Probleme mit Trommelbremsen hinten

Diskutiere Probleme mit Trommelbremsen hinten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn mein Fabia II (2007) 1 Tag steht sind die Trommelbremsen hinten fest, wie verrostet. Was kann ich dagegen tun???

  1. #1 peterschenkel, 10.08.2011
    peterschenkel

    peterschenkel

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    50000
    Wenn mein Fabia II (2007) 1 Tag steht sind die Trommelbremsen hinten fest, wie verrostet.

    Was kann ich dagegen tun???
     
  2. SvenFa

    SvenFa Guest

    Mal zerlegen und Bewegliche Teile Fetten z.b.
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Vor dem Zerlegen und Reingien, was dann doch einiges an Arbeit ist, würde ich erst mal probieren, die Bremse mit der Handbremse etwas "frei" zu beremsen und wenn das was hilft, auch ruhig ab und an mal mit der Handbrems bremsen, das hält die Bremse sauber und in Bewegung. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Nur mit der Handbremse bremsen aber bitte mit Bedacht machen und nicht übertreiben!!!
     
Thema:

Probleme mit Trommelbremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Trommelbremsen hinten - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...