Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink

Diskutiere Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich benutze ein Samsung Galaxy S6 EDGE für die Verbindung über Mirrorlink! Ich habe momentan die...

  1. #1 Andy_89, 05.11.2015
    Andy_89

    Andy_89

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe folgendes Problem. Ich benutze ein Samsung Galaxy S6 EDGE für die Verbindung über Mirrorlink! Ich habe momentan die 7-Tage Probeversion von Sygic installiert jedoch habe ich das Problem das ich kein Ton höre obwohl am Handy bzw App der Ton angestellt ist. Woran kann das liegen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob_87

    Rob_87

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heinsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus, 1,2 TSI
    Bei mir wird via Iphone & Smartlink noch nichtmal Sygic angezeigt
     
  4. #3 Andy_89, 10.11.2015
    Andy_89

    Andy_89

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm ok :( sonst keiner eine Idee?
     
  5. #4 phil.Sch93, 11.11.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Das ist ja auch ganz logisch. Apple CarPlay unterstützt nicht jede beliebige App.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...