Probleme mit Standheizung und deren Fernbedienung

Diskutiere Probleme mit Standheizung und deren Fernbedienung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tach,bin neu!bei meinem superbII (2.0tdi,125kw,bj2010) funktioniert die standheizung nicht "täglich",obwohl darauf programmiert.mit der FB springt...

1. #1 pushkin, 18.11.2010
    pushkin

pushkin

tach,bin neu!bei meinem superbII (2.0tdi,125kw,bj2010) funktioniert die standheizung nicht "täglich",obwohl darauf programmiert.mit der FB springt sie auch nicht mehr an(FB hat sich laut :D "entlernt").muß also STH jeden tag für morgen aktivieren.bei FB batterie ausbauen,5min warten,batterie wieder rein,dann geht FB wieder für einen start! :D machte grad ne´herstelleranfrage ohne erfolg!natürlich hab ich ähnliche beiträge hier gelesen,leider nichts verwertbares für mich dabei!vielleicht hab ich ja was überlesen,dann sorry,ansonsten bitte HILFE!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neko

Neko

bzgl. "täglich" :Standheizung programmieren
    das "verlernen" der FB hab ich auch manchmal, allerdings nur an der FB meiner Frau (nachgekauft), meine klappte bisher immer.
    Bei der FB meiner Frau klappt es meistens nach mehrfachen drücken beider Knöpfe, manchmal auch erst nach Fahrzeug entriegeln/verriegeln.
    Das orangene Blinken macht mich auch verrückt.

4. #3 pushkin, 18.11.2010
    pushkin

pushkin

Thema:Standheizung programmieren hab ich ausgiebig studiert(und auch verstanden;hört hört!) und das gleiche Problem wie szkite!BEI MIR FUNKTIONIERTE DIE PROGRAMMIERUNG ABER AM ANFANG!kein problem auf täglich zu programmieren!!ätzend das es grad jetzt bei den temp nicht mehr geht!
    ach ja,meine FB ist original skoda und die funzte zunächst ebenfalls tadellos!
    meiner bescheidenen meinung nach sollten an einem auto für fast 40000€ alle teile und funktionen einwandfrei sein,zumal der bock erst ein halbes jahr alt ist!
    PS:natürlich alles ohne schlipstreterei gemeint!ich ärgere mich nur nicht gerne über neuware(war schon 5mal in der werkstatt wegen allem möglichen)
    PPS:die schreibfehler sind umsonst und beabsichtigt!-)

Thema: Probleme mit Standheizung und deren Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb standheizung batterie fernbedienung

,
  2. batterie fernbedienung standheizung skoda

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Standheizung und deren Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  3. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  4. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...