Probleme mit Standheizung und deren Fernbedienung

Diskutiere Probleme mit Standheizung und deren Fernbedienung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tach,bin neu!bei meinem superbII (2.0tdi,125kw,bj2010) funktioniert die standheizung nicht "täglich",obwohl darauf programmiert.mit der FB springt...

  1. #1 pushkin, 18.11.2010
    pushkin

    pushkin

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tach,bin neu!bei meinem superbII (2.0tdi,125kw,bj2010) funktioniert die standheizung nicht "täglich",obwohl darauf programmiert.mit der FB springt sie auch nicht mehr an(FB hat sich laut :D "entlernt").muß also STH jeden tag für morgen aktivieren.bei FB batterie ausbauen,5min warten,batterie wieder rein,dann geht FB wieder für einen start! :D machte grad ne´herstelleranfrage ohne erfolg!natürlich hab ich ähnliche beiträge hier gelesen,leider nichts verwertbares für mich dabei!vielleicht hab ich ja was überlesen,dann sorry,ansonsten bitte HILFE!!
     
  2. Neko

    Neko

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    bzgl. "täglich" :Standheizung programmieren
    das "verlernen" der FB hab ich auch manchmal, allerdings nur an der FB meiner Frau (nachgekauft), meine klappte bisher immer.
    Bei der FB meiner Frau klappt es meistens nach mehrfachen drücken beider Knöpfe, manchmal auch erst nach Fahrzeug entriegeln/verriegeln.
    Das orangene Blinken macht mich auch verrückt.
     
  3. #3 pushkin, 18.11.2010
    pushkin

    pushkin

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thema:Standheizung programmieren hab ich ausgiebig studiert(und auch verstanden;hört hört!) und das gleiche Problem wie szkite!BEI MIR FUNKTIONIERTE DIE PROGRAMMIERUNG ABER AM ANFANG!kein problem auf täglich zu programmieren!!ätzend das es grad jetzt bei den temp nicht mehr geht!
    ach ja,meine FB ist original skoda und die funzte zunächst ebenfalls tadellos!
    meiner bescheidenen meinung nach sollten an einem auto für fast 40000€ alle teile und funktionen einwandfrei sein,zumal der bock erst ein halbes jahr alt ist!
    PS:natürlich alles ohne schlipstreterei gemeint!ich ärgere mich nur nicht gerne über neuware(war schon 5mal in der werkstatt wegen allem möglichen)
    PPS:die schreibfehler sind umsonst und beabsichtigt!-)
     
Thema: Probleme mit Standheizung und deren Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Batterie für Standheizung Skoda-Fernbedienung

    ,
  2. skoda superb standheizung batterie fernbedienung

    ,
  3. batterie fernbedienung standheizung skoda

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Standheizung und deren Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Ich beabsichtige eine Standheizung nachträglich in meinen Bären einbauen zu lassen. Geplant ist eine Webasto mit Fernbedienung Telestart TM100....
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...