Probleme mit Symphony-Radio

Diskutiere Probleme mit Symphony-Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia Kombi und ein Problem mit dem Radio. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht. D.h. wenn es...

  1. #1 1973marion, 11.10.2007
    1973marion

    1973marion Guest

    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Skoda Fabia Kombi und ein Problem mit dem Radio.
    Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht. D.h. wenn es draußen dunkel ist und ich das Licht anhabe ist das Radio nicht beleuchtet :-( . Was muss ich tun?? ?-(

    LG
    Marion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 11.10.2007
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Lass mal die Codierung des Radios überprüfen. Wenn die nicht stimmt kann es sein, dass die Beleuchtung nicht geht. Wenn das nichts hilft, fällt mir nur ein, dass Radio zu tauschen.
     
  4. #3 1973marion, 11.10.2007
    1973marion

    1973marion Guest

    Hallo,
    wie und wo mache ich das? Habe nämlich von so was keine Ahnung, bin ein "Büro-Mensch" :rolleyes:

    LG
    Marion
     
  5. #4 Fleder543, 11.10.2007
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Da musst du in eine Skodawerkstatt. Die schließen den Tester an und können es auslesen.

    MfG
     
  6. #5 fabia12, 11.10.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Dafür musst du zu deinem freundlichen fahren und er kann schauen ob dein Radio die richtige Codierung hat.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Probleme mit Symphony-Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Symphony-Radio - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...