Themen

Telefon über BT-Adapter? Geht das mit dem Stream-Radio oder nehme ich lieber ein neues?: Hallo, ich habe einen Octavia II mit dem MP3 Stream Radio. Nun habe ich diesen BT-Adapter gefunden...
Probleme mit Pumpkin Radio: Servus zusammen, ich benötige bitte eure fachliche Hilfe zu meinem Problem. Ich habe bereits gegoogelt und einiges gelesen, daraufhin einiges...
Verstärker Interface an Android Radio: Hallo Gemeinde, ich bin stolzer Besitzer eines neuen Android Radios in meinen Superb 2 (3T5) von 2013. Der Einbau klappte reibenlos und das Gerät...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Octavia III Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen meinen Oktavia III Drive 2017 mit dem Amundsen Radio Paket (Navi und all das Zeugs). Über den USB...
Oben