Probleme mit Standheizung und deren Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von pushkin, 18.11.2010.

  1. #1 pushkin, 18.11.2010
    pushkin

    pushkin

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tach,bin neu!bei meinem superbII (2.0tdi,125kw,bj2010) funktioniert die standheizung nicht "täglich",obwohl darauf programmiert.mit der FB springt sie auch nicht mehr an(FB hat sich laut :D "entlernt").muß also STH jeden tag für morgen aktivieren.bei FB batterie ausbauen,5min warten,batterie wieder rein,dann geht FB wieder für einen start! :D machte grad ne´herstelleranfrage ohne erfolg!natürlich hab ich ähnliche beiträge hier gelesen,leider nichts verwertbares für mich dabei!vielleicht hab ich ja was überlesen,dann sorry,ansonsten bitte HILFE!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neko

    Neko

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    bzgl. "täglich" :Standheizung programmieren
    das "verlernen" der FB hab ich auch manchmal, allerdings nur an der FB meiner Frau (nachgekauft), meine klappte bisher immer.
    Bei der FB meiner Frau klappt es meistens nach mehrfachen drücken beider Knöpfe, manchmal auch erst nach Fahrzeug entriegeln/verriegeln.
    Das orangene Blinken macht mich auch verrückt.
     
  4. #3 pushkin, 18.11.2010
    pushkin

    pushkin

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thema:Standheizung programmieren hab ich ausgiebig studiert(und auch verstanden;hört hört!) und das gleiche Problem wie szkite!BEI MIR FUNKTIONIERTE DIE PROGRAMMIERUNG ABER AM ANFANG!kein problem auf täglich zu programmieren!!ätzend das es grad jetzt bei den temp nicht mehr geht!
    ach ja,meine FB ist original skoda und die funzte zunächst ebenfalls tadellos!
    meiner bescheidenen meinung nach sollten an einem auto für fast 40000€ alle teile und funktionen einwandfrei sein,zumal der bock erst ein halbes jahr alt ist!
    PS:natürlich alles ohne schlipstreterei gemeint!ich ärgere mich nur nicht gerne über neuware(war schon 5mal in der werkstatt wegen allem möglichen)
    PPS:die schreibfehler sind umsonst und beabsichtigt!-)
     
Thema: Probleme mit Standheizung und deren Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb standheizung batterie fernbedienung

    ,
  2. batterie fernbedienung standheizung skoda

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Standheizung und deren Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  5. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...