Probleme mit Servo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von andreas2909, 12.12.2006.

  1. #1 andreas2909, 12.12.2006
    andreas2909

    andreas2909 Guest

    Hallo!

    Habe einen Fabia BJ 2001 SDI und in letzter zeit kommt es hier und da vor das Fahrlicht und die innenbeleuchtung zum flackern anfängt! Dann kommt noch extreme leicht gänigkeit der Lenkung oder was auch schon vorgekommen ist schwergängige Lenkung. Danach kommt das Servozeichen und alles ist wieder vorbei!

    Schaltet man dann die Zündung aus und wieder ein, startet und das Servozeichen ist wieder weg!

    Hat jemand eine Ahnung was da sein könnte?

    MFG
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 12.12.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Ja, einfach mal die Suche benutzen!
     
Thema:

Probleme mit Servo

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Servo - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...