Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink

Diskutiere Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich benutze ein Samsung Galaxy S6 EDGE für die Verbindung über Mirrorlink! Ich habe momentan die...

1. #1 Andy_89, 05.11.2015
    Andy_89

Andy_89

Hallo Community,
    ich habe folgendes Problem. Ich benutze ein Samsung Galaxy S6 EDGE für die Verbindung über Mirrorlink! Ich habe momentan die 7-Tage Probeversion von Sygic installiert jedoch habe ich das Problem das ich kein Ton höre obwohl am Handy bzw App der Ton angestellt ist. Woran kann das liegen?

Gruß

2. Rob_87

Rob_87

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus, 1,2 TSI
    Bei mir wird via Iphone & Smartlink noch nichtmal Sygic angezeigt

3. #3 Andy_89, 10.11.2015
    Andy_89

Andy_89

hm ok :( sonst keiner eine Idee?

4. #4 phil.Sch93, 11.11.2015
    phil.Sch93

phil.Sch93

Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Das ist ja auch ganz logisch. Apple CarPlay unterstützt nicht jede beliebige App. [emoji106]

Thema: Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink kein ton

,
  2. sygic kein ton

,
  3. sygic navi kein ton

,
  4. sygic probleme mit dem ton,
  5. sygic mirrorlink sound,
  6. sygic mirrorlink,
  7. carplay kein ton bei Navigation,
  8. sygic mirrorlink kein ton,
  9. iphone sygic navigation kein ton über lautsprecher,
  10. sygic kein ton ios bluetooth,
  11. sygic testversion kein ton,
  12. mirror link kein ton,
  13. kein ton bei sygic,
  14. sygic car kein ton,
  15. sygic kein ton mehr,
  16. sygic bluetooth no sound,
  17. sygic kein ton hilfe,
  18. sygic mirrorlink navigation kein ton,
  19. Sygic Ausgabe problemr,
  20. sygic forum
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink - Ähnliche Themen

1. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  2. Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?

Fabia Combi versehentlich übertankt - Probleme?: Hallo, ich habe meinen Skoda Fabia 75 PS Baujahr 2017 leider ein paar mal unabsichtlich übertankt. Ich hab einfach gemerkt, dass wenn ich das...
  3. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  4. Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung

Probleme mit VCP und CH/LH Umstellung: Grüsse euch alle erstmal. Habe ein kleines Problem, oder bin eventuell nur zu blind zu lesen. Ich wollte an meinem S3 die CH/LH Funktion nur auf...
  5. Accu / Batterie Und problemen

Accu / Batterie Und problemen: Hallo Gesteren war der Batterie von der Superb leer mit einem anderen auto gestartet und kleine problemen nach hausse gefahren 60 km. zuhause hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden