Probleme mit Scheibengummis !!!

Diskutiere Probleme mit Scheibengummis !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe an meinem Fabia folgendes Problem, daß die beiden vorderen Seitenscheiben bei höheren Geschwindigkeiten anfangen zu "flattern"...
  • Probleme mit Scheibengummis !!! Beitrag #1

Frank Nehlen

Guest
Hallo,
habe an meinem Fabia folgendes Problem, daß die beiden vorderen Seitenscheiben bei höheren Geschwindigkeiten anfangen zu "flattern" (flatterndes Geräusch). Ab 180 km/h scheint die ganze Tür zu vibrieren.
Auch wenn man langsam über unebene Straßen z. B. Bahnschienen fährt, hört man das Geräusch.
Es klingt so, als ob die Scheiben Luft haben, das kann man aber mit der Hand nicht feststellen.

Kennt jemand dieses Problem und die Ursache? Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Lösungen hättet.

Danke schon mal für eure Antworten.

MfG
Frank

• Probleme mit Scheibengummis !!! Beitrag #2

Foxboy

Guest
Na, das ist doch mal ein Fall für die Garantiewerkstatt, würde ich sagen...
Fox

Thema:

Probleme mit Scheibengummis !!!

Probleme mit Scheibengummis !!! - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Scheibenwischer klackt & Ladezustand der Batterie unerwartet niedrig: Nabend miteinader, nach zwei Monaten im Einsatz und 4500 km ist mein neuer Superb grade beim Freundlichen wegen einiger Mängel - so empfinde ich...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Oben