Probleme mit Scheibengummis !!!

Diskutiere Probleme mit Scheibengummis !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe an meinem Fabia folgendes Problem, daß die beiden vorderen Seitenscheiben bei höheren Geschwindigkeiten anfangen zu "flattern"...

  1. #1 Frank Nehlen, 21.02.2003
    Frank Nehlen

    Frank Nehlen Guest

    Hallo,
    habe an meinem Fabia folgendes Problem, daß die beiden vorderen Seitenscheiben bei höheren Geschwindigkeiten anfangen zu "flattern" (flatterndes Geräusch). Ab 180 km/h scheint die ganze Tür zu vibrieren.
    Auch wenn man langsam über unebene Straßen z. B. Bahnschienen fährt, hört man das Geräusch.
    Es klingt so, als ob die Scheiben Luft haben, das kann man aber mit der Hand nicht feststellen.

    Kennt jemand dieses Problem und die Ursache? Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Lösungen hättet.

    Danke schon mal für eure Antworten.

    MfG
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxboy

    Foxboy Guest

    Na, das ist doch mal ein Fall für die Garantiewerkstatt, würde ich sagen...
    Fox
     
Thema:

Probleme mit Scheibengummis !!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Scheibengummis !!! - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...