Probleme mit Trommelbremsen hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von peterschenkel, 10.08.2011.

  1. #1 peterschenkel, 10.08.2011
    peterschenkel

    peterschenkel

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    50000
    Wenn mein Fabia II (2007) 1 Tag steht sind die Trommelbremsen hinten fest, wie verrostet.

    Was kann ich dagegen tun???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    Mal zerlegen und Bewegliche Teile Fetten z.b.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Vor dem Zerlegen und Reingien, was dann doch einiges an Arbeit ist, würde ich erst mal probieren, die Bremse mit der Handbremse etwas "frei" zu beremsen und wenn das was hilft, auch ruhig ab und an mal mit der Handbrems bremsen, das hält die Bremse sauber und in Bewegung. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Nur mit der Handbremse bremsen aber bitte mit Bedacht machen und nicht übertreiben!!!
     
Thema:

Probleme mit Trommelbremsen hinten

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Trommelbremsen hinten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...