Probleme mit Scheinwerferverstellung!!!!!

Diskutiere Probleme mit Scheinwerferverstellung!!!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe heute abend meinen Soda Octavia I 2000 1.9 Kombi in betrieb genommen und Scheinwerferverstellung geht nicht! die Scheinwerfer...

  1. chs200

    chs200

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8720 Knittelfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,9 Diesel Bj98
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Gams Judenburg
    Kilometerstand:
    33600
    Hallo Leute!

    Habe heute abend meinen Soda Octavia I 2000 1.9 Kombi in betrieb genommen und Scheinwerferverstellung geht nicht! die Scheinwerfer sind voll nach unten gestellt und es geht auch nichts wenn ich am Verstellrad im Auto drehe geht gar nichts. Könntet ihr mir einen Tipp geben was da ist eine Sicherung kaputt!

    Danke im vorhinein

    Grüße CHS200
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Scheinwerferverstellung!!!!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Scheinwerferverstellung!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...