Probleme mit Sicherungen beim Skoda Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von spider1410, 01.12.2009.

1. #1 spider1410, 01.12.2009
    spider1410

spider1410 Guest

Hallo,

ich habe 2 Fragen zu den Sicherungen im Skoda Fabia Classic 1.4 Baujahr 2002:

1. Ich habe 2 Sicherungen ausgetauscht, Nr.30 (Fernlicht) und Nr. 31 (Zentralverriegelung).
    Beides funktioniert nun nicht mehr, weder mit den alten noch mit den neuen Sicherungen. Was
    habe ich falsch gemacht (Es sind die richtigen Sicherungen, 10, und sie sind nicht defekt).
    Was kann ich da tun?

2. Ebenfalls austauschen wollte ich Sicherung Nr. 60 (Warnsirene), doch ich kann diese im
    Sicherungskasten an der linken Seite der Amaturen nicht finden. Wo liegt diese?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.12.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Warum hast du die Sicherungen getauscht?Waren sie defekt? Nr 30 ist nur für das Fernlicht links und die Fernlichtkontrolle zuständig(Fernlich re Nr 23) und die Nr.31 sichert nur die ZV der Heckklappe ab. Der Rest der ZV läuft über das Komfortsteuergerät und das ist Sicherung Nr.49(alle Angaben für Fabia Modelljahr 2002 ohne weitere Sonderaustattung)
    Was funktioniert den nicht am Fahrzeug?

4. #3 spider1410, 03.12.2009
    spider1410

spider1410 Guest

ja genau, die Heckklappe ging zB nicht mehr auf (die türen über die zentralverriegelung alölerdings schon - irgendwie komisch, da sich das Problem dennoch durch Austauschen der Sciherung löste). Habe deswegen die defekten Sciherungen ausgetauscht. Jetzt funzt ja alles wieder.

Hab jetzt noch das Problem, dass ich (ich vermute mal wegen der Lambda Sonde) die AU nicht bestanden habe. Defekte Sicherung ist da eher unwahrscheinlich ne? Was kann ich dafür selbst überprüfen, um zu vermeiden, dass ne werkstatt mir gleich ne neue Lambdasonde andreht?

Thema: Probleme mit Sicherungen beim Skoda Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten skoda fabia bj 2014

,
  2. skoda fabia komfort sicherung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sicherungen beim Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  5. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...