Probleme mit Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von McFetz, 16.09.2003.

  1. McFetz

    McFetz Guest

    Wollte vor dem Winter noch meine Sitzheizung wieder flott machen, habe da aber ein paar Probleme:

    hoffe es kennt sich jemand damit ein bisschen aus

    - der Drehregler fuer die Heizstufe (1-5) schaltet erst bei Stufe 5 den Strom (~ 11,4 V) ein. Bei allen anderen (1-4) liegen 0 V an.
    -> Kann man den wechseln?

    - Habe mal die Spannung an den Heizkissen in der Rueckenlehne gemessen. Liegen bei ~ 5 V. Kann ich davon ausgehen das die restlichen 6V an dem Heizkissen im Sitz anliegen?
    -> Ist das normal, das die Spannung so niedrig ist? Reicht das zum warm werden?

    - Wenn die Spannungen ok sind, sind vielleicht ja die Heizkissen selber kaputt.
    -> Wie bekomme ich den Sitzbezug (Leder) ab, und wieder sauber drauf?

    - Wenn alles OK sein sollte, warum werden sie nicht richtig warm?
    -> Vielleicht kann ja mal ein anderer Felifahrer mit Sitzheizung seine Erfahrungen bezueglich der Temperatur und Heizgeschwindigkeit posten.

    an aller erstmal Danke, McFetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...