Probleme mit Sicherungen beim Skoda Fabia

Diskutiere Probleme mit Sicherungen beim Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe 2 Fragen zu den Sicherungen im Skoda Fabia Classic 1.4 Baujahr 2002: 1. Ich habe 2 Sicherungen ausgetauscht, Nr.30 (Fernlicht)...

  1. #1 spider1410, 01.12.2009
    spider1410

    spider1410 Guest

    Hallo,

    ich habe 2 Fragen zu den Sicherungen im Skoda Fabia Classic 1.4 Baujahr 2002:

    1. Ich habe 2 Sicherungen ausgetauscht, Nr.30 (Fernlicht) und Nr. 31 (Zentralverriegelung).
    Beides funktioniert nun nicht mehr, weder mit den alten noch mit den neuen Sicherungen. Was
    habe ich falsch gemacht (Es sind die richtigen Sicherungen, 10, und sie sind nicht defekt).
    Was kann ich da tun?

    2. Ebenfalls austauschen wollte ich Sicherung Nr. 60 (Warnsirene), doch ich kann diese im
    Sicherungskasten an der linken Seite der Amaturen nicht finden. Wo liegt diese?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.12.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Warum hast du die Sicherungen getauscht?Waren sie defekt? Nr 30 ist nur für das Fernlicht links und die Fernlichtkontrolle zuständig(Fernlich re Nr 23) und die Nr.31 sichert nur die ZV der Heckklappe ab. Der Rest der ZV läuft über das Komfortsteuergerät und das ist Sicherung Nr.49(alle Angaben für Fabia Modelljahr 2002 ohne weitere Sonderaustattung)
    Was funktioniert den nicht am Fahrzeug?
     
  4. #3 spider1410, 03.12.2009
    spider1410

    spider1410 Guest

    ja genau, die Heckklappe ging zB nicht mehr auf (die türen über die zentralverriegelung alölerdings schon - irgendwie komisch, da sich das Problem dennoch durch Austauschen der Sciherung löste). Habe deswegen die defekten Sciherungen ausgetauscht. Jetzt funzt ja alles wieder.

    Hab jetzt noch das Problem, dass ich (ich vermute mal wegen der Lambda Sonde) die AU nicht bestanden habe. Defekte Sicherung ist da eher unwahrscheinlich ne? Was kann ich dafür selbst überprüfen, um zu vermeiden, dass ne werkstatt mir gleich ne neue Lambdasonde andreht?
     
Thema: Probleme mit Sicherungen beim Skoda Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungskasten skoda fabia bj 2014

    ,
  2. skoda fabia komfort sicherung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sicherungen beim Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  3. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  4. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  5. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...