Probleme mit Sitzheizung

Diskutiere Probleme mit Sitzheizung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte vor dem Winter noch meine Sitzheizung wieder flott machen, habe da aber ein paar Probleme: hoffe es kennt sich jemand damit ein bisschen...

  1. McFetz

    McFetz Guest

    Wollte vor dem Winter noch meine Sitzheizung wieder flott machen, habe da aber ein paar Probleme:

    hoffe es kennt sich jemand damit ein bisschen aus

    - der Drehregler fuer die Heizstufe (1-5) schaltet erst bei Stufe 5 den Strom (~ 11,4 V) ein. Bei allen anderen (1-4) liegen 0 V an.
    -> Kann man den wechseln?

    - Habe mal die Spannung an den Heizkissen in der Rueckenlehne gemessen. Liegen bei ~ 5 V. Kann ich davon ausgehen das die restlichen 6V an dem Heizkissen im Sitz anliegen?
    -> Ist das normal, das die Spannung so niedrig ist? Reicht das zum warm werden?

    - Wenn die Spannungen ok sind, sind vielleicht ja die Heizkissen selber kaputt.
    -> Wie bekomme ich den Sitzbezug (Leder) ab, und wieder sauber drauf?

    - Wenn alles OK sein sollte, warum werden sie nicht richtig warm?
    -> Vielleicht kann ja mal ein anderer Felifahrer mit Sitzheizung seine Erfahrungen bezueglich der Temperatur und Heizgeschwindigkeit posten.

    an aller erstmal Danke, McFetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...