Probleme mit Symphony-Radio

Diskutiere Probleme mit Symphony-Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia Kombi und ein Problem mit dem Radio. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht. D.h. wenn es...

1. #1 1973marion, 11.10.2007
    1973marion

1973marion Guest

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia Kombi und ein Problem mit dem Radio.
    Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht. D.h. wenn es draußen dunkel ist und ich das Licht anhabe ist das Radio nicht beleuchtet :-( . Was muss ich tun?? ?-(

LG
    Marion

2. #2 Fleder543, 11.10.2007
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Lass mal die Codierung des Radios überprüfen. Wenn die nicht stimmt kann es sein, dass die Beleuchtung nicht geht. Wenn das nichts hilft, fällt mir nur ein, dass Radio zu tauschen.

3. #3 1973marion, 11.10.2007
    1973marion

1973marion Guest

Hallo,
    wie und wo mache ich das? Habe nämlich von so was keine Ahnung, bin ein "Büro-Mensch" :rolleyes:

LG
    Marion

4. #4 Fleder543, 11.10.2007
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Da musst du in eine Skodawerkstatt. Die schließen den Tester an und können es auslesen.

MfG

5. #5 fabia12, 11.10.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Dafür musst du zu deinem freundlichen fahren und er kann schauen ob dein Radio die richtige Codierung hat.

Mfg Fabia12

Thema:

Probleme mit Symphony-Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Symphony-Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  2. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  3. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  4. Wackelkontakt im Radio Blues

Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
  5. Probleme mit Superskoda?

Probleme mit Superskoda?: Servus, Frage an die Runde? Hat jemand schon Erfahrungen mit Superskoda gemacht? Hab dort nämlich was bestellt und leider schon bezahlt! Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden