Probleme mit Symphony-Radio

Diskutiere Probleme mit Symphony-Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia Kombi und ein Problem mit dem Radio. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht. D.h. wenn es...

  1. #1 1973marion, 11.10.2007
    1973marion

    1973marion Guest

    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia Kombi und ein Problem mit dem Radio.
    Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht. D.h. wenn es draußen dunkel ist und ich das Licht anhabe ist das Radio nicht beleuchtet :-( . Was muss ich tun?? ?-(

    LG
    Marion
     
  2. #2 Fleder543, 11.10.2007
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Lass mal die Codierung des Radios überprüfen. Wenn die nicht stimmt kann es sein, dass die Beleuchtung nicht geht. Wenn das nichts hilft, fällt mir nur ein, dass Radio zu tauschen.
     
  3. #3 1973marion, 11.10.2007
    1973marion

    1973marion Guest

    Hallo,
    wie und wo mache ich das? Habe nämlich von so was keine Ahnung, bin ein "Büro-Mensch" :rolleyes:

    LG
    Marion
     
  4. #4 Fleder543, 11.10.2007
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Da musst du in eine Skodawerkstatt. Die schließen den Tester an und können es auslesen.

    MfG
     
  5. #5 fabia12, 11.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Dafür musst du zu deinem freundlichen fahren und er kann schauen ob dein Radio die richtige Codierung hat.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Probleme mit Symphony-Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Symphony-Radio - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...