Probleme mit Symphony-Radio

Diskutiere Probleme mit Symphony-Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia Kombi und ein Problem mit dem Radio. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht. D.h. wenn es...

  1. #1 1973marion, 11.10.2007
    1973marion

    1973marion Guest

    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia Kombi und ein Problem mit dem Radio.
    Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht. D.h. wenn es draußen dunkel ist und ich das Licht anhabe ist das Radio nicht beleuchtet :-( . Was muss ich tun?? ?-(

    LG
    Marion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 11.10.2007
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Lass mal die Codierung des Radios überprüfen. Wenn die nicht stimmt kann es sein, dass die Beleuchtung nicht geht. Wenn das nichts hilft, fällt mir nur ein, dass Radio zu tauschen.
     
  4. #3 1973marion, 11.10.2007
    1973marion

    1973marion Guest

    Hallo,
    wie und wo mache ich das? Habe nämlich von so was keine Ahnung, bin ein "Büro-Mensch" :rolleyes:

    LG
    Marion
     
  5. #4 Fleder543, 11.10.2007
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Da musst du in eine Skodawerkstatt. Die schließen den Tester an und können es auslesen.

    MfG
     
  6. #5 fabia12, 11.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Dafür musst du zu deinem freundlichen fahren und er kann schauen ob dein Radio die richtige Codierung hat.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Probleme mit Symphony-Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Symphony-Radio - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...