Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink

Diskutiere Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich benutze ein Samsung Galaxy S6 EDGE für die Verbindung über Mirrorlink! Ich habe momentan die...

  1. #1 Andy_89, 05.11.2015
    Andy_89

    Andy_89

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe folgendes Problem. Ich benutze ein Samsung Galaxy S6 EDGE für die Verbindung über Mirrorlink! Ich habe momentan die 7-Tage Probeversion von Sygic installiert jedoch habe ich das Problem das ich kein Ton höre obwohl am Handy bzw App der Ton angestellt ist. Woran kann das liegen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob_87

    Rob_87

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Heinsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus, 1,2 TSI
    Bei mir wird via Iphone & Smartlink noch nichtmal Sygic angezeigt
     
  4. #3 Andy_89, 10.11.2015
    Andy_89

    Andy_89

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm ok :( sonst keiner eine Idee?
     
  5. #4 phil.Sch93, 11.11.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Das ist ja auch ganz logisch. Apple CarPlay unterstützt nicht jede beliebige App.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sygic kein ton

    ,
  2. mirrorlink kein ton

    ,
  3. sygic kein ton hilfe

    ,
  4. sygic mirrorlink navigation kein ton,
  5. Sygic Ausgabe problemr,
  6. sygic forum
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

    DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...