mareb
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Hallo,
ich habe nun seit 4 Tagen nen Octavia Bj. 2017 (facelift) mit Columbus und Skoda Connect.
Ich habe mich registriert, angemeldet, aktiviert usw.
Im Setup werden mir alle Services als verfügbar angezeigt, die Lizenzen sind hinterlegt.
Im Infotainmentportal ist kein Update ist verfügbar.
Gekoppelt ist dann der Wagen entweder mit nem iPhone oder nem Androiden Hotspot (oder testweise mit meinem Home-Wlan). (Die MultiSIM meines Vertrags ist schon bestellt).
Rufe ich dann Skoda Connect selbst auf, kriege ich: "Service ist nicht verfügbar".
Die Connect-App funktioniert, auch im Portal sehe ich alles. Das geht meines Wissens allerdings über die interne SIM.
Jemand nen Hinweis, woran das liegt? - Krieg hier schon nen Affen...
Gruß,
Mareb
ich habe nun seit 4 Tagen nen Octavia Bj. 2017 (facelift) mit Columbus und Skoda Connect.
Ich habe mich registriert, angemeldet, aktiviert usw.
Im Setup werden mir alle Services als verfügbar angezeigt, die Lizenzen sind hinterlegt.
Im Infotainmentportal ist kein Update ist verfügbar.
Gekoppelt ist dann der Wagen entweder mit nem iPhone oder nem Androiden Hotspot (oder testweise mit meinem Home-Wlan). (Die MultiSIM meines Vertrags ist schon bestellt).
Rufe ich dann Skoda Connect selbst auf, kriege ich: "Service ist nicht verfügbar".
Die Connect-App funktioniert, auch im Portal sehe ich alles. Das geht meines Wissens allerdings über die interne SIM.
Jemand nen Hinweis, woran das liegt? - Krieg hier schon nen Affen...
Gruß,
Mareb