Probleme mit Scheibengummis !!!

Diskutiere Probleme mit Scheibengummis !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe an meinem Fabia folgendes Problem, daß die beiden vorderen Seitenscheiben bei höheren Geschwindigkeiten anfangen zu "flattern"...

Frank Nehlen

Guest
Hallo,
habe an meinem Fabia folgendes Problem, daß die beiden vorderen Seitenscheiben bei höheren Geschwindigkeiten anfangen zu "flattern" (flatterndes Geräusch). Ab 180 km/h scheint die ganze Tür zu vibrieren.
Auch wenn man langsam über unebene Straßen z. B. Bahnschienen fährt, hört man das Geräusch.
Es klingt so, als ob die Scheiben Luft haben, das kann man aber mit der Hand nicht feststellen.

Kennt jemand dieses Problem und die Ursache? Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Lösungen hättet.

Danke schon mal für eure Antworten.

MfG
Frank
 
Thema:

Probleme mit Scheibengummis !!!

Probleme mit Scheibengummis !!! - Ähnliche Themen

Scheibenwischer klackt & Ladezustand der Batterie unerwartet niedrig: Nabend miteinader, nach zwei Monaten im Einsatz und 4500 km ist mein neuer Superb grade beim Freundlichen wegen einiger Mängel - so empfinde ich...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Geräusche beim schalten: liebes Forum, Mein rapid spaceback 1.2 TSI 105 ps, 24000 km, macht schon seit einiger Zeit Geräusche beim schalten, die vor allem bei langsamen...
Meine Zeit mit dem S2 - Das Ende einer Reise: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
Oben