Probleme mit SD-Karte beim Bolero

Diskutiere Probleme mit SD-Karte beim Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mal fragen wer noch alles so eine lange einlese Zeit bei der SD-Karte beim Bolero hat???

  1. K(ey)

    K(ey)

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1.4 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    95000
    Wollte mal fragen wer noch alles so eine lange einlese Zeit bei der SD-Karte beim Bolero hat???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrScenic, 23.02.2010
    MrScenic

    MrScenic

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neue Länge 13 34576 Homberg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Kommt auf die Kartengröße an.

    1GB 1-2sec
    2GB bis zu 10sec

    größere dauern schon gern mal bis zu 1Minute
     
  4. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Also bei meiner 16 GB dauert es auch ca. 40 sek. aber das isses mir Wert. Wenn ich das alles auf CD brenne müsste. :whistling:
     
  5. #4 xenon4d, 24.02.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Ist das nach jedem Motorstart und der Umschaltung auf MEDIA so? Oder merkt sich das Gerät die Playlist solage man die Karte drin lässt?
     
  6. K(ey)

    K(ey)

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1.4 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    95000
    es ist bei jedem mal wenn ich motor starte oder von radio auf media gehe.

    eine volle 2GB SD-Karte braucht ca.3min bis die musik los geht.
     
  7. #6 xenon4d, 24.02.2010
    xenon4d

    xenon4d

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    3 Min 8|

    Da stand doch was von 40 Sek. bei 16 GB. Gut die wird wohl nicht randvoll sein.

    Also ich habe es schon mit einer 8 GB Karte mit gut 4 GB Musik in einem Testwagen im RCD510 getestet und das ging zimmlich schnell.


    Was ist den das für eine Karte?
     
  8. #7 MrScenic, 24.02.2010
    MrScenic

    MrScenic

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neue Länge 13 34576 Homberg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Ich habe gemerkt, dass es auch an der Karte liegt, eine San-Disk Karte ist schneller als eine Panasonic

    Habe 2 2GB Karten, eine SanDisk Extreme III und eine "normale" Panasonic. Beide mal getestet mit den gleichen Liedern.

    SanDisk: ca 5-10s

    Panasonic: ca 15-20s
     
  9. #8 hansi_xyz, 24.02.2010
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    16GB SanDisk UltraII SDHC 4 mit ca. 10GB Musik dauert ca. 40sek.
    Habe mich inzwischen dran gewöhnt :whistling:
     
  10. #9 chrismad, 24.02.2010
    chrismad

    chrismad

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja sd card is ja net sd card da gibts ja auch geschwindigkeits unterschiede ;-)

    zb scan disc ExtremeI , ExtremeII usw.. is übrigens aus zu beachten wenn mer eine für a saugnapf navi kauft ;-)
     
  11. #10 MrScenic, 25.02.2010
    MrScenic

    MrScenic

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neue Länge 13 34576 Homberg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 FL Elegance1.8TSI mit RS Schürze
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Feldmann, Borken(Hessen)
    Kilometerstand:
    11000
    Deswegen appelliere ich auch an die vernünftigen SanDisk Extreme Karten. Kosten in der Bucht kaum bis gar nicht mehr als normale.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. K(ey)

    K(ey)

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1.4 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    95000
    habe 2gb SD-karte

    und eine 4 GB SDHC karte
     
  14. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Also meine 16 GB is eine von Scandisk (Extreme II oder so)...die is eigentlich Randvoll...40sek. wie gesagt.
     
Thema:

Probleme mit SD-Karte beim Bolero

Die Seite wird geladen...

Probleme mit SD-Karte beim Bolero - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...