Probleme mit Steuerkette bei TSI Motoren !?

Diskutiere Probleme mit Steuerkette bei TSI Motoren !? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Skodafans. Es häufen sich immer mehr die Meldungen über Probleme mit den Steuerketten bei den neuen 1.2/1.4 TSI Motoren :wacko: :whistling:...

1. #1 yeti-team, 26.03.2012
    yeti-team

yeti-team

hallo Skodafans. Es häufen sich immer mehr die Meldungen über Probleme mit den Steuerketten bei den neuen 1.2/1.4 TSI Motoren :wacko: :whistling:

Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen machen müssen? Wie hat sich das bei Euch bemerkbar gemacht? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Es gibt da schon einige einschlägige Erfahrungen in mehreren Threads in verschiedenen Foren der Community.
    Bitte versuche es mit der Suchfunktion, dann wirst du schnell fündig werden.

4. #3 yeti-team, 26.03.2012
    yeti-team

yeti-team

Danke, habe die Threads schon gefunden :thumbup:

5. #4 160TFSI, 28.03.2012
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    bei meinem 1,8 TSI ist letztens im Rahmen einer Serviceaktion auch der Nockenwellensteller getauscht worden, danach kamen erst die Berichte zu den 1,2 und 1,4 TSI Motoren auf.
    Vielleicht sind ja auch 1,8er betroffen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme mit Steuerkette bei TSI Motoren !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit steuerketten bei skoda

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Steuerkette bei TSI Motoren !? - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...