Probleme mit Scheibenwischer

Diskutiere Probleme mit Scheibenwischer im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich fahre einen Spaceback Style Plus 1.2 TSI 86 PS Bj. 2014. Ich habe keinen Regensensor, dennoch habe ich vermehrt das Problem das in...

  1. #1 Rapid Style Plus, 14.02.2016
    Rapid Style Plus

    Rapid Style Plus

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    nähe Dachau
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS
    Hallo ich fahre einen Spaceback Style Plus 1.2 TSI 86 PS Bj. 2014. Ich habe keinen Regensensor, dennoch habe ich vermehrt das Problem das in Stellung aus beim Scheibenwischer dieser manchmal von alleine angeht. Er wischt 2-3mal schnelles Intervall. Ich war schon in der Werkstatt, dort konnte man nix feststellen. Wer hat ähnliche Probleme?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Probleme mit Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...