Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Andy_89, 05.11.2015.

  1. #1 Andy_89, 05.11.2015
    Andy_89

    Andy_89

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich habe folgendes Problem. Ich benutze ein Samsung Galaxy S6 EDGE für die Verbindung über Mirrorlink! Ich habe momentan die 7-Tage Probeversion von Sygic installiert jedoch habe ich das Problem das ich kein Ton höre obwohl am Handy bzw App der Ton angestellt ist. Woran kann das liegen?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob_87

    Rob_87

    Dabei seit:
    12.09.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Heinsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus, 1,2 TSI
    Bei mir wird via Iphone & Smartlink noch nichtmal Sygic angezeigt
     
  4. #3 Andy_89, 10.11.2015
    Andy_89

    Andy_89

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm ok :( sonst keiner eine Idee?
     
  5. #4 phil.Sch93, 11.11.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Das ist ja auch ganz logisch. Apple CarPlay unterstützt nicht jede beliebige App.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink kein ton

    ,
  2. sygic kein ton hilfe

    ,
  3. sygic mirrorlink navigation kein ton

    ,
  4. Sygic Ausgabe problemr,
  5. sygic forum
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tonausgabe bei der Navigationssoftware Sygic über Mirrorlink - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...