Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink

Diskutiere Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich benutze ein Samsung Galaxy S6 EDGE für die Verbindung über Mirrorlink! Ich habe momentan die...

  1. #1 Andy_89, 05.11.2015
    Andy_89

    Andy_89

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe folgendes Problem. Ich benutze ein Samsung Galaxy S6 EDGE für die Verbindung über Mirrorlink! Ich habe momentan die 7-Tage Probeversion von Sygic installiert jedoch habe ich das Problem das ich kein Ton höre obwohl am Handy bzw App der Ton angestellt ist. Woran kann das liegen?

    Gruß
     
  2. Rob_87

    Rob_87

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Heinsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus, 1,2 TSI
    Bei mir wird via Iphone & Smartlink noch nichtmal Sygic angezeigt
     
  3. #3 Andy_89, 10.11.2015
    Andy_89

    Andy_89

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm ok :( sonst keiner eine Idee?
     
  4. #4 phil.Sch93, 11.11.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Das ist ja auch ganz logisch. Apple CarPlay unterstützt nicht jede beliebige App.
     
Thema: Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sygic kein ton

    ,
  2. sygic kein ton mehr

    ,
  3. sygic bluetooth no sound

    ,
  4. mirrorlink kein ton,
  5. sygic kein ton hilfe,
  6. sygic mirrorlink navigation kein ton,
  7. Sygic Ausgabe problemr,
  8. sygic forum
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...
  5. Probleme mit Skoda Connect

    Probleme mit Skoda Connect: Hallo, ich habe nun seit 4 Tagen nen Octavia Bj. 2017 (facelift) mit Columbus und Skoda Connect. Ich habe mich registriert, angemeldet, aktiviert...